Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 135
Seite < 1 2 3 4 5 [6] 7 >
EliteBär


Rock the board




Beiträge: 83
# Antwort: 101 - 29.07.2014 um 16:59 Uhr
Gibt es eine möglichkeit das jemand für das Update nur die dateien hochläd die ich für das neue registrieren brauche das ich da switschen kann?

Denn wenn ich das nehme was schalla hochgeladen hat wüsste ich komplett alles auf meiner homepage nochmla überschreiben für mein design und so und das ist echt immer total nervig )=

ein paar dateien muss ich bestimmt wieder überspielen oder anpassen aber dan nicht mehr so viele =)

MFg


Zuletzt editiert von EliteBär am 29.07.2014 um 17:04 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
JAY'


Rock the board




Beiträge: 41
# Antwort: 102 - 29.07.2014 um 18:37 Uhr
joa, mal eben fertig gemacht.. siehe anhang..
Dateianhänge:
zip SecurityCodes by Jam2.zip (46.24 KiB - 65 mal heruntergeladen )


Inaktiv
|
EliteBär


Rock the board




Beiträge: 83
# Antwort: 103 - 29.07.2014 um 19:08 Uhr
danke dir =)


Inaktiv
|
JAY'


Rock the board




Beiträge: 41
# Antwort: 104 - 29.07.2014 um 19:10 Uhr
funktioniert? nichts vergessen?


Zuletzt editiert von JAY' am 29.07.2014 um 19:10 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
EliteBär


Rock the board




Beiträge: 83
# Antwort: 105 - 29.07.2014 um 19:24 Uhr
bin gerade am testen ^^ muss nur wieder den link finden zu you are human
brauch ja da einen kay ^^


Inaktiv
|
JAY'


Rock the board




Beiträge: 41
# Antwort: 106 - 29.07.2014 um 19:24 Uhr
http://areyouahuman.com/site-owners/ -> http://portal.areyouahuman.com/signup/basic


Zuletzt editiert von JAY' am 29.07.2014 um 19:24 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
EliteBär


Rock the board




Beiträge: 83
# Antwort: 107 - 29.07.2014 um 19:33 Uhr
jo habe ich gemacht aber ich muss mir noch neue php datein laden wo muss ich die reinpacken?

ok habe es gefunden nun folgendes problem

seite error 500

Info:
AYAH::__construct: Warning: Publisher key is not defined. This won't work.
AYAH::__construct: Warning: Scoring key is not defined. This won't work.
AYAH::doHttpsPostReturnJSONArray: Post to https://ws.areyouahuman.com/ws/setruntimeoptions/ returned no result.
AYAH::getPublisherHTML: Unable to connect to the AYAH webservice server. url='https://ws.areyouahuman.com/ws/setruntimeoptions/'

ich blicks nicht ^^

P.S.: Und welche plattform soll man den eig wählen? hatte php aber das scheint falsch zu sein ^^


Zuletzt editiert von EliteBär am 29.07.2014 um 19:43 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
JAY'


Rock the board




Beiträge: 41
# Antwort: 108 - 29.07.2014 um 19:46 Uhr
HI,

Wähl die Plattform ganz unten "Not Listed".. Und dann musst du unter System -> Optionen -> Securitycode den Publisher Key angeben und den Scoring Key.

Siehst du anhand folgendem Error:

AYAH::__construct: Warning: Publisher key is not defined. This won't work.
AYAH::__construct: Warning: Scoring key is not defined. This won't work.


