Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Ich beteilige mich am Projekt "Wettbüro"?
Na klar!!!
Ne danke!!!
Antworten: 50
Seite < 1 [2] 3 >
Micha.09 ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 21 - 06.12.2007 um 01:35 Uhr
ich bau das nich, die community beendet das jetzt hoffentlich


Inaktiv
|
Radiate


King for a day





Beiträge: 293
# Antwort: 22 - 18.01.2008 um 04:35 Uhr
Also zu dem möchte ich sagen, wir habens bei uns eingebaut und es FUNKTIONIERT NICHT! :(

Blödsinn. xD

Also ich habe ein Modul gefunden das eigentlich für BXCP geschrieben wurde und es kurze Hand umgeschrieben für die 2007.4.4 und ich muss sagen, schauts euch einfach mal an: http://www.sas-esports.de/index.php?mod=bugtracker&action=list

Demnach sehe ich da keine besonders große Herausforderung, kann aber innerhalb von ein paar Tagen Euch dieses Modul aufbereiten, NULL PROBLEMO!

Ich hänge Euch sogar noch ein Bonus bei, unsere Fehler & Verbesserung.
Fertig für CS 2007.4.4.

p.s. Übernehme keine Haftung für Schäden an Euren Computern und/oder Websites / BackUp machen!!!

Viel Spass damit!



CS hat mehrere Bugs oder von mir aus Features. xD Es muss doch heißen: "Unerlaubtes Dateiformat" und nicht "Uneraubtes Dateiformat", oder irre ich da?^^
Dateianhänge:
rar Fehler & Verbesserung - Ehemals BXCP Modul.rar (5.18 KiB - 129 mal heruntergeladen )


------------------
Clansphere 2008.0

Zuletzt editiert von Radiate am 18.01.2008 um 04:38 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 23 - 18.01.2008 um 07:46 Uhr
also sry wenn ich das jetzt nich ganz raffe
aber hier gehts um nen wettmodul und bietest hier nen bugtracker an? oO


Inaktiv
|
Radiate


King for a day





Beiträge: 293
# Antwort: 24 - 18.01.2008 um 11:18 Uhr
Es sollte nur nebenbei als Extra oder sowas sein.
Wollte mit dem Bugtracker zeigen das es ein BXCP Modul war das ich für CS 2007.4.4 Modul umgeschrieben habe.
Habe mir mal die Files angesehen vom Bet Modul und wundere mich, ist doch CS Kompatibel.

Ich sehe keinerlei BXCP Merkmale mehr wie "bx_translate('bet','info')" oder "$bx_lang['bla']".
Was also genau wollt ihr hier? O.o


------------------
Clansphere 2008.0

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 25 - 19.01.2008 um 09:16 Uhr
@Radiate ich wette mit dir, das du bei deinem Bugtracker keinen Eintrag löschen kannst aus der manage

die remove.php enthält auch einen Fehler, wo dann sicherlich eine weiße Seite kommen wird ;D

Hmm, sehe gerade, hinzufügen wird erst garnicht gehen.

Ich würde sagen, da solltest nochmal rübergehen, wenn man das nutzen soll.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 19.01.2008 um 09:21 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
Radiate


King for a day





Beiträge: 293
# Antwort: 26 - 19.01.2008 um 09:37 Uhr
Wir nutzen den Bugtracker schon und er funktioniert bei uns, guckst du hier.


------------------
Clansphere 2008.0

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 27 - 19.01.2008 um 09:44 Uhr
dann hast du eine andere SQL

kannst du auch löschen ? was mich sehr wundern würde.

create.php
 
1.
2.
1. / 2. / ... 
 $bugtracker_cells = array('bugtracker_name','bugtracker_text','bugtracker_users');
        
$bugtracker_save = array($bugtracker_name,$bugtracker_text,$account['users_nick']);

Die Spalte bugtracker_users existiert nicht in der SQL, dementsprechend kann es auch nicht gespeichert werden.

manage.php
 
1.
1. / 2. / ... 
 $cs_bugtracker cs_sql_select(__FILE__,'bugtracker','*','',$order,$start,$account['users_limit']);

anstatt bei Select das * zu nutzen, würde ich die Spalten direkt ansprechen.
 
