Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 43
Seite < 1 [2] 3 >
DopeK!cK


Going for pro



Herkunft: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 551
# Antwort: 21 - 09.11.2007 um 23:56 Uhr
Nabend,

ich glaube Sebel hat da mal ein Code gepostet, musst mal die Suchfunktion benutzen.

Hier

MfG DopeK!cK


------------------
Mit freundlichen Grüßen

DopeK!cK

Inaktiv
|
Ronin


Try to beat me





Beiträge: 130
# Antwort: 22 - 10.11.2007 um 13:13 Uhr
Der ist nicht schlecht...kann man den auch mitKategorien für Links benutzen?

Denn dieser ist für den sponsor Teil. Der ist so weit auch nicht ganz übel...Nur eben der Link Mod ist ein wenig umständlich

Aber Danke für den link..Kann man auch gebrauchen


------------------


Das Leben ist ein Scheiß Spiel hat aber ne Geile Grafik




Inaktiv
|
DopeK!cK


Going for pro



Herkunft: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 551
# Antwort: 23 - 10.11.2007 um 13:21 Uhr
Moin,

für das Linkmodul habe ich jetzt keine Lösung, aber vielleicht meldet sich Sebel oder jemand anders der dir helfen kann. Sonst probier ich das mal hinzubekommen.

MfG DopeK!cK


------------------
Mit freundlichen Grüßen

DopeK!cK

Inaktiv
|
wutsin
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: ulm
Beiträge: 325
# Antwort: 24 - 04.02.2008 um 14:58 Uhr
joa leider immer noch nix...


------------------


suche hilfe bei diesen problemen, wünschen zu CS07 mehr... +-

Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 25 - 04.02.2008 um 17:14 Uhr
Fr33z3m4n tipp tipp tipp du hattest mir das doch mal ganz fix gebastelt, habs leider nicht mehr.


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
JohnDoe


Beginner




Beiträge: 9
# Antwort: 26 - 04.02.2008 um 19:28 Uhr
Moin zusammen,

auch zum Thema Links (und Downloads)

Gibts ne Möglichkeit, dass die Links direkt unter den Kategorien angezeigt werden und man nicht erst die Kategorie klicken muss?

in etwa so:


wäre für die Links- und Downloadansicht n bessers Handling.

Gruß


Inaktiv
|
dolby


Beginner





Beiträge: 3
# Antwort: 27 - 13.04.2008 um 03:46 Uhr
Ich würde auch gerne so ne Kategorie banneransicht oder linkansicht haben wollen

Pushing!!!


------------------




Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 28 - 13.04.2008 um 23:34 Uhr
13.04.2008 um 03:46 Uhr - dolby:
Ich würde auch gerne so ne Kategorie banneransicht oder linkansicht haben wollen

Pushing!!!


Sorry für OT aber was isn des für ne Sig?
Nich das da einer auf nen Link klickt und nen Virus bekommt bei den ganzen Asia Seiten...
Oder kriegste da Kohle für per Klick???


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Fredd<y


Poststar





Beiträge: 766
# Antwort: 29 - 14.04.2008 um 13:10 Uhr
Ich glaube er bekommt kein Geld für Di elinkd, weil die keine Ref Ids oder sowas haben


------------------

KBs speichern, Produktion ausrechnen, Spioberichte speichern...
Machs dir einfach!

(System for Intelligence, Cooperation and Combat)


Inaktiv
|
dolby


Beginner





Beiträge: 3
# Antwort: 30 - 15.04.2008 um 03:24 Uhr
nja kohle in " aber eigentlich nicht wirklich,

klar bekommt man bissel Geld allerdings müsste man schon ca 10000 klicks nicht Hits auf die Links der
Seiten (pro Monat wohlbemerkt) bekommen das man sagen könnte du verdinst zwischen 700-1300 ¤.

der grund ist ganz einfach = backlinks
----------------------------

Aber mal zurück zum Thema hat schonmal jemand ne neuigkeit bezüglich der Kategorie ich würde auch ganz gerne auf unserer Clanpage die Ansicht der Links besser machen.


------------------




Zuletzt editiert von dolby am 15.04.2008 um 06:51 Uhr (5x Editiert)
Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 31 - 15.04.2008 um 10:11 Uhr
Ob das hier so gewünscht ist ....


------------------


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 32 - 15.04.2008 um 10:30 Uhr
15.04.2008 um 10:11 Uhr - borchi:
Ob das hier so gewünscht ist ....


Kannst du gedankenlesen?
Aber das anzuprangern grenzt ja schon fast an zensur und wo kämen wir denn dahin?
Nachher klopft noch der BND an die Forumtür...


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 33 - 01.05.2008 um 11:23 Uhr
13.04.2008 um 03:46 Uhr - dolby:
Ich würde auch gerne so ne Kategorie banneransicht oder linkansicht haben wollen


kann das bitte einer machen?^^ einfahc das man gleich nen banner sieht und die beswchreibeung wäre cool


Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 34 - 03.08.2008 um 01:17 Uhr
04.02.2008 um 17:14 Uhr - Sebel-Design:
Fr33z3m4n tipp tipp tipp du hattest mir das doch mal ganz fix gebastelt, habs leider nicht mehr.


@Freezman hast du das eventuell noch bitte^^ wäre cool


Inaktiv
|
----x


King for a day




Beiträge: 307
# Antwort: 35 - 08.08.2008 um 08:02 Uhr
Achja, da wären wir schon wieder bei dem Thema Kategorien^^

Ich würde für die Links auch noch etwas begrüssen, dass man den HTML Code zum einbinden da gleich hat sowie auch so einen Status wie bei Downloads, ob die Seite offline oder online ist


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 36 - 08.08.2008 um 13:43 Uhr
oO der online offline status gibbet doch bei links oder irre ich mich da jetzt


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 37 - 08.08.2008 um 18:55 Uhr
Also ich hab die Statusanzeige auch


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 38 - 08.08.2008 um 19:55 Uhr
was aber mit der veränderung?


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 39 - 09.08.2008 um 13:25 Uhr
dann öffnet die tpl. files und bastelt euch doch ne eigene link ansicht
ist doch dank der tpl. files kinderleich mit HTML lösbar


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 40 - 09.08.2008 um 14:20 Uhr
ich bin aber immer so faul ach man^^ dann probier ichs mal

Edit: wie ich grad sehe gibts keine tpl zu links müsste man wahrshceinlich dirket in den phps rumbasteln listcat und view denk ich mal?!


Zuletzt editiert von BigBoss85 am 09.08.2008 um 14:38 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 43
Seite < 1 [2] 3 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.