Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 74
Seite < 1 2 [3] 4 >
schluchtenjodler


Beginner




Herkunft: TRAUN
Beiträge: 6
# Antwort: 41 - 08.04.2009 um 23:08 Uhr
schaut guat aus
gefällt mir


Inaktiv
|
VooDooAlex


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 42 - 05.05.2009 um 22:08 Uhr
Hab das Modul bei mir jetzt installiert.
Ist ein sehr schönes Modul.
Ist auf jedenfall die 5 Euro wert.

Gruß Alex


------------------




Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 43 - 06.05.2009 um 07:42 Uhr
Finde ich auch, werde es mir auch noch besorgen


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 44 - 06.05.2009 um 07:49 Uhr
me2 aber erst wenn meine neue Seite on ist ^^


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 45 - 11.05.2009 um 01:07 Uhr
"edit" hat sich erledigt


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von PAlle! ClanSphere Team am 11.05.2009 um 03:03 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
RipperEssen


Rock the board




Beiträge: 96
# Antwort: 46 - 18.05.2009 um 12:54 Uhr
Ok.... in kurz und knapp:
Viel interesanter finde ich die frage "Wann ist das teil endlich fertig?"!


------------------


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 47 - 18.05.2009 um 13:45 Uhr
ist es das noch nicht? das würde evtl. erklären warum das schöne modul bei mir mit aktivierten mod_rewrite nicht funktioniert


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von PAlle! ClanSphere Team am 18.05.2009 um 13:46 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
RipperEssen


Rock the board




Beiträge: 96
# Antwort: 48 - 18.05.2009 um 14:03 Uhr
18.05.2009 um 13:45 Uhr - PAlle!:
ist es das noch nicht? das würde evtl. erklären warum das schöne modul bei mir mit aktivierten mod_rewrite nicht funktioniert


da könntest du recht haben


------------------


Inaktiv
|
ThePutzy
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 173
# Antwort: 49 - 18.05.2009 um 14:57 Uhr
Also "fertig" ist es, aber nur für RC2.

in sachen mod_rewrite ist nun auch mit drin, aber werde es erst wieder raus geben sobald 2009.0 draussen ist und ich es dafür komplett fertig habe . Dann bekommen alle anderen, ich meld mich dann hier, auch das update .


------------------
Meine Projekte:


Inaktiv
|
a10 thunderbolt


Rock the board




Beiträge: 49
# Antwort: 50 - 21.05.2009 um 13:31 Uhr
installiere gerade das rc3, wenn du es dafür fertig hast, kannste dich dann bitte bei mir melden thx im vorraus



Inaktiv
|
a10 thunderbolt


Rock the board




Beiträge: 49
# Antwort: 51 - 16.06.2009 um 14:01 Uhr
**push***

status ??
ungeduldig.......

EDIT:
ps. was macht den dein movieplayer, der ist auch nice , so mit zufälliger wiedergabe


Zuletzt editiert von a10 thunderbolt am 16.06.2009 um 14:04 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 52 - 16.06.2009 um 14:29 Uhr
Wie hast du die einstellungen gemacht das der Text unten links nach rechts geht, bei mir ist es oben links nach unten links... why?! o.O


Zuletzt editiert von RaPiD am 16.06.2009 um 14:29 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
a10 thunderbolt


Rock the board




Beiträge: 49
# Antwort: 53 - 26.08.2009 um 23:10 Uhr
PUSH

will ja nicht nerven, aber irgendwie ist putzy die ganze zeit offline, habt ihr den vergrault ????

helft mir doch mal, hab alle irc channels von ihm tagelang belagert,
ihn ne pm geschrieben,
ich möchte das teil auch,
und sein movieplayer auch


also, ich halte jetzt sooooooooooooo lange die Luft an, bis er sich meldet *veronalike


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 54 - 26.08.2009 um 23:23 Uhr
Letzter Besuch 20.08.2009 um 10:15 Uhr


Er wird sich schon noch melden


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
a10 thunderbolt


Rock the board




Beiträge: 49
# Antwort: 55 - 26.08.2009 um 23:31 Uhr
hmm
komisch, meine pm hab ich am 19.08.2009 um 18:38 Uhr geschrieben,
dann will er wohl kein kontakt, zumindesten wohl nicht mit mir
aber trotzdem , danke


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 56 - 27.08.2009 um 08:19 Uhr
Vll hat er sie auch einfach nocht nicht gelesen, wir, also die mods, kriegen täglich mehrere PM´s da kann es schonmal vorkommen das man den einen oder anderen Tag einfach mal keine Lust hat sein Postfach durch zuarbeiten


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 57 - 27.08.2009 um 08:23 Uhr
27.08.2009 um 08:19 Uhr - equaL:
Vll hat er sie auch einfach nocht nicht gelesen, wir, also die mods, kriegen täglich mehrere PM´s da kann es schonmal vorkommen das man den einen oder anderen Tag einfach mal keine Lust hat sein Postfach durch zuarbeiten


wie kannst du nur so etwas behaupten sry 4 OT


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 58 - 27.08.2009 um 08:30 Uhr
Ja Beschwerden darüber bitte an die Projektleitung, die haben uns schließlich keine Sekretärinnen genehmigt


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 59 - 27.08.2009 um 09:33 Uhr
@ a10 thunderbolt ich gebe dir die bankdaten von the putzy du überweist ihm geld für die zwei module.
dann werde ich dir das special banner zu kommen lassen und beim movie modul kriegst du eine erweiterte version von mir mit kommentarfunktion,logo in den videos,kategorie ansicht, eine navlist mehr ( am meisten bewertet ) etc..


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von PAlle! ClanSphere Team am 27.08.2009 um 09:34 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
a10 thunderbolt


Rock the board




Beiträge: 49
# Antwort: 60 - 27.08.2009 um 16:39 Uhr
jo, koennen wir gerne machen @ palle

hatte mal mit putzy schon darüber gequatscht,
da hatte ich aber noch ne 2008 er version, und es gab damals nur die 2009rc1, und da hatte ich keine zeit zum updaten, deswegen haben wir es verschoben, jetzt habe ich die zeit, nur putzy erreiche ich nicht,
wir wollten das damals via paypal machen,
aber überweisung geht auch, warte auf deine pm


Inaktiv
|
Antworten: 74
Seite < 1 2 [3] 4 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.