Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Ich beteilige mich am Projekt "Wettbüro"?
Na klar!!!
Ne danke!!!
Antworten: 50
Seite < 1 2 [3]
The_Mumie


King for a day




Herkunft: Colmberg
Beiträge: 306
# Antwort: 41 - 23.08.2008 um 13:35 Uhr
So hab den cod oben noch ma überarbeitet und ne eigenständige options.php daraus gemacht und aus dem manage.php rausgenommen. So können die grund einstellungen in System/Optionen/Wettbüro gemacht werden.

Desweiteren bin ich grad dabei für jede php datei ne tpl zu erstellen und wolt ma fragen wer mir dabei helfen könnte?? da ich das alein nicht gebacken bekomme.


MFG The_Mumie


PS: Dieses Wettbüro wir auf jeden fall kostenloss für alle.


------------------
Meine Projekte... +-










Inaktiv
|
dfsgdsh


Beginner




Beiträge: 17
# Antwort: 42 - 24.11.2008 um 14:17 Uhr
Öhm ich hab mir das mal gezogen, jedoch erscheint das modul nicht in der Access list und somit kann ich nicht drauf zugreifen :o


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 43 - 24.11.2008 um 14:24 Uhr
cache ?


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
dfsgdsh


Beginner




Beiträge: 17
# Antwort: 44 - 24.11.2008 um 14:32 Uhr
Hab ich schon versucht, leider ohne Ergebnis. Im Explorer kann ich auf die Files zugreifen, aber das Modul steht weder unter Verwaltun noch Zugriff


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 45 - 24.11.2008 um 14:33 Uhr
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ^^
Ich habe hier mal mein altes Wettbüro angehängt, ist aber alles noch für BXCP 0.3.x.x , also nicht kompatibel zu den aktuellen Clansphere Versionen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
dfsgdsh


Beginner




Beiträge: 17
# Antwort: 46 - 24.11.2008 um 14:35 Uhr
Das hab ich schon gelesen, aber man kanns ja mal versuchen. Da dieser Mumien Mann aber neue phps rausgegeben hatte, dachte ich dass man das wenigstens mal ansehen kann. Thx trotzdem ;>


Zuletzt editiert von alexiscorner am 24.11.2008 um 14:36 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 47 - 24.11.2008 um 14:38 Uhr
joar, wenns da steht, und du probierst es, und es funktioniert nicht, wieso fragst du dann noch nach, warum es nicht geht ?!


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 24.11.2008 um 14:38 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SuperSonic


Rock the board




Herkunft: Hamburg
Beiträge: 97
# Antwort: 48 - 10.02.2009 um 14:20 Uhr
Ohje der letzte Post hier is schon Monate her, geht hier noch was ?
Würde mich echt freuen wenn die Jungs hier mit dem Projekt weitermachen !

MfG


Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 49 - 10.02.2009 um 14:22 Uhr
Bitte Suchfunktion nutzen, Danke!


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 50 - 10.02.2009 um 14:24 Uhr
19.11.2007 um 16:19 Uhr - Mc.Alcatraz:
naja also wer sich das jetzt runterlädt dann auf seine page packt und hier reinschreibt, das wettbüro geht nicht bekommt lebenslangen BAN auf der Clansphere Seite!


Das zu dem Thema,


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von pHaeno* ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 50
Seite < 1 2 [3]