Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 12
Seite [1]
Tester4711


Beginner




Beiträge: 5
# Thema - 26.11.2006 um 00:41 Uhr
Hallo ihr,

ich sag gleich vorne weg, ich habe noch nie mit bxcp gearbeitet, da aber der Webmaster momentan keine Zeit hat, soll ich mich jetzt um die Fehlermeldung kümmern..

Und zwar haben wir auf unserer url, die zum bxcp weiterleitet folgende Fehlermeldung..



Warning: main(system/core/functions.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web486/html/index.php on line 15

Warning: main(system/core/functions.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web486/html/index.php on line 15

Fatal error: main(): Failed opening required 'system/core/functions.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/web486/html/index.php on line 15



Könnt ihr mir helfen, wo genau der Fehler liegt ?


Grus.. der Tester4711
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 26.11.2006 um 01:41 Uhr
sieht nach falschem include path aus
geh mal auf system - optionen - bxcp und mach den include path der da steht weg, den sucht bxcp dann von selbst


Inaktiv
|
Tester4711
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 2 - 26.11.2006 um 02:20 Uhr
Danke duRiel,

aber leider weiß ich nicht so genau, was du meinst.

Ich habe mal mal ein Screenshot mitbei, wo du siehst was bei mir alles steht, der Pfad, keine Ahnung wieso der so ist wie er ist - ist nicht natürlich nicht unserer URL - ich habe auch schon unseren serverpfad eingegeben oder die Url, nichts dergleichen verändert die Weiterleitung der Startseite zum bxcp.. :(

Wüsstet ihr sonst noch Abhilfe ?

image +-




bild in klapptext gepackt - duRiel


Zuletzt editiert von duRiel ClanSphere Team am 26.11.2006 um 02:37 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 26.11.2006 um 02:29 Uhr
lösch den serverpfad einfach ma und drück auf bearbeiten


Inaktiv
|
Tester4711
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 4 - 26.11.2006 um 02:41 Uhr
Hab ich auch gemacht, ändert aber nichts.. :(

Edit: Habs nun extra nochmal versucht, aber es geht wirklich nicht, wenn ich den Pfad rauslösche.. auch nicht, wenn ich den Korrekten Pfad eingebe.. :(


Zuletzt editiert von Tester4711 am 26.11.2006 um 02:47 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 5 - 26.11.2006 um 12:46 Uhr
zeig mal bitte nen link


Inaktiv
|
Tester4711
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 6 - 26.11.2006 um 12:48 Uhr
http://www.etplayer.de


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 7 - 26.11.2006 um 13:11 Uhr
check mal bitte ob bxcp vollständig hochgeladen ist


Inaktiv
|
Tester4711
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 8 - 26.11.2006 um 13:16 Uhr
Also es ging bis vor ca 3 Tagen, da war die Weiterleitung gar kein Problem, aber jetzt auf einmal..


Da ich bxcp ja nicht installiert und hochgeladen habe, lad ich mir das jetzt mal runter und versuche dann irgendwie mal zu sehen, ob etwas fehlt.. was vll. fehlen könnte, könnt ihr mir nicht sagen, oder ? Dann könnt ich die Suche etwas eingrenzen..


Zuletzt editiert von Tester4711 am 26.11.2006 um 14:00 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 9 - 26.11.2006 um 13:18 Uhr
check als erstes mal ob system/core/functions.php da ist


Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 10 - 26.11.2006 um 13:26 Uhr
Das bxcp geht doch? Geht doch nur um die Weiterleitung, oder?

Was steht denn in der Weiterleitungsdatei oder wird das über htaccess geregelt?


------------------


Inaktiv
|
Tester4711
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 11 - 26.11.2006 um 13:34 Uhr
Ja genau, es geht um die Weiterleitung..


Also, die functions.php ist vorhanden...

Ich hab grad gesehen, am 24.11. wurd auch was an der Seite gemacht, den einige Dateien, sind seitdem neu, andere nicht..

Jetzt die Frage, ob er bxcp vll. auf eine höhere Version gebracht hat, und dann vll. tatsächlich dateien fehlen? Leider erreicht man ihn nicht.. :(


Ich texte mal die index.php (Also Weiterleitung)



--------------------------------------------

 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
31.
32.
33.
34.
35.
36.
37.
38.
39.
40.
1. / 2. / ... 
<?php
// bx clanportal 0.3.0.0
// $Id: index.php,v 1.19 2006/05/14 19:01:04 hajo Exp $

@error_reporting(E_ALL);
@
ini_set('arg_separator.output','&');
@
ini_set('register_globals','off');
@
ini_set('session.use_trans_sid','0');
@
ini_set('session.use_cookies','1');
@
ini_set('session.use_only_cookies','1');

$bx_micro explode(' 'microtime()); # starting parsetime
$bx_logs = array('errors' => '''sql' => '''queries' => 0);

require(
'system/core/functions.php');

if(
file_exists('setup.php')) {
    require(
'setup.php');
    require(
'system/database/' $bx_db['type'] . '.php');
    
$bx_db['con'] = bx_sql_connect($bx_db);

    
$bx_main bx_sql_option(__FILE__,'bxcp');

    require(
'system/output/xhtml_10.php');
    require(
'system/core/templates.php');
    require(
'system/core/content.php');
    require(
'system/core/account.php');
    require(
'system/core/abcode.php');
    require(
'system/core/tools.php');

    
bx_tasks('system/extensions'1); # load extensions
    
bx_tasks('system/runstartup'); # load startup files

    
echo bx_template($bx_micro,$bx_main,$account);
}
else {
    echo 
'<a href="install.php?phpMyAdmin=wJV9jZShhV7-VNxpNvu3swzB5N1">Installation required</a> or missing setup.php';
}

?>


duRiel: wir haben doch einen schönen bbcode, würdest du den verwenden würden auch die smileys nicht aufkreuzen :>

--------------------------------------------


Zuletzt editiert von duRiel ClanSphere Team am 26.11.2006 um 15:20 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 12 - 26.11.2006 um 19:55 Uhr
Mmmmh seh schon. Ist doch die normale index.php. Da müsste doch ne Weiterleitung hin (redirect) der in den Ordner bxcp verweist. Die index.php von bxcp hat da eigentlich keinen Sinn


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 12
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.