Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
RipperEssen


Rock the board




Beiträge: 96
# Thema - 16.05.2009 um 19:11 Uhr
Hi,
ich habe die ClanSphere Vote Navlist von Fr33z3m4n an CS 2009.0 RC 2 angepasst, dies beinhaltet eigentlich nur die Funktion das die Mehrfachwahl nun auch genutzt werden kann!
Da das teil ja 5 Coints kostet möchte ich das ungern einfach offen posten, es wäre also nett wenn sich jemand vom Team meldet, da mal drüber schaut und es veröffentlicht!

Danke
Mr. MonKay


------------------
Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 16.05.2009 um 20:56 Uhr
coints gibt es bald nicht mehr. die jetzigen downlaods samt coins system landen dann in der db.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von PAlle! ClanSphere Team am 17.05.2009 um 13:48 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Miraculix


Going for pro




Herkunft: Füssen
Beiträge: 429
# Antwort: 2 - 17.05.2009 um 03:32 Uhr
Na ich bin mal gespannt ob das wiklich so läuft wie sich das die meisten vorstellen.
Und wenn ja wann es denn dann kommen wird.

Aber @Mr. MonKay: Ich finds gut das du der erste bist der seine Arbeit mitteilen möchte. (Ich geh davon aus dass du nicht der erste bist der das umgeschrieben hat.)


------------------
greeetz Miraculix

Band-Page -> www.muddleheaded-scum.de

Inaktiv
|
RipperEssen
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 96
# Antwort: 3 - 17.05.2009 um 07:17 Uhr
Aber @Mr. MonKay: Ich finds gut das du der erste bist der seine Arbeit mitteilen möchte. (Ich geh davon aus dass du nicht der erste bist der das umgeschrieben hat.)

Dank dir, aber ich konnte diesem Bord schon soviel entnehmen da muss mann dann auch mal was beisteuern!

coins gibt es bald nicht mehr. die jetzigen downlaods samt coins system landen dann in der db.

Aber solange es die Coints noch giebt, denke ich das das so Ok ist und wenn einer vom CS Team das bestätigt kann dieser es ja gern offen Posten!

hm... schade das sich keiner meldet, sollte dies noch einige Zeit andauern Uploade ich das Modul einfach. Sollte wer was dagegen haben wird sich sicher jemand melden. Allerdings kann ich keinerlei garantie übernehmen, ich weiss nur ein bei mir klappt es!


------------------


Zuletzt editiert von Mr. MonKay am 17.05.2009 um 19:51 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 4 - 17.05.2009 um 20:00 Uhr
Hi,

so lange es das Coins System gibt, wird es auch genutzt
thx Mr. Monkay
kannst es gerne per eMail an meine Addy schreiben, dann schau ich mal drüber, und werde es dementsprechend veröffentlichen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
RipperEssen
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 96
# Antwort: 5 - 17.05.2009 um 20:19 Uhr
Jop e-mail ist raus!


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.