Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 52
Seite < 1 2 [3]
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 41 - 06.01.2012 um 13:45 Uhr
Wieso DIV? Ich hoffe ihr meint nicht das man TABLE gegen DIV ersetzt und allgemein alles in DIV Container packt wie bei give-it-all.de denn das hätte überhaupt keinen Sinn und wäre wohl so ziemlich das selbe wie Tabellen.

Ich möchte meinen das der jetzige Aufbau nicht perfekt ist aber wenn man mit <h> und <p> Elementen arbeiten würde sowie <ul> <li> und <span> hat man mehr davon.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 06.01.2012 um 16:59 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
|
autotrudi


Rock the board



Herkunft: Grünow
Beiträge: 93
# Antwort: 42 - 13.01.2012 um 22:59 Uhr
04.01.2012 um 18:10 Uhr - equaL:
Weil es nicht in die html standards passt,
was ihr privat macht ist egal und hat auch keine Auswirkungen auf das cms.

Aber als standard oder demo template muss sich halt an nen paar vorgaben gehalten werden


Was jetzt zwar allgemein gesehen eine Antwort ist, aber mich würde der technische Hintergrund schon interessieren.

Sry bin neugierig


Gruß autotrudi


------------------
http://geyerstation.de

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 43 - 13.01.2012 um 23:23 Uhr
Weil Clansphere in xhtml geschrieben wurde,
wenn sich jemand findet der die Templates + alle themes in html5 umschreiben möchte,
kann man gerne über ein Aktualisierung reden ^^


Inaktiv
|
Seron


Rock the board




Beiträge: 76
# Antwort: 44 - 17.01.2012 um 13:36 Uhr
Also, hier nochmal der aktuelle Link:
http://csp.fx-interfaces.com/demos/fx5/

@equaL
ich sende dir jetzt per PM das Paket mit allen Design-Dateien und den Template-Files.


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 45 - 17.01.2012 um 13:47 Uhr
falls jemanden meine meinung interessiert: der content beginnt viel zu weit unten ^^

im prinzip würde ich also die zeile mit login und topmatches sowie die darunter mit den latest irgendwas versuchen zusammenzuschieben oder eine davon großteils herauszukürzen, so dass es nurnoch eine reihe ist. sonst auf anhieb nichts weiter zu meckern von meiner seite aus.

ich könnte mir durchaus vorstellen serons entwurf da zukünftig für die demo und / oder als standard template mitzuliefern, würde das dann aber intern nochmal absprechen mit den anderen und vor allem bräuchte das von dir gegebenenfalls noch eine konkrete liste mit anforderungen von deiner seite.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Zuletzt editiert von hajo ClanSphere Team am 17.01.2012 um 13:51 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Seron


Rock the board




Beiträge: 76
# Antwort: 46 - 17.01.2012 um 13:51 Uhr
Ein OK von mir habt ihr natürlich. Ich habe das Template ja extra dafür angefertigt ;-)


Zuletzt editiert von Seron am 17.01.2012 um 13:52 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 47 - 17.01.2012 um 13:53 Uhr
meinen beitrag nochmal überarbeitet. ging eher darum, was du im gegenzug unbedingt und sofern möglich zusätzlich noch so hättest als ausgleich für deine arbeit. soll ja alles nicht umsonst gewesen sein und zumindest ein link bzw. eine namensnennung wäre wohl angebracht im footer z.b.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Seron


Rock the board




Beiträge: 76
# Antwort: 48 - 17.01.2012 um 14:16 Uhr
17.01.2012 um 13:53 Uhr - hajo:
meinen beitrag nochmal überarbeitet. ging eher darum, was du im gegenzug unbedingt und sofern möglich zusätzlich noch so hättest als ausgleich für deine arbeit. soll ja alles nicht umsonst gewesen sein und zumindest ein link bzw. eine namensnennung wäre wohl angebracht im footer z.b.


Bin ich mit einverstanden :-) Ein Link im Footer würde da vollkommen ausreichen. "Unbedingt" muss es aber auch nicht sein, falls da noch bedenken aufkommen sollten. Würde mir jedoch sehr entgegen kommen.

Ich ändere dann noch die Position der 3 Boxen oben, damit der Content weiter oben ist.


Edit:

hab nochmal etwas die Struktur geändert, damit die Seite insgesamt ausgewogener wirkt und alle Flächen optimal genutzt werden. Content ist nun weiter oben und es sind alle verfügbaren navlists im Template mit dabei.


Zuletzt editiert von Seron am 17.01.2012 um 17:20 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 49 - 08.02.2012 um 21:57 Uhr
gibts hier eigtl einen neuen status? oder beide projekte wieder eingeschlafen ?


------------------


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 50 - 08.02.2012 um 21:59 Uhr
sind dran


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 51 - 08.02.2012 um 22:00 Uhr
wieder?


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 52 - 09.02.2012 um 02:28 Uhr
wieder nicht im sinne von wiederholt sondern ausdruck zum eingeschlafen ...


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 52
Seite < 1 2 [3]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.