Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 100
Seite < 1 2 3 [4] 5 >
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 61 - 14.03.2010 um 14:54 Uhr
"Verwaltung" -> "Newsletter" -> "eMail Adressen"


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
DopeK!cK


Going for pro



Herkunft: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 551
# Antwort: 62 - 14.03.2010 um 17:46 Uhr
Ich habe es noch nicht selbst ausprobiert, aber so wie es sich anhört, ist das doch ein ganz nützliches Feature.
Könnte man das nicht in den neuen Release einfließen lassen?


------------------
Mit freundlichen Grüßen

DopeK!cK

Inaktiv
|
Rouven89
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 539
# Antwort: 63 - 14.03.2010 um 19:13 Uhr
ohja jetzt gehts super danke! iwie wurd das da vorher nciht angezigt ..bestimmt beim hochladen was schief gegangen..danke echt super!!


------------------
http://sc-wiesens.de/

Der Sport Club "13 Eichen" Wiesens

Inaktiv
|
harD oLo


Try to beat me




Herkunft: Berlin
Beiträge: 119
# Antwort: 64 - 17.03.2010 um 11:50 Uhr
Kleiner Fehler:

Wenn ein eingetragener Newsletter gelöscht werden soll;
(Verwaltung/Newsletter)
kommt keine Bestätigungsnachfrage:
Soll tatsächlich gelöscht werden blabla
sondern die "neue" Seite (Remove?) bleibt leer.

Ist das bei anderen Benutzern des Moduls auch so?

CS Version 2009.0.2 - Newsletter-Modul 1.1

Gruß AmoX09


------------------
Ein Mensch würde nie dazu kommen etwas zu tun,
wenn er stets warten würde, bis er es so gut kann,
daß niemand mehr einen Fehler entdecken könnte.


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 65 - 17.03.2010 um 12:09 Uhr
Scheint aber eher ein Newsletter-Grundfehler zu sein, in der CSP 2009.0.2. Weil diese remove von mir garnicht angefasst wurde.

//EDIT: Außerdem kannst du das Newsletter Modul nicht für CSP 2009.0.2 nutzen, da es ausdrücklich für CSP 2009.0.3 erstellt wurde !!!


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 17.03.2010 um 12:10 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
hoernertee


Rock the board





Beiträge: 98
# Antwort: 66 - 21.09.2010 um 10:16 Uhr
Hi, wollte mal fragen wo man das Modul bekommen kann da der Link nicht funktioniert?
Gibt es eine Möglichkeit dass der Newsletter standartmäßig an ist und nicht aus?
Ich meine wenn ein User erstellt wird vom Admin oder sich jemand registriert muss er ja erst unter Einstellungen->Newsletter das ganze einschalten. Habe versucht das zu finden aber ohne Erfolg.

Danke


Inaktiv
|
Pet the Rap


King for a day



Herkunft: Essen
Beiträge: 263
# Antwort: 67 - 21.09.2010 um 11:29 Uhr
Hi hoernertee
ich habe das gefunden

http://www.csphere.eu/index/board/thread/where/11058

greets


------------------
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }




Inaktiv
|
hoernertee


Rock the board





Beiträge: 98
# Antwort: 68 - 21.09.2010 um 12:57 Uhr
Danke damit komme ich vorerst über die Runden aber kann man nicht in irgendwo in der users\create.php und bei der Registrierung was ändern damit der Newsletter automatisch an ist?


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 69 - 26.03.2011 um 11:43 Uhr
Hallo, ich habe nun wieder ein Problem,
und zwar, wenn ich eine neue Mailadresse aktivieren möchte kommt immer "Es ist ein Fehler beim Aktivieren aufgetreten.
Ihr Schlüssel ist ungültig. "
Wenn ich allerdings den Key in der URL und den Key in der Datenbank miteinander vergleiche, dann stimmen diese überein.