Inaktiv
|
EliteBär


Rock the board




Beiträge: 83
# Antwort: 109 - 29.07.2014 um 19:49 Uhr
klapt jetzt =) vlt eine cleine readme mit einbringen wäre sehr nützlich =)
nur so als kleiner tipp am rande =)

Und danke dir für die zeit die du mir geopfert hast =)

Mfg


Inaktiv
|
JAY'


Rock the board




Beiträge: 41
# Antwort: 110 - 29.07.2014 um 19:50 Uhr
Kein Problem, check mal deine PN! =) Würde deine Page gerne mal sehen..

gruß


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 111 - 29.07.2014 um 20:40 Uhr
29.07.2014 um 19:46 Uhr - JAY':
HI,

Wähl die Plattform ganz unten "Not Listed".. Und dann musst du unter System -> Optionen -> Securitycode den Publisher Key angeben und den Scoring Key.

Siehst du anhand folgendem Error:

AYAH::__construct: Warning: Publisher key is not defined. This won't work.
AYAH::__construct: Warning: Scoring key is not defined. This won't work.


Funktioniert auch mit der Plattform "PHP"

@EliteBär:
Wie hast du geschaft AYAH zu aktivieren ohne Publisher und Scoring Key o_O?

@JAY':
Danke für's paccken!


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Zuletzt editiert von Jam2 ClanSphere Team am 29.07.2014 um 20:41 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
EliteBär


Rock the board




Beiträge: 83
# Antwort: 112 - 29.07.2014 um 20:43 Uhr
keine ahnung wie ich das hinbekommen habe ^^
aber jetzt läuft es ja richtig ^^


Inaktiv
|
JAY'


Rock the board




Beiträge: 41
# Antwort: 113 - 29.07.2014 um 20:51 Uhr
Achja @ EliteBär

Solltest du wollen das sich AreYouHuman nicht in einer Lightbox öffnet musst du

1) Unter System -> Optionen -> Securitycode den Haken bei "Lightbox (Are You a Human)" rausnehmen.
und
2) Dich auf http://portal.areyouahuman.com einloggen und bei "Game Style" Embedded statt "Lightbox" wählen.

Nur so nebenbei...

@Jam2: Gerne

Gruß


Inaktiv
|
EliteBär


Rock the board




Beiträge: 83
# Antwort: 114 - 29.07.2014 um 20:58 Uhr
ne find das gut mit der box =)
aber danke für den tip =)

Finde das echt den kracher

Installiert // 2011.4.5 // 01.01.1970
Verfügbar // 2011.4.4 // 21.04.2014

Das die bessere version schon vor der standart da war


Zuletzt editiert von EliteBär am 29.07.2014 um 21:03 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
JAY'


Rock the board




Beiträge: 41
# Antwort: 115 - 30.07.2014 um 03:24 Uhr


@EliteBär:
Wie hast du geschaft AYAH zu aktivieren ohne Publisher und Scoring Key o_O?


Schätze mal durch die .php Datei die er da auf der AYH Seite generiert und dann irgendwo (oO) hochgeladen hat..

Gruß


Zuletzt editiert von JAY' am 30.07.2014 um 03:25 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
EliteBär


Rock the board




Beiträge: 83
# Antwort: 116 - 30.07.2014 um 08:19 Uhr
ja habe ich

ich darf auch mal blöd sein ^^
habs dan aber selber geschnallt ^^

habt ihr den eine readme dazu geschrieben? gibt bestimmt noch mehr leute die so dumm sind wie ich ^^

mfg


Inaktiv
|
buzZzer


Beginner



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 14
# Antwort: 117 - 31.07.2014 um 15:43 Uhr
Ich möchte mich auch einmal kurz einklinken zu diesem Thema.

Habt ihr mal versucht den KeyCAPTCHA einzubinden? Ich betreibe noch meine aktuelle Seite unter DZCP (ja ich möchte nun auch auf Clansphere umziehen) und hatte vor einbau des Moduls ca. täglich 300-500 Bots und nun seit 2 Monaten nicht einen einzigen mehr!

Vielleicht hat ja einer der Coder Zeit und lust sich das ganze nochmal anzuschauen.