1.
1. / 2. / ... 
 echo cs_link(cs_icon('editdelete'),'bugtracker','remove','' $cs_bugtracker[$run]['bugtracker_id']);

hmm, da fehlt doch irgendwie die information was die ID ist Ausgabe des links ist
?mod=bugtracker&action=remove&1

remove.php
 
1.
1. / 2. / ... 
     echo cs_html_form (0);

Leerzeichen zwischen m und (, aber es scheint dennoch zu gehen, sieht aber unsauber aus.

das ist jetzt so, was mir aufgefallen ist, ohne es installiert zu haben.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 28 - 19.01.2008 um 10:07 Uhr
fr33z3 nimmt erstmal alles auseinander
--> sein hobby^^


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
Radiate


King for a day





Beiträge: 293
# Antwort: 29 - 19.01.2008 um 11:07 Uhr
Und so hat jeder seine Stärken.

@ Drag0n: Wie siehts bei dir aus, wollen wir uns mal wegen eines Verknüpfenden Moduls besprechen?
Dein WM/EM Modul kompatibel zu meinem Betting Modul?^^
Wurde soweit ich das hier richtig gelesen habe, gefragt.

@ Fr33z3m4n: Wie du siehst wurden bereits zwei User eingetragen bzw. Fehler.


------------------
Clansphere 2008.0

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 30 - 19.01.2008 um 11:11 Uhr
wie gesagt, radiate, dann hast du nicht die richtige sql_install beigepackt ^^ ein fehlt definitv die users spalte


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Radiate


King for a day





Beiträge: 293
# Antwort: 31 - 19.01.2008 um 12:02 Uhr
Werd mich nachher wenn ich erwache - - sehen was sich tun läßt.
Muss jetzt erstmal Energie genesen.
Willste es denn unbedingt haben und hast keine Lust eine eigene zu schreiben?
Ausserdem hattest du Recht, ich musste gerade mal in 1 Minuten die manage.php vom Bugtracker fixen.
Da fehlte ein 'id='. ^^

So, da dieses Thema im Grunde der Anstoß zu meinem Modul war, hier ein Zwischenbericht:

» Wetten können jetzt mit End Datum eingetragen werden
» In der Verwaltung könnt ihr - ohne Zeitangabe - das Datum des Starts und des Endes einsehen
» Ausserdem können nun "Wetten Kategorien" angelegt werden, war ja nicht schwer^^

Weiteres heute Abend und lasst euch gesagt sein, jeder der Interesse daran hat, bekommt heute Abend die gelegenheit sich das Betting - Wetten » Modul anzusehen.


MFG Radiate


------------------
Clansphere 2008.0

Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 32 - 21.01.2008 um 15:08 Uhr
Weiteres heute Abend und lasst euch gesagt sein, jeder der Interesse daran hat, bekommt heute Abend die gelegenheit sich das Betting - Wetten » Modul anzusehen.
Ich wäre mit solchen VErsprechen vorsichtig sonst ist die Enttäushcung groß, weil man das Modul nicht ansehen konnte.


Inaktiv
|
Radiate


King for a day





Beiträge: 293
# Antwort: 33 - 22.01.2008 um 10:22 Uhr
Ich habe es jedem zeigen können, gemeldet hat sich nur donkeydick, von daher habe ich es zeigen können.
Ich habe nirgends geschrieben "ich habe es dann fertig zum Einbauen auf eure Pages".


------------------
Clansphere 2008.0

Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 34 - 22.01.2008 um 11:10 Uhr
Ok dann nehm ich alles zurück


Inaktiv
|
calvera


Rock the board




Beiträge: 99
# Antwort: 35 - 31.05.2008 um 06:21 Uhr
22.01.2008 um 10:22 Uhr - Radiate:
Ich habe es jedem zeigen können, gemeldet hat sich nur donkeydick, von daher habe ich es zeigen können.
Ich habe nirgends geschrieben "ich habe es dann fertig zum Einbauen auf eure Pages".


was ist denn nun aus dem wettmodul geworden?


