Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
lecram


Wannabe poster



Herkunft: Bremen
Beiträge: 38
# Thema - 18.11.2006 um 21:15 Uhr
Ich habe mir heute mal das SVN runtergeladen, da ich an einem Turnierscript interessiert bin. Nun stell ich mir die frage ist es möglich das Script mit BXCP 0.3.2.2 Kompatibel zu machen ? Ich habe bereits alle variabeln mit cs_ mit bx_ ersetzt, nur habe ich etwas Probleme mit der SQL. Kann mir da jemand helfen ? bzw funktioniert das überhaupt so wie ich es mir vorstelle ?

Mit freundlichen Grüßen
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 18.11.2006 um 22:00 Uhr
kaum möglich da die änern auch andere änderungen im clans oder squads modul vorraussetzen


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 2 - 19.11.2006 um 02:27 Uhr
steig am besten jetzt schon auf die SVN version um, es lohnt sich


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Zuletzt editiert von h0n1g am 19.11.2006 um 02:46 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
[tuX]


Beginner




Beiträge: 12
# Antwort: 3 - 19.11.2006 um 03:36 Uhr
Kannst du mir den link zum SVN mal geben? Wäre dir da echt dankbar


Inaktiv
|
lecram
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Bremen
Beiträge: 38
# Antwort: 4 - 19.11.2006 um 10:41 Uhr
Hat dise SVN denn noch viele Bugs oder überhaupt welche ?

@[tuX]
Dazu brauchst du das TortoiseSVN einfach mal nach googlen


Inaktiv
|
Tornado


Try to beat me




Beiträge: 117
# Antwort: 5 - 19.11.2006 um 10:47 Uhr
Bei mir läuft die SVN einwandfrei und ich hab noch keine bugs festgestellt. Kannste eigentlich auf SVN umsteigen...


Inaktiv
|
lecram
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Bremen
Beiträge: 38
# Antwort: 6 - 19.11.2006 um 10:51 Uhr
Ok vielen danke dann werde ich es mal Ausprobieren

@[tux] nochmal habe dir das SVN mal hochgeladen link haste per pm bekommen.


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 7 - 19.11.2006 um 11:11 Uhr
einziger bug der mir aufgefallen ist is ein </td></tr> zu viel in der wars/view.php

sonst läuft alles stabil


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
lecram
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Bremen
Beiträge: 38
# Antwort: 8 - 19.11.2006 um 12:19 Uhr
Andere Frage kann ich mit dem Conferter nur 0.3 SQL dateien umwandeln so das sie mit dem SVN funktionieren oder kann ich damti auch die BXCP 0.3.2.2 umwandel ?



Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 9 - 19.11.2006 um 12:54 Uhr
und der eine bug ist jetzt behoben @ schiri

@topic: musst nur die update datei 0322_to_clansphere.sql unter updates ausführen


Zuletzt editiert von duRiel ClanSphere Team am 19.11.2006 um 13:02 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.