Ich hab schon in der dazugehörigen activate.php nachgeschaut, aber so ganz steig ich da nicht durch.
Dateianhänge:
php activate.php (677 Byte - 22 mal heruntergeladen )


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 70 - 26.03.2011 um 14:39 Uhr
Das hat nicht vlt was mit deinem Browsercache zu tun, oder ?
Ich kenne das nur von phpmyadmin. Wenn ich mich manchmal dort einloggen will funktioniert das nicht,
obwohl die Zugangs-Daten 100%ig korrekt sind.
Muss dann erst mal Strg + F5 drücken, damit es funzt.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
edi75


Try to beat me





Beiträge: 178
# Antwort: 71 - 26.03.2011 um 16:38 Uhr
21.09.2010 um 12:57 Uhr - hoernertee:
Danke damit komme ich vorerst über die Runden aber kann man nicht in irgendwo in der users\create.php und bei der Registrierung was ändern damit der Newsletter automatisch an ist?


Japp das würd ich auch sehr interesieren wie ich das machen kann das Newsletter immer AKTIVIERT ist und bei bedarf jeder user das eben deaktivieren muss.


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 72 - 29.03.2011 um 10:06 Uhr
Im debug-Modus erscheint folgendes:
PHP-Warning: Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /var/www/vhosts/insideout-jugo.de/httpdocs/system/core/servervars.php on line 81
Der Fehler kommt wenn ich den Newsletter bestätigen möchte.

Außerdem noch folgender Fehler beim Abonnieren:
PHP-Warning: Notice: Undefined index: def_org in /var/www/vhosts/insideout-jugo.de/httpdocs/mods/newsletter/subscribe.php on line 38


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 73 - 31.03.2011 um 09:47 Uhr
PHP-Warning: Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /var/www/vhosts/insideout-jugo.de/httpdocs/system/core/servervars.php on line 81

Das bedeutet, dass der 2te Parameter kein Array ist, sondern ggf. nur ein String oder NULL.
Könntest mal die Zeile aus der Servervars 81 raussuchen ?
Wenns vom CSP Standard ist, müsstest mal die komplette function hier posten.

PHP-Warning: Notice: Undefined index: def_org in /var/www/vhosts/insideout-jugo.de/httpdocs/mods/newsletter/subscribe.php on line 38

Zeig mal die Zeilen 35 - 45


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 74 - 31.03.2011 um 10:12 Uhr
Hust,
hab nicht mit so einer schnellen Reaktion gerechnet ...

Das hier ist die Funktion aus /system/core/servervars.php Zeilen 66-87
mehr... +-
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
1. / 2. / ... 
 
# the following code is a perfect example for training wheel programming practices
# please try to avoid the usage of these functions
function cs_servervars($mode$integers 0$unharmed 0) {

  
$return = array();
  if (empty(
$unharmed))
    
$unharmed = array();
  
$mode strtolower($mode);
  
$vars $mode == 'post' $_POST $_GET;
  if (
is_string($integers))
    
$integers explode(',',$integers);
  if (!
is_array($integers))
    
$integers = array($integers);

  foreach (
$vars AS $key => $value) {
    if (
in_array($key$unharmed)) { $return[$key] = $value; continue; }
    
$return[$key] = in_array($key$integers) ? (int) $value cs_sql_escape($value);
  }
  
//if ($mode == 'post') unset($_POST); else unset($_GET);

  
return $return;
}


Und hier der Bereich aus der /mods/newsletter/subscribe.php
mehr... +-
 
1.
2.
3.
1. / 2. / ... 
 
.... grml ...


Sorry, ich glaub ich hab den Fehler, wenn man sein Hirn nicht einschaltet, dann wird das auch nichts ...
Ich glaub da ist was beim Update schief gelaufen, auf jeden Fall stimmen die aktuelle Version von der Moduldatenbank und meine vom Server nicht überein ...
Ich denke, ich lade heute Abend (wenn ich dann daheim bin) nochmal alle Dateien neu hoch ... und erstatte dann Bericht.
Echt ärgerlich schon wieder, aber der größte Fehler ist wie immer 20cm vor dem Bildschirm


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 75 - 31.03.2011 um 10:23 Uhr
Echt ärgerlich schon wieder, aber der größte Fehler ist wie immer 20cm vor dem Bildschirm

