Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 352
Seite < 1 2 3 ... 9 [10] 11 ... 16 17 18 >
RottWR


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Antwort: 181 - 28.02.2010 um 14:12 Uhr
Hi Leuts,

ich hab ne Frage. Das Coins-Modul, funktioniert das nur wenn das Bets Modul auch installiert ist?

Ich hab das Bets Modul gerade bei mir deinstalliert und das Coins Modul draufgehauen. Das Coins Modul kann ich auch installieren. Wenn ich dann aber board_install ausführen möchte, simsalabim:

-- addon: coins for board

ALTER TABLE {pre}_coins ADD coins_board_received float NOT NULL default '0' AFTER coins_bets_used # 0
ALTER TABLE {pre}_coins ADD coins_board_used float NOT NULL default '0' AFTER coins_board_received # 0
INSERT INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('board', 'coins_receive', '0') # cs_sql_query - Duplicate entry 'board-coins_receive' for key 2
INSERT INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('board', 'coins_receive_thread', '0') # cs_sql_query - Duplicate entry 'board-coins_receive_thread' for key 2
INSERT INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('board', 'coins_min_length', '0') # cs_sql_query - Duplicate entry 'board-coins_min_length' for key 2

UPDATE {pre}_options SET options_value = CONCAT(options_value,',board') WHERE options_mod = 'coins' AND options_name = 'coin_mods' # 1


Was habe ich falsch gemacht? oO!


Zuletzt editiert von Jay-one am 28.02.2010 um 14:13 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
palle ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 182 - 28.02.2010 um 16:03 Uhr
Was habe ich falsch gemacht? oO!


nix.

Duplicate entry = Doppelter Eintrag



------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
RottWR


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Antwort: 183 - 28.02.2010 um 16:54 Uhr
Danke. Habs nun raus. Ich noob =P

SO...

aber irgendwie tut sich da was nicht ... Wenn man Forumeinträge oder Kommenatre (z.B. zu News) macht wird dies nicht gutgeschrieben. Wieso? ich meine ... Ich habe nun 50 Coins, aber bekomme nichts mehr dazu ..

Wodran liegt das?

Versteh ich da i-was falsch o!O?

Gruß,
Jay


Zuletzt editiert von Jay-one am 28.02.2010 um 16:57 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Pet the Rap


King for a day



Herkunft: Essen
Beiträge: 263
# Antwort: 184 - 28.02.2010 um 18:51 Uhr
Hi..
hast du in system optionen forum schon mal geguckt,
da ist was einzustellen, das habe ich am anfang auch nicht gesehen,
findet man hier irgendwo im Thread ganz beiläufig,
so beim zweiten oder dritten mal lesen.


Coins die Benutzer empfangen für ein Kommentar
Coins die Benutzer empfangen für ein Thread
Minimale Textlänge bei Kommentaren um Coins zu empfangen

oder system optionen Kommentare z.B.

Coins die Benutzer empfangen für ein Kommentar
Minimale Textlänge bei Kommentaren um Coins zu empfangen

greets


------------------
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }




Zuletzt editiert von Pet the Rap am 28.02.2010 um 18:55 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Sylar


Try to beat me





Beiträge: 181
# Antwort: 185 - 28.02.2010 um 22:09 Uhr
genau das problem hatte ich auch. danke für die infos pet the rap!


------------------


Inaktiv
|
SoKol


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 186 - 28.02.2010 um 22:16 Uhr
also bei mir bekommt man nur bei news comments den betrag,
sonst nirgends..doch glaub bei gallery

ist das normal?=)


------------------
www.groundpictures.de

Inaktiv
|
RottWR


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Antwort: 187 - 28.02.2010 um 23:13 Uhr
Nein.

System -> Optionen -> Forum (bzw index.php?mod=board&action=options)

Coins die Benutzer empfangen für ein Kommentar
Wieviel Coins bekommen die Benutzer für einen Forum-Eintrag?

Coins die Benutzer empfangen für ein Thread
Wieviel Coins sollen die Benutzer für ein neues erstelles Thema bekommen?

