Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 170
Seite [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 >
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Thema - 05.11.2007 um 00:25 Uhr
ich hab jetzt mal das medaillen modul gemacht.
man kann medaillen für bestimmte benutzer erstellen, diesen namen geben, nen text dazu und nen bild hochladen.
diese erscheinen dann im profil der benutzer unter "Medaillen".
hatten sich ein paar einzelne benutzer gewünscht, weitere anregungen können hier auch rein.
ist ein plus download.

http://www.clansphere.de/plus/files/view/where/8

viel spass damit, duRiel
Inaktiv
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 1 - 05.11.2007 um 14:11 Uhr
Eine Check-Box "Forum", dass so eine Medaille pro User im Forum angezeigt werden kann (als Rang-Grafik).

Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 2 - 05.11.2007 um 14:13 Uhr
wo soll die denn angezeigt werden?


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 3 - 05.11.2007 um 14:31 Uhr
ich denke mal unter herkunft/anzahl beiträge
(s. Anhang)
sollte aber vll. abschaltbar sein (muss erstmal nicht )

und dann noch, das man, wie beim pn-modul eine medalie mehreren usern zuweisen kann. ...

Tom
Dateianhänge:
png wo.png (3.26 KiB - 496 mal heruntergeladen )


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 4 - 05.11.2007 um 16:22 Uhr
erst mal nice duriel, gibts davon irgendwo ne demo bzw preview?


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Zuletzt editiert von TeQu!La ClanSphere Team am 05.11.2007 um 16:22 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 5 - 05.11.2007 um 18:33 Uhr
clan_tecadmin: ok, aber kanns mir noch immer nicht vorstellen, soll dann einfach das medaillen bild klein da angezeigt werden? kannst mal nen beispielbild machen?

demo hab ich jetzt nicht, ist lokal


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 6 - 05.11.2007 um 18:38 Uhr
also erstmal super, dass du das gemacht hast
fände es jetzt noch gut, wenn es dem clansphere-standard nach noch eine (einstellbare) maximal-größe des bildes gäbe.

Ausserdem wäre es praktisch wenn man die medalien user-unabhängig erstellen könnte und dann nur den usern zuweist, damit man die bilder und beschreibungen nicht alle doppelt hat.

anzeige im forum:
ich denke er meitn das wie bei der esl:
es werden einfach soviele medalien-icons angezeigt wie der user medalien hat, aber nicht die medalien selber sondern nur symbole für die medalien:

Beispiel in meinem ESL-GB (neben den nicks von den usern)



------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 05.11.2007 um 18:49 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 7 - 05.11.2007 um 18:42 Uhr
toll duriel.... haste mal in die todo geschaut?? da mache ich mir die arbeit, und das bist du wieder schneller.


------------------



Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6115
# Antwort: 8 - 05.11.2007 um 18:43 Uhr
wie er gleich noch schleichwerbung für sein esl-gb macht


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 9 - 05.11.2007 um 18:48 Uhr
den todo eintrag hab ich am 12.05.2007 gemacht. wenn über 5 monate lang nichts kommt ist der käse gegessen und ich mach das selber.
schiri: ok das ginge easy - ist das so gemeint?


Inaktiv
|
Fredd<y


Poststar





Beiträge: 766
# Antwort: 10 - 05.11.2007 um 19:24 Uhr
hmm, Schiri und Clan Tecadmin meinen ja was anderes! Teaamin meint es im Forum und Schiri ja im GB
Ich persönlich finde das im Forum besser, weil vor allem bei clanseiten oft nur einfach Werbung für den eigenen Clan gemacht wird. UNd die sind dann ja ohne Medailien oder so, bzw net regristriert...
Aber im Forum fänds ichs toll


------------------

KBs speichern, Produktion ausrechnen, Spioberichte speichern...
Machs dir einfach!

(System for Intelligence, Cooperation and Combat)


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 11 - 05.11.2007 um 19:39 Uhr
ich wollte es eig. wie folgt:

Datenbank:
Neue Spalte: "medals_forum" (int 2)
create.php
Weitere Optionen: [ ] Medallie im Forum anzeigen.

