Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
eagles-clan


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 12.08.2016 um 15:22 Uhr
Hey Community,

aktuell bin ich dabei meine Website auf unseren Clan abzustimmen. Dabei hat sich mir die Frage gestellt, ob ich die Verlinkung vom Navigationspunkt "Registrierung" so verändern kann, dass man auf JoinUs weitergeleitet wird. Wenn ich richtig liege, dann lautet das Ziel "url:joinus_new"... Kurz gesagt ich würde gerne das Ziel des Buttons ändern. Alles zu finden auf eagles-clan.de bzw. eagles-clan.de/member.

Vielen Dank schonmal im voraus.

Liebe Grüße
Tolga
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 12.08.2016 um 18:42 Uhr
Den link musste in der theme datei ändern.

themes/deinaktivestheme/users/navlogin_form

Musst halt auch da gucken, welches davon aktiv ist


Inaktiv
|
eagles-clan
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 2 - 12.08.2016 um 19:29 Uhr
Beim von dir gegebenen Link fängt das Problem schon an, denn bei meinem aktiven Theme (3designz24 von dieser Website) existiert nicht der Pfad users/navlogin_form...
Das es die Themes sein können habe ich mir auch schon gedacht, aber keine passende Datei gefunden...

---EDIT---

Das Probleme habe ich gelöst, indem ich aus meinem aktiven Theme den Ordner base gewählt habe, denn dieser verwaltet offenbar alle fixen Dateien und ist offenbar bei jedem vorhanden.

Pfad: /themes/base/users/navlogin_form


Vielen lieben Dank für eure Hilfe
Tolga


Zuletzt editiert von eagles-clan am 12.08.2016 um 19:33 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 12.08.2016 um 19:34 Uhr
würde dir allerdings empfehlen die geänderte datei in deinen theme ordner zu kopieren, so geht sie auch bei updates nicht verloren


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.