Minimale Textlänge bei Kommentaren um Coins zu empfangen
Wieviel muss der User geschrieben haben, damit er die Coins bekommt?

Kannst du natürlich auch bei Kommentare einstellen.

System -> Optionen -> Kommentare (bzw index.php?mod=comments&action=options)

Sollte das mit dem Forum bei dir nicht funktionieren.

Hast du board_install.sql ausgeführt? (System -> Datenbank)
board_install.sql müsste in dem updates Ordner liegen.

Und auch schön alles nach der Reihe installt?
1. coins install ...
2. comments install ...
3. board install

(Steht alles in der Readme)

Gruß,
Jay


Zuletzt editiert von Jay-one am 28.02.2010 um 23:15 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 188 - 03.03.2010 um 21:58 Uhr
25.02.2010 um 11:59 Uhr - e30micha:
Hallo Mind, Hallo Leute,

ich hätte das noch ein paar Wünsche oder Verbesserungsvorschläge .

Benachrichtigung per Private Nachricht ob man bei einer Wette gewonnen oder verloren hat mit Link zu entsprechender Wette

Top Wette ( die meisten Einsätze ) in einer Navlist?

Clan / Team Logo Anzeige über dem Clan / Team Namen + default Logo falls keins eingetragen ist

Das sind noch so die 3 Dinge die ich mir für dieses Modul wünsche

Beste Grüße

micha


push


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
Atomic


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Antwort: 189 - 03.03.2010 um 22:04 Uhr
Tsetse, da pusht doch tatsächlich jemand, habe hier extra die Füße still gehalten, weil ich dachte, oh du lieber Mindcrime, der braucht mal ne Verschnaufpause vor lauter Coins $coins bets und lauter Michas

Gruß, Micha


Inaktiv
|
2Bier2Bockwurst


Beginner




Beiträge: 12
# Antwort: 190 - 06.03.2010 um 12:37 Uhr
Hi....ich habe die neuste Version von Wettmodul....läuft einwandfrei, aber wenn ich jetzt eine neue Wette eintrage, dann zeigt er mir die nicht an....Was kann das sein?

EDIT: Habe das Problem selbst gelöst. Ich habe einfach das Modul deinstalliert und halt neu installiert....und Jetzt klappt es


Zuletzt editiert von 2Bier2Bockwurst am 08.03.2010 um 09:03 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
RottWR


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Antwort: 191 - 11.03.2010 um 18:59 Uhr
Hallo Leute,

ich habe heute in der Schule eine verrückte Idee bekommen.

Man kann ja unter Optionen die Grundgebühr auswählen. Wie wär es, wenn bei jeder Wette die Grundgebühr (bspw 5 Coins) in einen "Pott" wandelt? Es haben also z.B. 30 User an einer Wette teilgenomm und die Grundgebühr beträgt 3 Coins. Dann hat man im Pott schon 90 Coins.

Sollte die (z.B. Fussball-Saison) dann zu Ende sein, kann man eine Wette eröffnen und einen Haken bei "Pott ausleeren" oder sowas setzen. Die Gewinner bekommen dann eben das was ausgewählt wurde (Teil der Gesamtsumme usw) + das Geld ausm Pott.

Ich meine, wieso ist denn dann die Grundgebühr gemacht?

War wirklich nur so eine verrückte Idee, die mir heute in den Sinn kam . Wollte mal wissen was ihr davon haltet.

Gruß,
Jay


Inaktiv
|
Atomic


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Antwort: 192 - 11.03.2010 um 21:09 Uhr
Ist für einige eine Überlegung Wert, auf einer Seite kann ich deine Idee, wenn es die umgesetzt werden sollte, nicht so machen, warum steht in den ersten Beiträgen

Wenn sowas integriert wird, dann sollte es dafür eine Einstelloption geben.
Guthaben ansammeln? yes/no?

Aber das mit dem Auszahlen ist nicht so ausgereift, oder? Der Pott wurde mit 30 Wett-Teilnehmern gefüllt und bei der letzten Wette nehmen aber nur 10 teil und die anderen, weil Urlaub, krank.... was haben die davon? Sh!t happenz oder Pech gehabt? Wie wäre es "am Ende der Saison, muss natürlich der Wetteinsteller entscheiden" und wenn keine Wette mehr offen ist, kann der Pott auf alle Wettteilnehmer, die in der Coinstabelle eingetragen sind, gerecht aufgeteilt werden?