------------------


Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 36 - 31.05.2008 um 13:28 Uhr
nix ich denke da passiert nix mehr dran


Inaktiv
|
The_Mumie


King for a day




Herkunft: Colmberg
Beiträge: 306
# Antwort: 37 - 19.08.2008 um 15:00 Uhr
Hi all

also da die Clansphere Community das Wettbüro was sie benutzt nicht frei geben will hab ich mich entschieden dein Bet modul auf version 2008.1 zu updaten. Hab es so weit fertig mir fehlt eingentlich nur noch eine sache und zwar das eintragen der Währung und die Start Points wen einer dem Wettbüro beitrit.

Nun wolt ich ma fragen in welche datenbank er das einträgt also welche tabelle, Mc.Alcatraz da ich das nicht rausbekommen hab welche tabelle er benutzt für pointname und startpoint.

update options.php

 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
31.
32.
33.
34.
35.
36.
37.
38.
39.
40.
41.
42.
43.
44.
45.
46.
47.
1. / 2. / ... 
<?php

// Modul Name :     Bet
// CS Version :     Clansphere 2008.1
// Team :              The_Mumie anpassung
// Author :         The_Mumie
// $Id:            mods | bet | options.php v01 2008-08-20 22:00:00Z The_Mumie $


$cs_lang cs_translate('bet');

$data = array();

$data['lang']['mod_name'] = $cs_lang['mod'];

$data['lang']['manage_options'] = $cs_lang['body_options'];


if(isset(
$_POST['submit'])) {

    
settype($_POST['startpoints'],'integer');

    
$opt_where "options_mod = 'bet' AND options_name = ";
    
$def_cell = array('options_value');
    
$def_cont = array($_POST['startpoints']);
    
cs_sql_update(__FILE__,'options',$def_cell,$def_cont,0,$opt_where "'startpoints'");
    
$def_cont = array($_POST['pointsname']);
    
cs_sql_update(__FILE__,'options',$def_cell,$def_cont,0,$opt_where "'pointsname'");
    
  
$data['link']['continue'] = cs_url('clansphere','system');
  
$data['lang']['head'] = $cs_lang['options'];
  
  echo 
cs_subtemplate(__FILE__,$data,'users','done');

} else {
$op_bet['startpoints'] = '';
$op_bet['pointsname'] = '';
    
  
$data['options'] = cs_sql_option(__FILE__,'bet');

  
$data['input']['startpoints'] = cs_html_input('startpoints',$op_bet['startpoints'],'text',20,20);
  
$data['input']['pointsname'] = cs_html_input('pointsname',$op_bet['pointsname'],'text',20,20);

  echo 
cs_subtemplate(__FILE__,$data,'bet','options');
}

?>


Das ist die Komplette options.php

PS muss zugeben das ich mich mit PhP eigentlich nicht gut auskenne.

Alles andere am wettbüro ist dan so weit fertig

MFG The_Mumie


------------------
Meine Projekte... +-










Zuletzt editiert von The_Mumie am 23.08.2008 um 13:21 Uhr (6x Editiert)
Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 38 - 19.08.2008 um 15:11 Uhr
das wettbüro ist nicht freigegenen worden weil das ein kundenauftrag von dragon war...
aber nice work bis hier!


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 39 - 19.08.2008 um 15:19 Uhr
in der options tabelle von clansphere wird das eingetragen


Inaktiv
|
The_Mumie


King for a day




Herkunft: Colmberg
Beiträge: 306
# Antwort: 40 - 19.08.2008 um 15:31 Uhr
hab ich mir schon fast gedacht.

Thx fehler behoben.


MFG The_Mumie


------------------
Meine Projekte... +-










Zuletzt editiert von The_Mumie am 23.08.2008 um 13:23 Uhr (6x Editiert)
Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von pHaeno* ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 50
Seite < 1 [2] 3 >