Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 25
Seite [1] 2 >
KinGUsTa


Beginner




Beiträge: 15
# Thema - 01.06.2012 um 01:56 Uhr
Hallo, Liebe Leute !

Ich hab ein dickes problem am laufen schlag mich schon nun seit 6 stunden mit dem Design und der installation des clan softwares herum doch aber am ende check ich das noch immer nicht das resultat ist das

http://efes-clan.tipido.net/index.php?mod=users&action=home

Ich hab das mit dem design drauf laden und die module installieren überhaupt nicht hinbekommen ich bitte um euer hilfe ob das jemand für mich den ganz korrekt machen kann. Ich übergebe gerne passwort ect. bin echt ein anfänger bei sowas :(

Vielen Dank

Lg.


Zuletzt editiert von KinGUsTa am 01.06.2012 um 01:56 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 01.06.2012 um 08:06 Uhr
Sieht doch alles gut aus.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
KinGUsTa
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 15
# Antwort: 2 - 01.06.2012 um 14:16 Uhr
Ja soweit so gut aber ich krieg das mit den modulen nicht hin ...... können sie mir vlt dabei helfen-


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 01.06.2012 um 14:32 Uhr
Wo hängt es denn? Also um welches Modul handelt es sich?


Inaktiv
|
KinGUsTa
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 15
# Antwort: 4 - 01.06.2012 um 14:52 Uhr
Hallo equal es handelt sich um diese 2 module
YoutubeViewer by X-R4Y
Multislide Modul by X-R4Y

wenn du dir die seite anschaust sieht man schon die macken
http://efes-clan.tipido.net/index.php?mod=users&action=home


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 5 - 01.06.2012 um 14:58 Uhr
leg mir mal bitte einen test account an, der mindestens admin rechte hat und schick mir die daten per PM


Inaktiv
|
KinGUsTa
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 15
# Antwort: 6 - 01.06.2012 um 14:59 Uhr
ok man test account ist unnötig du bekommst direkt das admin konto


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 7 - 01.06.2012 um 16:01 Uhr
funktioniert doch alles, du musst halt in den modul optionen die breite, höhe etc. einstellen


Inaktiv
|
KinGUsTa
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 15
# Antwort: 8 - 01.06.2012 um 16:30 Uhr
hmmmm aber der youtube viewer scheint noch immer nicht ich glaub ich hab da irgendwas falshc gemacht


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 9 - 01.06.2012 um 16:47 Uhr
du musst das video auch richtig eintragen, kannste jetzt am beispiel eintrag sehen wie das geht


Inaktiv
|
KinGUsTa
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 15
# Antwort: 10 - 01.06.2012 um 16:50 Uhr
ahhh okey man echt supper das du mir da ein bissl geholfen hast versuche noch die 4 bilder anzupassen echt kompliziert heavy.....

Aber das ich einen Artikel verfassen kann ect. das haut leider noch nicht so hin ... es wird nicht angezeigt.


Zuletzt editiert von KinGUsTa am 01.06.2012 um 17:15 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 11 - 01.06.2012 um 23:17 Uhr
Also wie ich gesehen hab haste schon mehrere Threads aufgemacht mit einigen Fragen und bietest sogar bezahlung an um Hilfe zu kriegen... Hättest du die README.txt datei auch mal gelesen, dann hättest du auch mitbekommen das unten Kontaktdaten stehen für den Fall das man Hilfe benötigt aber nun gut sollte nur n Hinweis sein ^^


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
KinGUsTa
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 15
# Antwort: 12 - 02.06.2012 um 04:06 Uhr
ja wollte mich zuerst im forum informieren allerdings kam die hilfe nicht ganz an habe noch probleme mit dem charset der standard ist UTF-8, und bei mir keine ahnung auch warum kann ich viele buchstaben und zeichen wie - ü,/,. ect nicht benutzen auch wenn ich sie benutze wird es dann komplett nicht angezeigt ....
lg


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 13 - 02.06.2012 um 15:57 Uhr
unter system-> zeichensatz mal geschaut, was dort gemeldet wird bezüglich zeichensatz?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
KinGUsTa
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 15
# Antwort: 14 - 02.06.2012 um 18:03 Uhr
Ja hab nachgeschaut wäre echt froh wenn ich das wieder in griff bekomme weil 80 % der user vom ausland sind ist das vorweg sehr schwer für mich.

Setup Datei UTF-8
Template Dateien {func:charset}
Webserver Einstellung Keine Zeichensatzinformationen vorhanden
Datei: /var/www/vhosts/efes-clan/htdocs/.htaccess

Hinweis: Der Zeichensatz sollte in der .htaccess Datei mit dem AddDefaultCharset Befehl spezifiziert werden
SQL Einstellung utf8


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 15 - 02.06.2012 um 19:36 Uhr
auf auf dann mach das mal


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
KinGUsTa
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 15
# Antwort: 16 - 02.06.2012 um 19:50 Uhr
was genau soll ich machen hajo ?

lG


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 17 - 02.06.2012 um 20:05 Uhr
Du musst deine .htaccess-datei um den wert AddDefaultCharset ergänzen und diesen auf utf-8 stellen.

Am besten mal die forumsuche nutzen und nach charset suchen, wurde hier schon einige male besprochen


Inaktiv
|
KinGUsTa
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 15
# Antwort: 18 - 02.06.2012 um 20:11 Uhr
hmmm okey naja ich werde es versuchen .. ist das beim mysql drin oder ftp equal ???

DANKE


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 19 - 02.06.2012 um 20:14 Uhr
die datei liegt bei dir aufm ftp, direkt im hauptverzeichnis von clansphere


Inaktiv
|
KinGUsTa
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 15
# Antwort: 20 - 02.06.2012 um 20:17 Uhr
Okey aso ich habs mal hinuntergeladen und es mit dem editor geöffnet ....

## CHARSET - Uncomment this and change it to your setup value if you have charset related problems

# AddDefaultCharset UTF-8

## MOD_REWRITE - Uncommend the required lines to use ClanSphere with Apache mod_rewrite
## Documentation = http://httpd.apache.org/docs/2.2/mod/mod_rewrite.html

## Uncomment the next line when symlinks are not set in Apache configuration

Options +FollowSymLinks

## Uncomment the next line to disable Multiviews (if you have negotiation errors in your log files)

#Options -Multiviews

## Uncomment the next line to enable the usage of mod_rewrite (required)

RewriteEngine on

## Uncomment the next line to inherit mod_rewrite rules set in Apache configuration

#RewriteOptions inherit

## Uncomment the next line and update the path to use the clansphere directory if you move this file

#RewriteBase /

## Uncomment this to prevent overcuttings between real directories/files and virtual ones (required)

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f

RewriteRule ^([^/]+)(.*)$ $1.php?params=$2 [NC,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d

RewriteRule (.*)? $1 [R=404,L]


Zuletzt editiert von KinGUsTa am 02.06.2012 um 20:18 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 25
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.