Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
jojo


Rock the board





Beiträge: 60
# Thema - 16.02.2007 um 16:45 Uhr
Hi,

Ich hab ein Problem, das ich gern lösen würde. Da ich mehrere Artikel Kategorien habe, würde ich gern mit der navlist nur Artikel einer bestimmten Kategorie anzeigen (auslesen) lassen. Die Kategorien sind Interviews, Kolumnen, Journale.
Wisst Ihr eventuell, wie ich das lösen kann? Ein Codesnipe wäre echt super, oder nen Vorschlag, wie man das evtl. anders lösen könnte.
Jemand ne Idee oder nen Codesnipe für die navlist.php?

Danke im Vorraus
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 17.02.2007 um 20:12 Uhr
 
1.
2.
3.
4.
5.
1. / 2. / ... 
<?php

$cs_articles_nav 
cs_sql_select(__FILE__,'articles','articles_headline, articles_id','articles_navlist = \'1\' AND categories_id = \'deineid\'',0,0,0);

?>


deineid ist dann jeweils die ID der kategorie.


Zuletzt editiert von duRiel ClanSphere Team am 17.02.2007 um 20:13 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
jojo
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 60
# Antwort: 2 - 19.02.2007 um 11:41 Uhr
Hab die zeile so in der navlist.php ersetzt, ID angegeben und dann in der index.htm eingetragen. Bei mir erscheint jedoch nur ein leeres Feld, obwohl schon Artikel geschrieben wurde. Muss da in der navlist evtl. noch mehr geändert werden, oder hab ich was falsch gemacht?

Update*: Irgendwie wird die articles:navlist garnicht angezeigt. Selbst mit der normalen navlist.php nicht. :/


Zuletzt editiert von jojo am 19.02.2007 um 11:51 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 19.02.2007 um 13:58 Uhr
hehe, das ist wieder nen anderes problem, link?


Inaktiv
|
jojo
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 60
# Antwort: 4 - 19.02.2007 um 16:47 Uhr
http:www.oncedesign.de/insta/

Welches andere Problem denn? Ich hoffe, daß ich das mit eurer Hilfe auch noch lösen kann


Zuletzt editiert von jojo am 19.02.2007 um 16:52 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 5 - 19.02.2007 um 18:18 Uhr
hm, so hab ich das nicht vermutet :-/

wenn du irgendwas in die datei reinschreibst, wird das dann angezeigt?


Inaktiv
|
jojo
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 60
# Antwort: 6 - 20.02.2007 um 11:04 Uhr
wie reinschreiben? Da wird nix angezeigt ...

access is gesetzt, falls du das denken solltest. Hier is ma der code der navlist.php:
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
1. / 2. / ... 
<?php
// ClanSphere 2006 - www.clansphere.net
// $Id: navlist.php 101 2006-07-12 09:36:29Z hajo $

$cs_lang cs_translate('articles');

$cs_articles_nav cs_sql_select(__FILE__,'articles','articles_headline, articles_id','articles_navlist = 1',0,0,0);
$articles_nav_loop count($cs_articles_nav);

for(
$run=0$run<$articles_nav_loop$run++) {
echo 
'- ';
echo 
cs_link($cs_articles_nav[$run]['articles_headline'],'articles','view','id=' .$cs_articles_nav[$run]['articles_id']);
echo 
cs_html_br(1);
echo 
cs_html_hr('100%');
}

?>


Zuletzt editiert von jojo am 20.02.2007 um 11:07 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.