Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
DopeK!cK


Going for pro



Herkunft: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 551
# Thema - 03.04.2009 um 02:02 Uhr
Guten Morgen,

ich habe da mal eine Frage. Ich bin grad an der lang-Datein von meinem Modul und jetzt bin ich auf ein Problem gestoßen, was ich nicht durch Copy & Paste-Fähigkeiten umgehen kann
In der lang-Datei ist folgende Zeile:
 
1.
1. / 2. / ... 
 $cs_lang['short_nick'] = '- Der Nick ist zu kurz (min. 4)';


Dort wo die '4' steht, hätte ich gerne die Zahl ausgelesen, die in 'System -> Optionen -> Benutzer -> Mindestlänge des Nicks' angeben ist.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

PS: Die Änderung könnte dann auch in der fightus- und joinuslang-Datei gemacht werden

MfG DopeK!cK


------------------
Mit freundlichen Grüßen

DopeK!cK

Zuletzt editiert von DopeK!cK am 03.04.2009 um 02:04 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 03.04.2009 um 03:28 Uhr
sprintf()


Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.