Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 33
Seite [1] 2 >
r4z0r


Try to beat me



Herkunft: Daham
Beiträge: 153
# Thema - 08.11.2010 um 14:54 Uhr
Hellas,

nachdem der offizielle Release vom neuen CoD Teil nur mehr Stunden entfernt ist, wollte ich mal fragen, ob diesbezüglich Support für "Call Of Duty: Black Ops" ins Server-Modul integriert wird?
Nachdem alle vorherigen CoD-Teile mit drin sind, warum auch nicht der neueste

Mir ist klar, dass zu diesem Zeitpunkt das Game noch nicht draußen ist, aber wie gesagt, das ändert sich bald.
Ist daher in diese Richtung von offizieller Seite her schon etwas geplant bzw. von welchem Aufwand sprechen wir hier den kommenden Teil ebenfalls zu supporten?

MfG,
raz0r
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 08.11.2010 um 15:00 Uhr
Bei dem Server-Modul benutzen wir einfach nur die externe Bibliothek GameQ, um den Wartungsaufwand gering zu halten.
Daher haben wir keinen Einfluss darauf, welche Spiele wann unterstützt werden. (Ausser jemand setzt sich hin und schreibt eine entsprechende Klasse, wovon ich aber nicht ausgehe)

Es kann aber sehr gut sein, dass die BLackops-Serveranzeige funktioniert, wenn man im Server Modul als SPiel einfach ModernWarfare oder Ähnliches angibt. (keine Ahnung, was sich zwischen den beiden Games geändert hat auser Waffen/Levels)


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
r4z0r
Thread-Ersteller


Try to beat me



Herkunft: Daham
Beiträge: 153
# Antwort: 2 - 08.11.2010 um 15:07 Uhr
Kthx für die schnelle Antwort - werde ich jedenfalls ausprobieren, den Server-Status mit vorhandenen Games-Unterstützungen zum laufen zu bringen :O

Wenn das nicht will, mal direkt die Jungs anschreiben ...


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 3 - 08.11.2010 um 15:18 Uhr
Denk mal das die query diesselbe sein wird wie COD:WaW. Der game engine hat sich nicht wirklich auf diesen punkt veraendert...


Inaktiv
|
Temp


Wannabe poster




Beiträge: 31
# Antwort: 4 - 09.11.2010 um 21:42 Uhr
Und hat jemand schon was herausgefunden?


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 5 - 09.11.2010 um 22:01 Uhr
frag im zweifelsfall bitte erst einmal beim gameq projekt nach, ob dort schon etwas angekündigt ist im forum oder auf der webseite bezüglich des supports für weitere spiele, oder ob dritte eine vertrauenswürde unterstützung dafür erstellt haben, die gameq basiert aufgebaut ist. dann kann man sich das ansehen und clansphere gegebenenfalls darum erweitern. bei uns im projekt hat niemand die zeit dafür, den support für neue spiele einzupflegen, da sind wir auf externe quellen angewiesen.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Temp


Wannabe poster




Beiträge: 31
# Antwort: 6 - 09.11.2010 um 22:11 Uhr
hab schon nachgeschaut die haben noch momentan nix neues drin stehen.


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 7 - 16.11.2010 um 14:29 Uhr
Die haben den query abgeschaltet... Man hat aber dennoch die moeglichkeit die abfrage zu tun ueber RCON mit UDP, aber wie lange das supported bleibt ist ungewiss. Das RCON tool von BlackOps hat naehmlich wieder ein eigenes protocol und es koennte durchaus sein das in zukunft ein patch das "alte" RCON protocol abschaltet.

Man braucht aber auf jeden fall das RCON passwort um den query zu machen, dafuer muesste also das servers modul umgebaut werden. Auch an gameq muss rumgebastelt werden, da die pakkete zu schnell durch gameq gesendet werden... Daneben eigenes protocol klasse machen, rcon passwoerter unterstuetzen, filter anpassen und die daten abfangen...

Weiss einer wie man in rcon eine liste bekommt in BlackOps wo die spieler UND ihre teams angezeigt werden (nicht status, das zeigt nicht die teams)?


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 8 - 16.11.2010 um 15:34 Uhr
Weiss einer wie man in rcon eine liste bekommt in BlackOps wo die spieler UND ihre teams angezeigt werden (nicht status, das zeigt nicht die teams)?

Gibt es keine Spzifikation vom Protokoll ?


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Eiermann


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 9 - 18.11.2010 um 15:42 Uhr
16.11.2010 um 14:29 Uhr - Mindcrime:

Weiss einer wie man in rcon eine liste bekommt in BlackOps wo die spieler UND ihre teams angezeigt werden (nicht status, das zeigt nicht die teams)?


Dafür muss man sich als Rcon auf dem Server einloggen und einmal die aktuelle Spielerliste und den Teamstatus ausgeben lassen. Bzw. machen wir das fast so: gaming-stats.com.

