Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 352
Seite < 1 2 3 ... 10 [11] 12 ... 16 17 18 >
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 201 - 17.03.2010 um 23:05 Uhr
Nee, deine PHP version ist denk ich mal zu alt...


Inaktiv
|
RottWR


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Antwort: 202 - 26.03.2010 um 19:55 Uhr
Hi Mindcrime,

wollte mal fragen ob das normal ist, das ein User von mir - 12 Coins hat? oO

ciao


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 203 - 28.03.2010 um 10:11 Uhr
Wie ist das eigentlich mit der Funktion,
dass man Beendete Wetten nochmals korrigieren kann.

Bei uns hat versehentlich jemand eine Wette falsch beurteilt,
bzw. das falsche Ergebnis eingetragen.
Nur kann man das jetzt nicht mehr Verbessern.




------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Rouven


Rock the board




Beiträge: 77
# Antwort: 204 - 28.03.2010 um 11:44 Uhr
Mache es doch einfach über die DB, sprich per PhpMyAdmin.
Das wäre jetzt die schnellste möglichkeit, die mir einfällt...

Gruß, Rouven


Inaktiv
|
Atomic


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Antwort: 205 - 28.03.2010 um 11:59 Uhr
Kann der seine Wette nicht zurückziehen und dann einfach nochmal wetten? Kann sein, das ist mit Verlust behaftet, aber im Reallife kann man ja auch nicht an den Lottoschalter gehen und sagen, boah ich hab falsche zahlen getippt, kann ich nochmal?

ups, falsch gelesen! Falsche Beurteilung, omg.

Im manage.tpl steht

{if:open}
<a href="/index/bets/edit/bets_id/{bets/bets_id}" title="Bearbeiten">{icon:edit}</a>
{stop:open}


das fette (if:open - stop:open) entfernen, dann sollte man es dauerhaft editieren können! Angabe ohne Gewähr => Nicht ausprobiert!

Nachtrag der 100ste: Das problem wird sein, es ist zwar richtig eingetragen, aber die Wett-Teilnehmer werden nachträglich 'wahrscheinlich' nicht anders bewertet, oder es sind nun 2 Wertungen drin, k.A. (Beim Bewerten sollte man glaube ich acht geben).

Besser wäre eine Zusatzoption, wie gewertet wurde, dies Rückgängig setzen und dann nochmal neu bewerten.


Zuletzt editiert von Atomic am 28.03.2010 um 12:09 Uhr (5x Editiert)
Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 206 - 28.03.2010 um 12:24 Uhr
aber im Reallife kann man ja auch nicht an den Lottoschalter gehen und sagen, boah ich hab falsche zahlen getippt, kann ich nochmal?




Ja an so eine Zusatz-Option hatte ich da auch gedacht.
Oder zumindest, dass man jeder Zeit editieren kann.

Mit der DB könnte ich ja machen,
aber es sollte ja auch für den Normalen User benutzbar, bzw. änderbar sein.

Mfg


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Zuletzt editiert von HEM!Z-4 am 28.03.2010 um 12:26 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
FLH.


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 207 - 07.04.2010 um 15:17 Uhr
kann man auch einen maximal Einsatzbetrag im Plugin einstellen? wenn nicht, das wäre noch wichtig


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 208 - 08.04.2010 um 02:46 Uhr
Wie wär es eigentlich,
wenn man die Kategoriebilder mit in der view anzeigen lassen würde ?

Würde doch bestimmt was her machen.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 209 - 08.04.2010 um 09:11 Uhr
07.04.2010 um 15:17 Uhr - FLH.:
kann man auch einen maximal Einsatzbetrag im Plugin einstellen? wenn nicht, das wäre noch wichtig


Pro wette oder im algemein als modul option?


Inaktiv
|
2Bier2Bockwurst


Beginner




Beiträge: 12
# Antwort: 210 - 08.04.2010 um 16:59 Uhr
Ich weis nicht ob das schon ale Wunsch geäußert wurde, aber kann man nicht so eine Art "Bestenliste" erstellen? Das man halt sieht wer die meisten Wetten gewonnen hat.


Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 211 - 08.04.2010 um 17:19 Uhr
Ja so ein Wettkönig wäre klasse


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 212 - 10.04.2010 um 12:54 Uhr
Was ist denn mit den Kategorie-Bildern in der view ?
Müssen die z.Z. noch mit nem Link einfügen.

Das nervt irgendwie...



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Cowboyed


Wannabe poster




Beiträge: 24
# Antwort: 213 - 13.04.2010 um 03:56 Uhr
Die Member können das Wettbüro nicht einsehen, habe zugriff erstellen eingestellt trotzdem


Inaktiv
|
easyspeedy


Try to beat me




Herkunft: Bremen
Beiträge: 142
# Antwort: 214 - 20.04.2010 um 11:27 Uhr
Hallo,

bei mir ist das Wettbüro verschoben.




Einer nen Tipp worans liegt! Hab das Modul erstmal Deaktiviert.

Mfg
- easyspeedy -


Zuletzt editiert von easyspeedy am 20.04.2010 um 11:30 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Atomic


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Antwort: 215 - 22.04.2010 um 14:55 Uhr
Wir haben gerade 2 Wettsysteme paralell laufen:

-Teil der Gesamtsumme
-Festgelegt

und habe gerade einen Schock bekommen, da ich für Festgelegt die Superquote auf 25 gesetzt habe. Irgendwie muss ich überlesen haben, dass Superquote alle Quoten manipuliert. Kann man die Berechnung für -Festgelegt nicht einen eigenen Superquote geben?

Nachtrag: Habe meine ganze Kohle verwettet bis auf Kontostand 0. Habe dann eine Wette zurück gezogen -0.3 (eigentlich) und schwups war mein Konto auf 1,70. Ich glaube nicht, dass das so gewollt ist xD


Gruß, Micha


Zuletzt editiert von Atomic am 22.04.2010 um 14:59 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
easyspeedy


Try to beat me




Herkunft: Bremen
Beiträge: 142
# Antwort: 216 - 24.04.2010 um 23:16 Uhr
Keiner ne IDEE worans liegen kann


Inaktiv
|
flyingdevil


Rock the board





Beiträge: 79
# Antwort: 217 - 25.04.2010 um 13:40 Uhr
ich blick hier nicht ganz durch ... .Welche Version muss ich den jetzt Downloaden um das Modul zu installieren?


Inaktiv
|
easyspeedy


Try to beat me




Herkunft: Bremen
Beiträge: 142
# Antwort: 218 - 25.04.2010 um 22:18 Uhr
Hi,

wie kann man bei der ersten Version (Seite 1) die Datenbank (MySQL) deinstallieren.

Mfg
- easyspeedy -


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 219 - 26.04.2010 um 23:30 Uhr
So ich hab das nu auch mal installiert... läuft auch soweit, allerdings wenn ich es in die Navi einbauen will mit {bets:navlist} schmeisst er mir folgendes auf ner weissen Seite raus:
Fatal error: Call to undefined function cs_textcut() in /srv/www/vhosts/orbiamortis.com/httpdocs/mods/bets/navlist.php on line 31

Darin steht:
 
1.
1. / 2. / ... 
 $data['bets'][$run]['bets_shorttitle'] = cs_secure(cs_textcut($bets['bets_title'], $cs_option['max_navlist_title']));

Hab auch Mindcrimes tools.php probiert, dasselbe ergebnis allerdings auch ohne {bets:navlist}
Jemand ne Idee?


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Zuletzt editiert von Swifter am 26.04.2010 um 23:31 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 220 - 27.04.2010 um 09:18 Uhr
Den README lesen, er benoetigt extra installation von tools.php im runstartup/

You need to install the Coins module first:
http://svn.csphere.eu/module/mindcrime/mods/coins.zip

You need to install the tools.php file to system/runstartup/:
http://svn.csphere.eu/module/mindcrime/general/system/runstartup/tools.php


Zuletzt editiert von Mindcrime am 27.04.2010 um 09:19 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 352
Seite < 1 2 3 ... 10 [11] 12 ... 16 17 18 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.