Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 100
Seite [1] 2 3 4 5 >
Rouven89


Going for pro




Beiträge: 539
# Thema - 16.12.2008 um 15:48 Uhr
hey gibt es ein script bzw ist es möglich oder besser würde sich jemand bereit erklären ein simples newsletter script zuerstellen...

also ich hab es mir so vorgestellt...
in der navigation steht newsletter und wenn man darauf klickt öffnet sich eine neue seite wo dann ein kleiner text steht und dann ein feld wo man seine email adresse eingeben kann und mit einem button ( der newsletter abonieren heißt) bestätigt...
so ungefähr ->




und wenn man dann zb die email adresse eingegeben und bestätigt hat das dann alle gespeicherten emailaddressen auf einer seite angezeigt werden... (nur für admins sichtbar)
das wäre ja am einfachsten dann müsste man nurnoch die emailaddys zb bei hotmail hinzufügen

die deluxe version wäre aber klar wenn die gespeicherten email adressen automatisch beim vorhandenen modul newsletters gespeichert werden und das man darüber die dann verschicken könnte

gute idee?^^ wäre echt geil


------------------
http://sc-wiesens.de/

Der Sport Club "13 Eichen" Wiesens

Zuletzt editiert von YEAS am 16.12.2008 um 15:50 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 1 - 16.12.2008 um 17:02 Uhr
Versteh ich nicht. Du willst also sozusagen auch noch den Newsletter für nicht registrierte Besucher ermöglichen oder wie jetzt?


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 2 - 16.12.2008 um 17:03 Uhr
Joar, wäre ne coole Sache, wenn das jemand machen könnte....

wobei wenn dann voll ins CSP Integriert, vor allem so, dass sich bereits registrierte User nicht nochmal eintragen müssen, sondern dass nur externe Leute sich da mit ihrer Adresse eintragen können und die E-Mail-Adresse dann ins Newslettersystem integriert wird....oder so...

Aber die Idee ist Super


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
Rouven89
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 539
# Antwort: 3 - 16.12.2008 um 17:11 Uhr
ja so meine ich das ja... wie gesagt mache ja eine vereinswebsite und das ist eher eine andere zielgruppe - sprich älter - und damit die sich nicht extra registrieren müssen um die newsletter zu bekommen wollte ich das gerne so haben das man die auch so mit eingabe der email addy abonnieren kann... würde ja auch sehr gut für clan websites etc sein... einfach das man denjenigen die sich dafür interessieren einen newsletterservice bietet...



------------------
http://sc-wiesens.de/

Der Sport Club "13 Eichen" Wiesens

Inaktiv
|
Rouven89
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 539
# Antwort: 4 - 20.12.2008 um 22:49 Uhr
keine gute idee?


------------------
http://sc-wiesens.de/

Der Sport Club "13 Eichen" Wiesens

Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 5 - 21.12.2008 um 05:35 Uhr
lässt sich einrichten


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 6 - 21.12.2008 um 13:04 Uhr
bist ein Schatz


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
Rouven89
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 539
# Antwort: 7 - 22.12.2008 um 20:35 Uhr
schon inarbeit?


------------------
http://sc-wiesens.de/

Der Sport Club "13 Eichen" Wiesens

Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 8 - 04.03.2009 um 21:59 Uhr
Ich wollte den Thread mal eben dezent pushen,
obwohl ich das ja nicht gerne mache


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 9 - 05.03.2009 um 01:42 Uhr
Ja, ich habs nicht vergessen. Wollte es auch schon einbauen, aber Themes: first


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 10 - 05.03.2009 um 11:04 Uhr
jojo...passt schon....wollte nach den paar Monaten mal nachfragen
Hört man gern, dass es fast fertig ist.

Aber natürlich gehen die Themes erstmal vor, ich will ja auch schnell das neue Release


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 11 - 12.06.2009 um 11:19 Uhr
04.03.2009 um 21:59 Uhr - fUnK3r:
Ich wollte den Thread mal eben dezent pushen,
obwohl ich das ja nicht gerne mache


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 12 - 28.07.2009 um 09:23 Uhr
Noch ne kleine Ergänzung dazu:

* Ich möchte gerne, dass wenn sich ein Besucher für den Newsletter anmeldet, dass vorher geprüft wird, ob diese E-Mail Adresse schon auf der Homepage registriert ist, wenn ja, kommt eine Meldung wie z.B. "Du bist schon auf der Homepage registriert, die Newsletter Einstellungen kannst du unter "Einstellungen"-->"Einrichtung" ändern."

* Außerdem möchte ich gerne, wenn sich ein Besucher schon für einen Newsletter angemeldet hat und sich nun auf der Seite registriert, dass er dann aus der Liste ausgetragen wird.

* Desweiteren wäre es nett, wenn man die Besucher aus der Newsletterliste wieder austragen könnte (auf Wunsch)
____________________________
Könnte mir das jemand programmieren?
Ich wäre auch bereit, eine ggl. zu zahlen!


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
Goalgetter


Rock the board





Beiträge: 48
# Antwort: 13 - 21.09.2009 um 00:05 Uhr
tut sich hier noch was oder ist das Thema bereits abgehakt?


------------------


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 14 - 21.09.2009 um 12:21 Uhr
Habs schon in die Wunschliste im Track eingetragen.
Einfach Däumchen drehen und warten


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 15 - 21.09.2009 um 15:19 Uhr
Ich finde das sollte man irgend wie standart mäßig in clansphere einbauen, sowas finden sicherlich noch mehr leute interessant und wollen es daher auch haben.


Zuletzt editiert von RaPiD am 21.09.2009 um 15:20 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 16 - 22.09.2009 um 12:27 Uhr
Hach danke
Ich dachte schon, dass ich der einzige bin, der hier laufend pusht

Obs nun standart wird oder nicht, ist mir eigentlich egal, mir wäre einfach nur so ein Modul wichtig.


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 17 - 22.09.2009 um 13:51 Uhr
Ich dachte schon, dass ich der einzige bin, der hier laufend pusht


bin auch dafür


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 18 - 22.09.2009 um 14:21 Uhr
Jetzt sind es schon 3 also die intresse an sowas als standart mäßig im csp zu haben steigt immer höhr.
Also CSP Team, fangt doch schon mal bitte an das Modul zu coden. hehe *fg* ;D nit böse nehmen

PS: aber mit einen sicherheitscode feld, das wäre besser denke ich mal...


Zuletzt editiert von RaPiD am 22.09.2009 um 14:23 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 19 - 26.10.2009 um 20:57 Uhr
Wäre jemand so nett und würde das machen?
ich würde auch ne ggl bezahlen!

Solltest du dich als Coder angesprochen und fähig fühlen, dann melde dich bitte bei mir.


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 20 - 31.10.2009 um 13:28 Uhr
Will keiner etwas extra verdienen?

Ich bräuchte das wenns geht recht schnell.

Coder meldet euch


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
Antworten: 100
Seite [1] 2 3 4 5 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.