Ich hab schon darüber nach gedacht für BaseQ eine CoD:BO Klasse zu schreiben habe das aber auf eine niedrigere Priorität weil ich Clan Sphäre erstmal von den ganzen lästigen Tabellen befreien möchte ... x)

Mfg - Eiermann


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 10 - 18.11.2010 um 16:12 Uhr
Ich hatte es schon hinbekommen und hab das auch alles am laufen, nur muss dan ziemlich was am servers modul und am gameq geaendert werden...


Inaktiv
|
mAnu


Try to beat me





Beiträge: 120
# Antwort: 11 - 22.11.2010 um 19:38 Uhr
Hat da schon einer was Interessantes? Bin dauch auf der Suche nach einem Modul...


------------------


Zuletzt editiert von mAnu am 22.11.2010 um 19:39 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
c0rpi


Beginner





Beiträge: 6
# Antwort: 12 - 23.11.2010 um 07:42 Uhr
Hab beim rumstöbern im Netz ein PHP Server Viewer gefunden welcher auf RCON-Klasse für PHP basiert und sich in die Webseite einbinden lässt.
Hier bekommt ihr mehr Infos: BO Server Viewer
Und hier findet ihr Infos zum Zugriff per RCON durch PHP: RCON Zugriff

Gruß c0rpi


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 13 - 23.11.2010 um 09:40 Uhr
Ich habs in gameq integriert, nur muss dafuer gameq und die tabelle {pre}_servers dafuer angepasst werden...


Inaktiv
|
Temp


Wannabe poster




Beiträge: 31
# Antwort: 14 - 23.11.2010 um 19:16 Uhr
Mindcrime stellst die files zu verfügung?


Inaktiv
|
BugsBunny


Rock the board



Herkunft: Essen
Beiträge: 68
# Antwort: 15 - 23.11.2010 um 23:25 Uhr
Vlt. hilft ja dieses hier bei der Entwicklung weiter!!
Hatte auch gern CODBO als Serveranzeige passend zu Clansphere.
http://eot-clan.net/download/2313-call-duty-black-ops-server-viewer-script-eot.h tml


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 16 - 24.11.2010 um 11:53 Uhr
Hier meine version die in gameq integriert ist...

Ich mach keine garantie das es bei euch funktioniert weil ich in viele andere module schon viele aenderungen drin habe...

Meine aenderungen zum servers modul:
http://trac.csphere.eu/csp/browser/CSP%20Module/mindcrime/mods

Da steht der zip. Die einzelne dateien stehen im servers/ ordner...

Man braucht mein system/runstartup/tools.php:

http://trac.csphere.eu/csp/browser/CSP%20Module/mindcrime/general


Inaktiv
|
IceMan1959


Beginner




Herkunft: Bonn
Beiträge: 16
# Antwort: 17 - 28.11.2010 um 10:58 Uhr
@ Mindcrime
Ich habe deine version eingebaut und sie funktioniert fast perfekt .

2 fehler sind noch drin

1. in der navlist werden die player nicht angezeigt z.B Spieler 0 /18
2. in der Server - Info wir die tabelle mit den spieler doppelt angezeigt




Siehe Bild



Wäre toll wenn Ihr mir da helfen würdet

Gruss IceMan1959


Zuletzt editiert von IceMan1959 am 28.11.2010 um 10:59 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 18 - 28.11.2010 um 13:38 Uhr
Ja, das erste problem war mir auch schon aufgefallen, das ist aber noch ein problem van das servers modul algemein, das noch nicht richtig funktioniert. Das zweite is auch ein algemeines problem vom server modul.

Beide hab ich mich noch nicht richtig angekuckt, weil ich teilweise auch warte auf die moegliche verbesserungen die Fr33zeman an das modul angeblich gemacht haben soll...


Inaktiv
|
IceMan1959


Beginner




Herkunft: Bonn
Beiträge: 16
# Antwort: 19 - 29.11.2010 um 07:36 Uhr
@Mindcrime

Danke für diene schnelle Antwort.

Das erste Problem mit der Navlist das ist halt doof das da immer 0/18 Spieler steht weil ja die besucher immer nur leere server sehen.

Wäre schön wen Fr33zeman dort mal nach schaut und evtl eine Lösung findet.

Gruss IceMan1959

PS: habe für CoDBO die mapbilder kanns sie dir geben Mindcrime


Inaktiv
|
IceMan1959


Beginner




Herkunft: Bonn
Beiträge: 16
# Antwort: 20 - 03.12.2010 um 21:02 Uhr
@Fr33zeman

Fr33zeman hast du evtl schon eine lösung für das problem das in der navlist 0/18 Player angezeigt werden ( alle CoD spiele)

wäre schön wen du uns hefen könntest.

Gruss IceMan1959


Inaktiv
|
Antworten: 33
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.