Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Thema - 29.01.2013 um 15:16 Uhr
Hallo CSP Team,

irgend wie funktioniert nach dem ich jemanden seine Homepage das Clansphere geupdated habe von Patch 2 auf 3 und dann Patch 3 auf 4 die Switch funktion für Benutzer (Einstellungen/Template) nicht mehr so ganz.
Sobald ich ein anderes Template auswähle und Aktivieren klicke, und dann wiederrum ein anderes Menü klicke kommt wieder das Haupttemplate und unter (Einstellungen/Template) ist zwar das neue Aktiviert aber das Haupttemplate als Vorschau aktiviert. Sowie die themes sind auch auf Haupttemplate aktiviert und nicht auf das Template wo der Benutzer sich ausgewählt hatte.

Meine frage, nach wessen problem oder php datei muss ich jetzt schauen wieso er das nicht mehr richtig Übernimmt wenn ein Benutzer sein eigenes Template wählen/aktivieren will als das Haupttemplate? Danke.


Gruss
RaPiD

/EDIT:

sehe gerade das er die themes nicht richtig in der mysql Datenbank abändert bei den Benutzern, nur das Template ändert sich.
wo nach muss ich suchen um das zu fixen das er auch die themes wieder in der mysql verändert wenn der Benutzer ein anderes Template wählt?


Zuletzt editiert von RaPiD am 30.01.2013 um 14:21 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 29.01.2013 um 16:16 Uhr
wenn die themes genauso heißen vom verzeichnis her wie das passende template dazu ist das meine ich gleich mit gewechselt worden, aber bin mir da nicht mehr sicher. ansonsten dürfte das eigentlich nicht an den updates liegen, es sei denn da ist manuell etwas nachbearbeitet worden.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 2 - 29.01.2013 um 16:19 Uhr
Abend hajo,

nein da habe ich als erstes geschaut, ordnername + info.php von template und themes stimmt eigl. soweit.
Trotzdem möchte er die themes nicht in der MySQL mitändern sobald man als Benutzer ein anderes Template wählt als das Haupttemplate.

Wo nach müsst ich mal schauen z.B. welcher php in welchen mods ordner?


Gruss
RaPiD


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 29.01.2013 um 16:40 Uhr
mods/template/center.php sollte das sein


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 4 - 29.01.2013 um 19:54 Uhr
Abend,

da funktioniert einfach nichts ... falls sich das jemand anschauen möchte bitte PN für URL und Login daten zum rumtesten und schauen woran es liegen könnte.


/EDIT:

abend hajo, ich würde mich herzlich freuen wenn Ihr das Template teil mal direkt selbst unter die loope nehmen könnt. es wäre auch irgend wie supper wenn ihr etwas dran rumcoden könnt um das zu verbressern. ich habe jetzt auch probleme auf meine seiten. da stellen sich die themes jetzt auch nicht mehr auf das passende template das man wähl sich mehr um.

ich muss jetzt direkt in die mysql gehen unter users tabelle und dort die users bearbeiten und die einträge der templates und themes entfernen damit alle wieder das haupttemplate sehen und nicht kaputtes vor augen haben. daher wäre echt nice wenn dein team sich das template modul anschauen könnte.


Gruss


Zuletzt editiert von RaPiD am 29.01.2013 um 22:12 Uhr (6x Editiert)
Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 5 - 31.01.2013 um 13:35 Uhr
Moin Leute,

gibts schon was neues wegen diesen problem?


Gruss
RaPiD


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 6 - 31.01.2013 um 19:22 Uhr
nein, sonst hätte wohl jemand geantwortet. manches ist eben nicht so leicht zu lösen oder braucht seine zeit


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 7 - 31.01.2013 um 20:15 Uhr
Ok, wusste ich nicht das es schwer ist, habe eher gedacht das wäre eine kleinigkeit.


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 8 - 31.01.2013 um 20:18 Uhr
einfach ins git gucken, wenn sich was ändert, siehst du es da als erstes


Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 9 - 01.02.2013 um 08:14 Uhr
Ok, dann mach das theard hier mal dicht, danke.


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Deaktiviert PM geschlossen.

Antworten: 9
Seite [1]