Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 145
Seite < 1 2 [3] 4 5 6 7 8 >
Mahoo


King for a day





Beiträge: 285
# Antwort: 41 - 12.01.2008 um 17:21 Uhr
12.01.2008 um 16:53 Uhr - Killerlemmi:
ok bleiben noch immer 2 Probleme

a) bei mir dieser hässliche grüne Kasten (www.fag-clan.de.ki - sieh rechts unten Smilyes der Shoutbox)


Hab ja eigentlich nicht so die Ahnung davon aber ein border 0 glaube ich würde helfen!!


------------------





Inaktiv
|
Killerlemmi


Try to beat me





Beiträge: 109
# Antwort: 42 - 12.01.2008 um 18:25 Uhr
nö... alle border in der bxcp.css auf 0 gesetzt, auch cache von mozilla geleert, immer noch grüner fetter hässlicher rahmen :(


Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 43 - 12.01.2008 um 18:38 Uhr
hmm,... auch mal mit img {border:0px;} probiert,...?


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
Killerlemmi


Try to beat me





Beiträge: 109
# Antwort: 44 - 12.01.2008 um 19:39 Uhr
img border 0? wo was wie???


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 45 - 12.01.2008 um 19:50 Uhr
schreib mal in deine css

img { border:0px; }


Inaktiv
|
Sickboy
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 284
# Antwort: 46 - 12.01.2008 um 19:50 Uhr
FIX:
Version 1.4.1:
1.Usersmap Selectliste gefixt.
2.Usersmap CSP_Option "Profil-Verstecken" hinzugefügt.
3.Usermap CSP_Option "Profil-Verstecken" hinzugefügt.
4.English langfile.

DOWNLOAD


Inaktiv
|
Mahoo


King for a day





Beiträge: 285
# Antwort: 47 - 12.01.2008 um 20:02 Uhr
jo pack ich gleich mal drauf!!


------------------





Inaktiv
|
Killerlemmi


Try to beat me





Beiträge: 109
# Antwort: 48 - 12.01.2008 um 20:19 Uhr
"# Antwort: 45 - 12.01.2008 um 19:50 Uhr schreib mal in deine css

img { border:0px; }

------------------"


WENN Du es dann so meintest, dass folgender Text in der CSS.css steht:

.css {
font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;
font-size: 24px;
font-style: normal;
line-height: normal;
font-weight: normal;
font-variant: normal;
text-transform: none;
color: #2A2AD5;
img { border:0px; }
}


lags daran wohl auch nicht (immer noch grüner kasten) :-(


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 49 - 12.01.2008 um 20:22 Uhr
wie wäre es denn mit:

.css {
font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;
font-size: 24px;
font-style: normal;
line-height: normal;
font-weight: normal;
font-variant: normal;
text-transform: none;
color: #2A2AD5;
}

img { border:0px; }

?


Inaktiv
|
Killerlemmi


Try to beat me





Beiträge: 109
# Antwort: 50 - 12.01.2008 um 20:34 Uhr
nö leider nicht, hab deinen text so übernommen und mit dem in meiner css überschrieben, wieder cache von mozilla geleert, aber weiterhin grüner fetter hässlicher grauenvoller kasten



lol? grad mal inet-explorer versucht, da wird der kasten nicht angezeigt...


Zuletzt editiert von Killerlemmi am 12.01.2008 um 20:36 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 51 - 12.01.2008 um 20:35 Uhr
link zur seite?


Inaktiv
|
Killerlemmi


Try to beat me





Beiträge: 109
# Antwort: 52 - 12.01.2008 um 20:37 Uhr
www.fag-clan.de.ki


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 53 - 13.01.2008 um 09:51 Uhr
@Killerlemmi
1.
http://lemmi23hasede.le.ohost.de/clan/templates/Evasion/bxcp.css
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
1. / 2. / ... 
 divspan {
font:11px VerdanaHelveticasans-serif;
font-style:normal;
border0px;
display:block;
}
}

entfern mal das 2te }

2.
Der !DOCTYPE fehlt in der index.htm
http://www.w3.org/TR/html4/struct/global.html#h-7.2
nimm mal den "HTML 4.01 Transitional DTD"

3.
Lager mal das Javascript aus der index.htm aus. Wie, gibt genug Threads hier im forum darüber.

4.
Du hast in der index.htm doppelt charset gesetzt.
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=ISO-8859-15" />

das windows charset wird wohl das falsche sein.

5. den Body Tag immer leer halten
bodytag +-
 
1.
1. / 2. / ... 
 <body bgcolor="#FFFFFF" leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0" onLoad="MM_preloadImages('images/button_o_11.gif','images/button_o_13.gif','images/button_o_15.gif','images/button_o_17.gif','images/button_o_19.gif','images/button_o_21.gif','images/button_o_23.gif','images/button_o_25.gif','images/button_o_27.gif','images/button_o_40.gif','images/button_n_47.gif','images/button_o_48.gif','images/button_o_49.gif','images/button_o_50.gif','images/button_o_52.gif','images/button_o_55.gif','images/button_o_56.gif','images/button_o_57.gif','images/button_o_59.gif','images/button_o_61.gif','images/button_o_62.gif','images/button_o_63.gif','images/button_o_66.gif','images/button_o_68.gif','images/button_o_69.gif','images/button_o_70.gif','images/button_o_71.gif','images/button_o_72.gif','images/button_o_73.gif')">


Fix erstmal die Sachen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 13.01.2008 um 09:53 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
flow


King for a day



Herkunft: Kleinostheim
Beiträge: 230
# Antwort: 54 - 13.01.2008 um 16:09 Uhr
Hallöle,

so ich hab mir dann jetzt auch mal das Update draufgemacht, aber jetzt wird die größeneinstellung der navigation ignoriert (d.h. egal ob ichs in der konfiguration auf groß oder klein stelle, sie bleibt groß)

diese minimap wird mir auch nicht mehr angezeigt, obwohl diese auf an steht.

und noch etwas diese blaue box auf der rechten seite, wofür solln die sein?


