Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
jojo


Rock the board





Beiträge: 60
# Thema - 27.01.2007 um 20:35 Uhr
Hi, sry, daß ich nochmal die Frage stelle, aber da das neue CS RC2 irgendwie anders gecodet ist, blick ich da nicht durch.
Also wie und wo kann ich die news:navlist so einstellen, daß datum und text nebeneinander stehn?
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 27.01.2007 um 20:41 Uhr
ganz einfaches HTML: themes/base/news/navlist.tpl

development.php?mod=articles&action=view&id=4


Inaktiv
|
jojo
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 60
# Antwort: 2 - 27.01.2007 um 20:45 Uhr
ah ok supi Danke Dir
haste jetzt noch die Lösung zu der Uhrzeit? Ich hab auf englisch umgestellt, und da will ich datum und uhrzeit so: 27-01-07 20:15, sprich auf deutsch und in richtiger reihenfolge. Geht das irgendwo zu machen?


Zuletzt editiert von jojo am 27.01.2007 um 20:46 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.