Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
n3o73


Beginner





Beiträge: 18
# Thema - 21.01.2009 um 17:06 Uhr
Hi
Hab Clansphere seid einigen Tagen bei uns Online.
Alles war bestens.
Jetzt geh ich auf der Page (admin) und kann nichts mehr machen????
Ich sehe alles Forum Adminbereich und und.
Kann aber nicht mehr ins Forum Schreiben ich bekomme die Antwort war erfolgreich aber da rüber kommt Fehler kann Seite nicht finden.
Meine Post ist auch in der Forum Übersicht zu sehen aber nicht mehr wenn man drauf geht und es lesen möchte.
In Adminbereich ist dasselbe nur ohne Fehler Meldung nur kann ich dort nichts mehr machen.


Bitte euch um Hilfe


------------------
Ich will wie mein Opa im Schlaf sterben, nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.


Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 21.01.2009 um 17:12 Uhr
Hier gehts weiter


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von sgraewe ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 1
Seite [1]