Hehe passiert mir auch sehr oft.
Manchmal reicht es schon, mit jemanden über sein Problem zu reden, und schon ist es keins mehr, weil man die Lösung erkennt ;D


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 76 - 08.04.2011 um 15:05 Uhr
soooo, nach meinem Fehler hab ich jetzt doch noch einen kleinen Fehler gefunden:

in der create.php
Zeile 46
 
1.
1. / 2. / ... 
             cs_mail($value['email'],$cs_nl['newsletter_subject'],$cs_nl['newsletter_text']);

ersetzen mit:
 
1.
1. / 2. / ... 
             cs_mail($value['newsletter_user_email'],$cs_nl['newsletter_subject'],$cs_nl['newsletter_text']);


Dann geht das senden auch

--

Doch noch ein Fehler:
Das Aktivieren geht immer noch nicht :(

Ich hab mal die activate.php angehängt
und hier noch der Fehler der kommt:
PHP-Warning: Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /var/www/vhosts/insideout-jugo.de/httpdocs/system/core/servervars.php on line 81

Hier noch die Funktion aus servervars.php
mehr... +-

Zeilen 66-87
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
1. / 2. / ... 
 # the following code is a perfect example for training wheel programming practices
# please try to avoid the usage of these functions
function cs_servervars($mode$integers 0$unharmed 0) {

  
$return = array();
  if (empty(
$unharmed))
    
$unharmed = array();
  
$mode strtolower($mode);
  
$vars $mode == 'post' $_POST $_GET;
  if (
is_string($integers))
    
$integers explode(',',$integers);
  if (!
is_array($integers))
    
$integers = array($integers);

  foreach (
$vars AS $key => $value) {
    if (
in_array($key$unharmed)) { $return[$key] = $value; continue; }
    
$return[$key] = in_array($key$integers) ? (int) $value cs_sql_escape($value);
  }
  
//if ($mode == 'post') unset($_POST); else unset($_GET);

  
return $return;
}


Dateianhänge:
php activate.php (677 Byte - 23 mal heruntergeladen )


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Zuletzt editiert von fUnK3r ClanSphere Team am 09.04.2011 um 08:31 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 77 - 13.04.2011 um 17:26 Uhr
push


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
Rouven89
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 539
# Antwort: 78 - 30.06.2011 um 09:30 Uhr
hey…gibt es jetzt eine funktionsfähige version von dem newsletter script für 2011 ?


------------------
http://sc-wiesens.de/

Der Sport Club "13 Eichen" Wiesens

Inaktiv
|
Rouven89
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 539
# Antwort: 79 - 01.07.2011 um 14:19 Uhr
hey…woran liegt das das ich keine bestätigungsemail zugeschickt bekomme? benutze zur zeit die version 2011.1 und das script für die version 2009.0.3

muss ich irgendwo noch unter system noch eine email adresse angeben von der die abgeschickt werden soll? oder so


------------------
http://sc-wiesens.de/

Der Sport Club "13 Eichen" Wiesens

Inaktiv
|
DeltaEco


Rock the board




Herkunft: Bergheim
Beiträge: 68
# Antwort: 80 - 29.12.2011 um 01:34 Uhr
08.04.2011 um 15:05 Uhr - fUnK3r:
[quote]soooo, nach meinem Fehler hab ich jetzt doch noch einen kleinen Fehler gefunden:

in der create.php
Zeile 46
 
1.
1. / 2. / ... 
             cs_mail($value['email'],$cs_nl['newsletter_subject'],$cs_nl['newsletter_text']);

ersetzen mit:
 
1.
1. / 2. / ... 
             cs_mail($value['newsletter_user_email'],$cs_nl['newsletter_subject'],$cs_nl['newsletter_text']);


Dann geht das senden auch

--

Doch noch ein Fehler:
Das Aktivieren geht immer noch nicht :(

Bei mir kommt der selbe Fehler ist da mittlerweile ne Lösung bekannt? weil finde das schon gut wenn auch nicht angemeldete den Newsletter abonieren können.


------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir nicht sicher (A. Einstein)

Inaktiv
|
Antworten: 100
Seite < 1 2 3 [4] 5 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.