Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Thema - 16.07.2008 um 23:49 Uhr
hi,

ich hab mal wieder versucht mit Cinema 4d klar zukommen und hab ne runde gebastelt.

rausgekommen ist das hier: http://www.friends-corporation.de/index/gallery/com_view/where/28

was haltet ihr davon?

verbesserungsvorschläge?

ich hab dazu gleich mal eine frage: wie kann man die Übergänge von dem F in das C ( an den Stellen wo das dunkler ist) so machen, das das so aussieht wie der rest der beiden buchstaben, sprich das die dunklen stellen nicht mehr zu sehen sind?



------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Zuletzt editiert von -=FC=- Cry am 16.07.2008 um 23:56 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 1 - 16.07.2008 um 23:53 Uhr
Ich hab C4D schon soo lange nicht mehr benutzt. Bin mit 3D Studio Max mehr befangen. Würde einfach mal ein anderes Material nehmen. Wenn du eine Glastextur nimmst ist es ja klar, das es so aussieht. Andererseits könntest du auch nachsehen, ob du die Elemente irgendwie verschmelzen kannst, dann sollte das dann stimmen.


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
Chelrid
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 2 - 17.07.2008 um 00:16 Uhr
mist verdammter. ich böser bube hab die datei nicht gespeichert gehabt.... -.-


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Zuletzt editiert von -=FC=- Cry am 17.07.2008 um 00:16 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
calvera


Rock the board




Beiträge: 99
# Antwort: 3 - 17.07.2008 um 07:23 Uhr
sieht nicht schlecht aus. aber das C sieht eher aus wie ein ¤-zeichen und das F schließt an der unteren linken kante schief ab. dadurch sieht das etwas unsauber aus.

ansonsten, weiter so !


------------------


Inaktiv
|
Pred


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 4 - 17.07.2008 um 13:15 Uhr
@Cry: ich hab mir auch mal n Logo in C4D erstellt, wo 2 Buchstaben ineinander gelegt waren und nochn Kreis aussen rum. Ich hab da im Internet n Tutorial gelesen, wo gezeigt wurde, wie man das Logo im Photoshop in 2D gestalten kann und dann mit C4D schön in 3D umwandeln kann. Musste mal bissl Googlen, weiss jetzt nimmer wo genau ich das gesehen hatte.


------------------


Inaktiv
|
Chelrid
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 5 - 17.07.2008 um 13:37 Uhr
@Pred: okay. thx, werd ich mal gucken....

@Calvera: ja, das C sieht deswegen so aus, weil es ja mit dem "Mittelbalken" vom F überlappt. das soll aber so.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 6 - 17.07.2008 um 16:53 Uhr
Ich möchte dir damit nicht die Show stehlen aber vergiss nie: Ein Logo muss Wiedererkennungswert haben. Weniger ist manchmal mehr


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.