------------------
bis denndann
flow


Ich gebe keinen ICQ Support! Ich helfe nur via ICQ wenn ich Euch aufgefordert hab mich anzuschreiben!

Schickt mir ne PM und ich mache einen von mir geschlossenen Thread wieder auf!

Über eine positive Bewertung meiner Posts würde ich mich freuen.


Inaktiv
|
Killerlemmi


Try to beat me





Beiträge: 109
# Antwort: 55 - 13.01.2008 um 17:38 Uhr
@Fr33z3m4n:

hab Nr. 1 (entfern mal das 2te &#125, Nr. 2 (...nimm mal den "HTML 4.01 Transitional DTD) und Nr. 4 (...das windows charset wird wohl das falsche sein) gefixt.

Bei Nr. 3 (Lager mal das Javascript aus der index.htm aus) hab ich grad über ne Stunde im Forum gesucht, aber ehrlich gesagt hab null Ahnung was Du mit "auslagern" meinst. Ich hab zwar zig Seiten über Java gefunden (von Schneeflocken über Enterpage, etc.) aber nichts mit "auslagern".


Bei Nr. 5 (den Body Tag immer leer halten) soll ich da die komplette Zeile außer "<body" löschen?


Inaktiv
|
Mahoo


King for a day





Beiträge: 285
# Antwort: 56 - 13.01.2008 um 18:00 Uhr
13.01.2008 um 16:09 Uhr - flow:
Hallöle,

so ich hab mir dann jetzt auch mal das Update draufgemacht, aber jetzt wird die größeneinstellung der navigation ignoriert (d.h. egal ob ichs in der konfiguration auf groß oder klein stelle, sie bleibt groß)

diese minimap wird mir auch nicht mehr angezeigt, obwohl diese auf an steht.

und noch etwas diese blaue box auf der rechten seite, wofür solln die sein?


Da stehen dann die Namen zum anklicken!! Und auch nur die Leute die geladen wurden!!


------------------





Inaktiv
|
flow


King for a day



Herkunft: Kleinostheim
Beiträge: 230
# Antwort: 57 - 13.01.2008 um 18:17 Uhr
13.01.2008 um 18:00 Uhr - Mahoo:
13.01.2008 um 16:09 Uhr - flow:
Hallöle,

so ich hab mir dann jetzt auch mal das Update draufgemacht, aber jetzt wird die größeneinstellung der navigation ignoriert (d.h. egal ob ichs in der konfiguration auf groß oder klein stelle, sie bleibt groß)

diese minimap wird mir auch nicht mehr angezeigt, obwohl diese auf an steht.

und noch etwas diese blaue box auf der rechten seite, wofür solln die sein?


Da stehen dann die Namen zum anklicken!! Und auch nur die Leute die geladen wurden!!


also da fand ich das vorher mit der dropdownliste besser :(
und die einstellungen bezüglich minimap und navigation bleiben bei mir immernoch unverändert


------------------
bis denndann
flow


Ich gebe keinen ICQ Support! Ich helfe nur via ICQ wenn ich Euch aufgefordert hab mich anzuschreiben!

Schickt mir ne PM und ich mache einen von mir geschlossenen Thread wieder auf!

Über eine positive Bewertung meiner Posts würde ich mich freuen.


Inaktiv
|
Mahoo


King for a day





Beiträge: 285
# Antwort: 58 - 13.01.2008 um 18:44 Uhr
Hab gerade mit Sickboy gesprochen und das was dir auf dem Herzen liegt

einstellungen bezüglich minimap und navigation


Wird im nächsten Update gefixt!! Routenplaner dann auch mit PDF ausgabe!!


------------------





Inaktiv
|
skyline


Rock the board




Beiträge: 83
# Antwort: 59 - 13.01.2008 um 20:09 Uhr
@Mahoo

da hast in deiner Homepage noch <body onload="googlemaps_load()" onunload="googlemaps_unload()"> anstelle von <body> stehen.

Bei mir werden im Member-Menü nicht alle Member aufgelistet obwohl sie auf der Karte angezeigt werden.



Im IE bekomme ich auch immer eine Fehlermelung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann.


Echt ein geiler Mod!!!!!!!!!!!!
Hab da schon lange drauf gewartet.


Zuletzt editiert von skyline am 13.01.2008 um 20:21 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mahoo


King for a day





Beiträge: 285
# Antwort: 60 - 13.01.2008 um 21:07 Uhr
Danke für den Tip! Und wegen dem IE, das hab ich auch!! Komischer weide hat Sickboy das problem bei seiner Seite nicht!! Kann daher kommen das Seine Valid ist und meine nicht!!

Hier kannst du gucken ob deine Valid ist!!

Ich bin gerade bei mir alle Fehler zu beseitigen!! Wollen wir hoffen das es daran liegt!!

Edit: Meine ist nun Valides und es wird immernoch nicht im IE angezeigt!!


------------------





Zuletzt editiert von Mahoo am 13.01.2008 um 21:57 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 145
Seite < 1 2 [3] 4 5 6 7 8 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.