Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
-Hptm-FuLLsErVice


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 20.06.2008 um 11:37 Uhr
Hi,

bin auf der Suche nach 2 Modulen für unsere HP.

Haben eure Version Clansphere 2008 Freetemplate Simple Blue am laufen und können die Shoutbox und Pagestats nicht aktivieren da wir nur die Module für die Version 2008.0 haben.

Gibt es die hier zum downloaden oder wo finde ich diese?

Vielen dank im voraus.
Inaktiv
rob_N


Try to beat me



Herkunft: Berlin
Beiträge: 107
# Antwort: 1 - 20.06.2008 um 12:00 Uhr
am besten ist auf 2008.1 upzudaten und dann die full version zu nehmen und nicht nur die basic, dann wäre das auch mit dabei! oder man updatet nur die beiden sachen aus der 2008.1 full und darf aber auch nichts vergessen!


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 2 - 20.06.2008 um 12:33 Uhr
woherweist du das er die basic hat??


------------------



Inaktiv
|
rob_N


Try to beat me



Herkunft: Berlin
Beiträge: 107
# Antwort: 3 - 20.06.2008 um 12:54 Uhr
Hab ich mal vermutet, weil die Shoutbox nur in der full enthalten ist, und wenn er sagt, er hat sie nicht, kann er ja auch nur die basic haben!


Inaktiv
|
-Hptm-FuLLsErVice
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 4 - 20.06.2008 um 13:11 Uhr
also ich habe schon eine Shoutbox die läuft aber nur auf der 2008.0 Version und dazu zählt das Simple Blue ja leider nicht.

Wo bekommt man den die Full her?

Hier: http://www.clansphere.net/design/template/list/cat_id/73

oder sind das alles basics?


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 5 - 20.06.2008 um 13:37 Uhr
was hat den das Template mit der Version zutun?



Inaktiv
|
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 6 - 20.06.2008 um 13:39 Uhr
Das Template kannste trotzdem nehmen. Du musst nur den Shoutbox-Platzhalter an die richtige stelle setzen, wenn der noch nicht drinne ist.

Näheres zu den Platzhaltern findest du unter "Projekt > Wiki"


Offline
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.