Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Starguest


Rock the board





Beiträge: 43
# Thema - 21.12.2006 um 23:39 Uhr
Zum Gästebuch: Wollte mal wissen, wie man bzw. wo man die css-Namen in den einzelnen Php-Dateien findet / wo sie sich verstecken. Ich möchte nämlich gerne die Namen ändern die nämlich auf die Css-Datei greifen, von "bottom" auf "gbook" Beispielsweise.

Zur Shoutbox: Wie kann ich die Breite der Eingabefläche des Button ändern, finde die Zeile ind den einzelnen Php-Dateien nicht. Und wissen welche Datei für was verantwortlich ist weiss ich auch nicht. Bitte beantwortet mir alle drei Fragen:

1: Gästebuch-Css

2: Shoutbox-Breite

3: Welche Datei in einem Mod-Ordner ist für was verantwortlich


Danke schonmal im voraus.
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 22.12.2006 um 00:16 Uhr
1. mods/shoutbox/list.php

die funktion bx_html_roco() hat den parameter $class an 2. stelle: echo bx_html_roco(1,'klasse');

2. mods/shoutbox/navlist.php
kannst du bei bx_html_textarea verändern

3.
info.php -> informationen über das modul, anwendungsbereiche usw
access.php -> mindestzugriffe um die unterseiten aufzurufen
nav... .php -> eine navigationsdatei, also zum einbinden ins template gedacht.

hast du ?mod=xxx&action=yyy, so ist die datei, die gerade im content angezeigt wird, mods/xxx/yyy.php

bin bei alldem davon ausgegangen dass du bxcp 0.3.2.2 hast. bei der aktuellen svn version und somit beim nächsten release ist zum beispiel die shoutbox über die subtemplates, die themes anpassbar.


Inaktiv
|
Starguest
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 43
# Antwort: 2 - 22.12.2006 um 01:21 Uhr
Danke für die Antwort - werde mich mal dran setzen und es ausprobieren. Wenn dann nochwas ansteht schreibe ich erneut.

Gruß


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.