Gruß, Micha


Inaktiv
|
RottWR


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Antwort: 193 - 11.03.2010 um 21:34 Uhr
Hallo, Micha

erstmal danke für deinen Post.

Jetzt könnte man sich ja auch fragen: Wo ist der Sinn? 5 ¤ Grundgebühr! Wo geht die hin? damit zieht man die User doch nur ab, daher finde ich es besser wenn die Grundgebühr gesammelt wird und bei einer Wette dann (sofern der Admin es will) geleert wird. Da werden dann auch ziemlich viel dran teilnehmen, und wenn alle daneben liegen füllt sich der Pott immer mehr und immer mehr und es nehmen immer mehr teil.

Aber wie gesagt, das war nur eine plötzliche Idee im Unterricht

Das der Admin das unter Optionen einstellen sollte mit den "Pott" füllen, finde ich nice. Wär auch ne Überlegun wert.

Gruß,
JAy


Inaktiv
|
Atomic


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Antwort: 194 - 12.03.2010 um 10:34 Uhr
Hast ne pm!


Inaktiv
|
RottWR


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Antwort: 195 - 12.03.2010 um 15:17 Uhr
Hallo,

~BUG?~

Ich war mal so frei und hab mir ungefähr 2000000 Coins gegeben. Und was passiert?

Im Wettbüro wird nicht mehr 2000000 angezeigt, sndern 2e+05 ... xD?

Was heißt das bidde?

Gruß,
jay


Inaktiv
|
GaHero


Poststar





Beiträge: 733
# Antwort: 196 - 12.03.2010 um 15:20 Uhr
heißt: 2*10^5

Ist also kein Bug, sondern nur eine andere Darstellungsweise.


Inaktiv
|
RottWR


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Antwort: 197 - 12.03.2010 um 15:25 Uhr
Kann man das ändern, irgendwie?


Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 198 - 16.03.2010 um 18:00 Uhr
Hallo Leute,

hätte da noch eine Anregung für eine gute "List" Anzeige. Alle Kategorien werden wie in der Navlist angezeigt und darin sind die 3 Top Wetten der jeweiligen Kategorie. Mit Klick auf den Kategorie Namen oder Icon gelangt man dann zu allen Wetten der jeweiligen Kategorie.

Ist das irgendwie machbar?

Beste Grüße

micha


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 199 - 17.03.2010 um 16:45 Uhr
Date: 2010-03-17

Aenderungen / Changes:
- Jay-one Bugfix: Anzahl Dezimalstellen (default 2) einstelbar fuer coins die angezeigt werden ueber options / Number of decimal places (default 2) for coins can be set via the coin options

Es geht hier NUR um wie es GEZEIGT wird, nicht wie es berechnet wird / This handles only the REPRESENTATION, not the calculation.

Geaenderte dateien / Changed files:
coins/lang/English/coins.php
coins/lang/German/coins.php
coins/mods/coins/info.php
coins/mods/coins/options.php
coins/mods/coins/center.php
coins/mods/coins/manage.php
coins/themes/base/coins/options.tpl
coins/updates/addon/coins_install.sql
bets/mods/bets/info.php
bets/mods/bets/view.php
bets/mods/bets/center.php

Download:
http://svn.csphere.eu/module/mindcrime/mods/coins.zip
http://svn.csphere.eu/module/mindcrime/mods/bets.zip

Fuer leute mit vorherige version / For people of the previous version:
INSERT INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('coins', 'coin_decimals', '2');




Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 200 - 17.03.2010 um 21:08 Uhr
Was bedeutet das hier?
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /homepages/37/d315435132/htdocs/hp/mods/bets/class_bet.php on line 6


Habe das neuste Clansphere update installiert, ist das Modul jetzt zu alt wegen dem neusten CSP?


Inaktiv
|
Antworten: 352
Seite < 1 2 3 ... 9 [10] 11 ... 16 17 18 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.