Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 16
Seite [1]
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Thema - 04.12.2006 um 12:09 Uhr
Hi liebe Leute,

Ich bin jetzt vor kurzem von WebSPELL auf BXCP umgestiegen und ich bin ehrlich gesagt froh, das ich das gemacht habe. Bei den letzten Versionen von WebSPELL haben alle beteiligten etwas schlampig gearbeitet und ich bin froh, das BXCP vollständig funktioniert und nicht so ein mist macht.

Mein Problem jetzt:
Bei Webspell gab es ein Cupscript. Nur für BXCP habe ich keines gefunden. Daher ich kein PHP kann, wollte ich fragen, ob nicht vielleicht ein paar Coder drauf ansetzen könntet. Bei WebSPELL waren sie nicht dazu bereit. Daher aber eure Einstellung zum Thema CMS Komplett OpenSource ist, erhoffe ich mir hier einfach mal mehr Chancen. Ich hoffe das Klappt.

Noch mal Respekt an euch und eurem BXCP !!
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 04.12.2006 um 13:05 Uhr
cup script ist inder svn version schon enthalten


Inaktiv
|
reVerB
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 2 - 04.12.2006 um 15:04 Uhr
Ich bitte um ein wenig Geduld mit mir. Bin noch BXCP Noob. Meinst du damit das LAN-Addon oder wie? Denn das Script habe ich net in der Normalen Version gefunden. Was heißt denn genau SVN ?


Inaktiv
|
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 3 - 04.12.2006 um 15:31 Uhr
subversion xD,
da können die entwickler ihre jeweils aktuellsten dateien hochladen,und du kannst sie auf deinem pc imemr aufm aktuellen stand haben xD,benutz mal die sufu,dürftest auch finden wie das funktioniert


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
Tornado


Try to beat me




Beiträge: 117
# Antwort: 4 - 04.12.2006 um 15:34 Uhr
Das ist SVN: http://chipdesign.uni-hannover.de/chipdesign/dokumentation/software/svn.shtml

Die Adresse vom SVN von Clansphere ist diese: http://svn.clansphere.net/svn/clansphere

Darin ist das Cup-Script enthalten.


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 5 - 04.12.2006 um 16:28 Uhr
kannst dir ein tool wie zum beispiel tortoisesvn besorgen um aus der svn die daten zu empfangen. allerdings ist das wie gesagt die entwickler version, ist also nicht garantiert dass alles zu 100% läuft und komplett ist.
darüber hinaus mach ich zur zeit ein paar veränderungen des cup moduls.

deshalb würd ich dir raten noch etwas zu warten, aber wenn du dir das zutraust kannst du es gern machen.


Zuletzt editiert von duRiel ClanSphere Team am 04.12.2006 um 16:28 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
reVerB
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 6 - 04.12.2006 um 16:37 Uhr
Das klingt ja saugeil ^^ !!! Die aktuelle SVN ist dann aber auch irgendwann als neue Version verfügbar oder? Das wäre nämlich gut. Dann warte ich bis dahin. So dringend ist das auch och nicht !!!


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 7 - 04.12.2006 um 16:40 Uhr
jop.
ist immer so, wer fortlaufend auf dem entwicklerstand sein möchte hat die SVN version drauf und updatet öfters mal, muss dabei halt schauen ob es neue sql updates gibt und die dann gegebenfalls ausführen.
wenn wir entwickler der meinung sind, dass der entwicklungsstand stabil läuft und an allen ecken fertig ist, geben wir das als stable version raus.
bei der entwicklerversion hat man dagegen halt den vorteil dass man immer auf dem neusten stand ist, dafür gibts halt keine garantie dafür dass es fehlerfrei ist.


Inaktiv
|
reVerB
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 8 - 04.12.2006 um 18:17 Uhr
Dann bin ich mal gespannt, wann die neue Version raus kommt. bei WebSPELL machen die sowas nicht. Die entwickeln einfach ne Version und testen diese 2 oder 3 Tage ein bisschen und dann wird sie rausgebracht. Danach gibt es dann meistens 8-10 Bugfixes und die Version 4.01.04de sowie 4.01.05de laufen immernoch nicht richtig.

Ihr macht das gut so !! Weiter so !!

BXCP mein neuer Favorit !!!!

PS: Könnt ihr unsere Clanpage auf Copyright-Verstöße Kontrollieren. Ich will net auf der Blacklist landen. Unten rechts ist nochmal ein Hinweis zu den einzalnen Elementen wie Design und Code:
http://virtualnetworx.vi.ohost.de/


Zuletzt editiert von reVerB am 04.12.2006 um 18:19 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 9 - 04.12.2006 um 18:36 Uhr
das about ist nicht ok so.
HIER können die regeln nachgelesen werden dafür.

hab soeben übrigens die neue version ins svn geladen. es ist jetzt auch möglich, ein turnier zu spielen, bei dem jeweils nur benutzer gegen benutzer antreten (optional).


Zuletzt editiert von duRiel ClanSphere Team am 04.12.2006 um 18:36 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
reVerB
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 10 - 04.12.2006 um 18:43 Uhr
Och Menno !!! Dat muss also in die Navigation? Dat ist ja jetzt blöd. Das Design ist jetzt dummerweise von WebSPELL auf BXCP umgeschrieben und ist da jetzt mit der Navigation ein bisschen Schlecht.

Kann ich den Link nicht auch woanders hinsetzen? Wenn nicht machen ich halt ein neues Design und berücksichtige es dann !!


Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 11 - 04.12.2006 um 18:44 Uhr
sorry aber er muss in die hauptnavigation


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
reVerB
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 12 - 04.12.2006 um 18:50 Uhr
Gut !!! Dann Designe ich ein neues !!! Macht ja nichts. Das alte sahh ehh behämmert aus.

*EDIT* Neues Design ist Fertig. Jetzt sollte es eigentlich nach euren Regeln richtig sein !!!

http://virtualnetworx.vi.ohost.de


Zuletzt editiert von reVerB am 04.12.2006 um 20:51 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 13 - 04.12.2006 um 23:07 Uhr
jo, passt.

alles klar, /close


Inaktiv
|
mikeda


King for a day




Beiträge: 297
# Antwort: 14 - 12.12.2006 um 16:09 Uhr
Hi,
habe auch starkes interesse an den cup-Modul
hab mir die Dateien auch soweit runtergeladen -
doch leider habe ich keine sql für das Modul.
Hab auf der Seite Teile aus der install.sql genommen
aber irgendwie klappt das nicht mit dem Tabellen anlegen.

Hat evtl. einer von euch die sql für das cup-Modul?

vielen Dank
mikeda


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 15 - 12.12.2006 um 16:42 Uhr
willst du das cupscript von clansphere für bxcp installieren?

das is ziehmlich undmöglich, weil du dafür auch das clans udn das squads modul ändern musst und noch n par andere sachen also nur cups ordner ladne und sql ausfphren bringt nix


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 16 - 16.12.2006 um 13:59 Uhr
würde an eurer stelle einfach warten, wir versuchen, sobald wie möglich die nächste version zu releasen. wird auf jeden fall noch dieses jahr sein.


Inaktiv
|
Antworten: 16
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.