Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 11
Seite [1]
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Thema - 17.10.2009 um 18:33 Uhr
Hallo,

mehrere Member meines Clans finden dzcp wegen ein paar funktionen besser als Clansphere:(
Ich möchte mich aber davon nicht trennen^^ darum frage ich mal ob es für Clansphere auch eine Möglichkeit gibt, wie zb hier (die testseite http://vs084.virtualsponsor.de)
solch ein TOPMATCH Teil zu bekommen und ob man durch ein Addon auch ein paar solche mouseover bei Kalender, Clanwars usw. hinbekommen kann.

mfg gamermazzo


------------------
Gruß

Mazzo
Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 17.10.2009 um 19:03 Uhr
ein topmatch kannst du bei mir für 5¤ erwerben.
ansonsten eine kostenlose alternative ist das nextmatch modul in der modul db was viele als topmatch benutzten.

zu den "mouseover effekt".ich weiss nicht wie gewand du mit web sprachen bist aber das sollte leicht umsetztbar sein....stichwort javascript tooltip!

zB
http://www.drweb.de/magazin/24-tooltipp-scripts/
http://www.walterzorn.de/tooltip/tooltip.htm


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von PAlle! ClanSphere Team am 17.10.2009 um 19:04 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 2 - 17.10.2009 um 19:15 Uhr
Für den Tooltip würde ich dir Tipsy empfehlen

http://onehackoranother.com/projects/jquery/tipsy/


Inaktiv
|
gamermazzo
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 3 - 17.10.2009 um 19:56 Uhr
Nein möchte nichts dafür zahlen, was hätte das für einen Sinn^^?
Könnte jemand bitte den link für dieses Modul schicken, finde es nicht :(


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
Leitwolf


Try to beat me





Beiträge: 188
# Antwort: 4 - 17.10.2009 um 20:10 Uhr
Ein Mouseover für den Kalender habe ich mir auch eingebaut und das gibt es auch hier auf der Page unter Module....


http://www.clansphere.de/modules/news/view/id/409


------------------


Zuletzt editiert von Leitwolf am 17.10.2009 um 20:11 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 5 - 17.10.2009 um 20:49 Uhr
17.10.2009 um 19:56 Uhr - gamermazzo:
Nein möchte nichts dafür zahlen, was hätte das für einen Sinn^^?
Könnte jemand bitte den link für dieses Modul schicken, finde es nicht :(


naja er möchte sein modul / modifikation nicht umsonst abgeben und ich denke 5 euro dafür zu zahlen wenn man selbst keine ahnung von php etc hat ist nicht viel


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 6 - 17.10.2009 um 22:45 Uhr
neines wissen nach ist doch so nen top-/next- match schon in csp eingebaut.


------------------



Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 7 - 18.10.2009 um 08:38 Uhr
Aber kein Top Match Modul , ein Next Match Modul ist drin . Ds mit dem Top Match ist denke ich mal so wie z.B. auf hoorai gemeint.

Gruß

micha

PS: Ein Wechsel zu DZCP ist wie ein Wechsel von einem Reh auf die Autobahn xD


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 8 - 18.10.2009 um 10:18 Uhr
top: bei der erstellung eines clanwars hat man bei meinem modul eine auswahl wo man sich zwischen topmatch ja/nein entscheiden kann...jeder war der auf ja gestellt ist wird in einer navtop alle paar sekunden wiedergegeben.

nextmatch:
zeigt einfach blos das naechste match an...egal ob topmatch oder 0815 match

PS: Ein Wechsel zu DZCP ist wie ein Wechsel von einem Reh auf die Autobahn xD

genau ! xD


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Dennisen


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 9 - 18.10.2009 um 10:30 Uhr
Palle, hab dir diesbezüglich ne PM geschrieben.


Inaktiv
|
gamermazzo
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 10 - 21.10.2009 um 22:50 Uhr
So Jungs und Mädels

ich konnte mich durchsetzen dass wir Clansphere beibehalten, was mich sehr freut ^^
Ich finde Clansphere einfach viel besser als andere CMS und habe einfach schon viel zu lange damit gearbeitet um jetzt aufzuhören xD

Ihr könnt uns jetzt hier erreichen http://www.gaintex.de

mfg gamermazzo

PS: Micha würde mich freuen wenn du dich mal wieder melden würdest


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 11 - 22.10.2009 um 15:17 Uhr
Hey mazzo ,

hab momentan viel um die Ohren , können aber demnächst mal wieder eine Runde CoD4 starten?

Vielleicht kommt das Top Match Modul ja mal als Standard in einer CSP Version raus, oder als "free" Addon. Viele CMS Seiten bieten dieses ja schon länger an und ist momentan ja auch gerne gesehen


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
Antworten: 11
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.