Also, dass man eine Medallie auch im Forum anzeigen kann.
Sollte dann aber eig. nur eine Medallie (pro User) sein

Schiris Idee ist aber auch nicht schlecht ...
Wäre vll. sogar besser ...
Wird sonst vielleicht zu unübersichtlich =(

Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 12 - 05.11.2007 um 19:46 Uhr
jo, wird zu unübersichtlich, so wie in der esl ist es ganz gut..


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 13 - 05.11.2007 um 21:33 Uhr
ist dann ok wenn allgemein überall dann die bilder hinter dem nick angezeigt werden oder?
also nicht nur im forum oder im gbook sondern einfach überall wo nicknamen angezeigt werden.


Inaktiv
|
D3RB-


Try to beat me





Beiträge: 168
# Antwort: 14 - 05.11.2007 um 21:36 Uhr
ich würde sagen überall und am besten unter dem Nick, da es vielleicht sonst zu breit wirken würde, wenn einer zuviele von den Teilen hat ^^


Übrigens danke duRiel für das nice addon


------------------


Inaktiv
|
Fredd<y


Poststar





Beiträge: 766
# Antwort: 15 - 05.11.2007 um 21:44 Uhr
@greee with D3RB-!!!


------------------

KBs speichern, Produktion ausrechnen, Spioberichte speichern...
Machs dir einfach!

(System for Intelligence, Cooperation and Combat)


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 16 - 05.11.2007 um 21:50 Uhr
dann kann ich es aber wiederum nicht so machen dass es überall unter dem nick angezeigt wird denn wenn dann allein schon überall in den navlisten wo der nickname auftaucht ne neue zeile mache für die medaillen wird der aufbau zerbröselt..
dann müsste ich es wiederum einzeln im forum machen oder sonst wo ihr es braucht..
und das ist dann auch wieder blöd wenn man updatet..


Inaktiv
|
Fredd<y


Poststar





Beiträge: 766
# Antwort: 17 - 05.11.2007 um 22:24 Uhr
ok, dann eben neben dem Nick überall, bei kommentaren, gästebucheinträge,posts,etc


------------------

KBs speichern, Produktion ausrechnen, Spioberichte speichern...
Machs dir einfach!

(System for Intelligence, Cooperation and Combat)


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 18 - 06.11.2007 um 16:17 Uhr
oder mit der clip-funktion
d.h. es wird eine Medallie angezeigt und wenn man die anklickt werden alle Medallien angezeigt und ein Link zum Profil/Medallien ...

Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
donkeydick


Try to beat me





Beiträge: 161
# Antwort: 19 - 06.11.2007 um 21:51 Uhr
Eine Frage hätte ich hierzu auch:

duRiel wie kann man das realisieren, das man die medals direkt im Profil angezeigt bekommt, also sprich nicht als Link oben im Head sondern das sie direkt in der users/view.tpl aufgelistet werden, wäre toll wenn Du oder ein anderer mir hierbei helfen könnte.

Oder ist das alle mi nem riesen Aufwand verbunden ?

Ich selbst habe leider nur ganz wenig Ahnung in Sachen PHP.

Vielen Dank im Voraus

Greetz
donkeydick


Zuletzt editiert von donkeydick am 07.11.2007 um 08:11 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
mikeda


King for a day




Beiträge: 297
# Antwort: 20 - 06.11.2007 um 22:41 Uhr
Hmm,
wenn ich das hier so lese habe ich das Gefühl das sich einige die HP nur mit Medalien volklatschen
wollen. Ich finde es schon sehr sehr gut das das Modul erstellt wurde - und bin dankbar für die
arbeit die geleistet wurde. Wenn ich aber nun wieder sehe was einige damit vorhaben Grault
es mir - man muss sich mal vorstellen wie die HP dann aussieht.

Man sollte es so lassen wie es ist und nicht alles kaputt proggen - evtl. wenn was auffällt noch
ein paar Feinheiten usw. erledigen.


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von duRiel ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 170
Seite [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 >