Die Registrierung muss man dort wie folgt vornehmen:

Registriert Euch auf der Seite von https://www.keycaptcha.com/.
Achtet bei der Registrierung darauf das kein Haken bei den Kostenpflichtigen KeyCAPTCHA drin sind! dann habt ihr die Free Version welche Kostenlos ist und zu 100% funktioniert Demo: https://www.keycaptcha.com/products/

Startet nun den Wizard und gebt die erforderlichen Daten ein.

Step 1:
URL = Die URL Eurer Webseite (http://.....)
CMS = Other CMS
Language = Sprache Eurer Wahl (bei den meisten wohl: German)
CAPTCHA width = 450px (ggf. Eurem Template anpassen

Step 2:
Wählt ob Ihr Werbung im Captcha haben möchtet oder nicht

Step 3:
Wählt die Kategorie(n) Eures Captcha

Step 4:
Ladet Euch die KeyCaptcha Class für PHP runter.
Öffnet diese Datei und ersetzt dort "USER_ID_HERE" mit der im Step4 angegebenen ID
und ersetzt zusätzlich "PRIVATE_KEY_HERE" mit der im Step4 angegebenem KEY und speichert diese ab.
Kopiert diese nun in das Hauptverzeichnis Eures CMS.

Step 5:
Und nuuu sind die Coder gefragt wie der weitere Einbau bei Clansphere von statten geht???


------------------
www.gstclan.de - multigaming clan since 2003
www.nineshapes.eu multigaming clan since 2005

Zuletzt editiert von buzZzer am 31.07.2014 um 19:05 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
JAY'


Rock the board




Beiträge: 41
# Antwort: 118 - 31.07.2014 um 17:14 Uhr
Hi,

hast du dir die Beiträge von den 6 Seiten hier im Thema mal durchgelesen / angeguckt? Wir sind doch schon zu einem Ergebnis bzw. zu einer Lösung gekommen, dass mehr als zufriedenstellend ist und die Bots fern hält.

Erster Versuch war reCAPTCHA - hat die Bots-Registrierungen aufjedenfall reduziert, aber über Nacht haben sich (zumindest bei mir) immer noch zwischen 2 - 7 Bots registriert bekommen.

Zweiter Versuchs dann AREYOUHUMAN? von Denwo, welches Module erst einmal nur das Registrierungsformular und Gästebuchformular abgedeckt hat und dann hat Jam2 das Captcha AREYOUHUMAN? für die ganze Seite eingebaut bzw. auf github veröffentlicht. Habe das ganze dann zusammengepackt für Leute die nicht wissen welche Dateien alles bearbeitet / hinzugefügt wurden.

Finde AreYouHuman übrigens auch Benutzerfreundlicher als KEYCAPTCHA und übersichtlicher...

Gruß


Inaktiv
|
buzZzer


Beginner



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 14
# Antwort: 119 - 31.07.2014 um 19:05 Uhr
Hi Jay,

danke für die Info, ich hatte mir das ganze ziemlich durchgelesen bin aber aus der AREYOUHUMAN? Geschichte nicht so schlau geworden
Das bedeutet wenn ich dich jetzt richtig Verstehe das die Bots tatsächlich zu 99% Geschichte geworden sind?

Ich stehe nämlich vor dem Umstieg zu Clansphere und kenne mich mit diesem CMS "noch" nicht so gut aus, habe aber auch persönlich das Gefühl das es hier besser als bei anderen CMS allgemein vorangeht.

Gruß
buzZzer


------------------
www.gstclan.de - multigaming clan since 2003
www.nineshapes.eu multigaming clan since 2005

Inaktiv
|
JAY'


Rock the board




Beiträge: 41
# Antwort: 120 - 31.07.2014 um 19:28 Uhr
Hi,

ich denke nicht das Bots irgendwelche Spiele wie "Mach einen Eisbecher" oder... "Tu all die Fische in das Meer" spielen können. Vorallem müssen die Bots auch erst einmal das Spiel starten können und dann halt noch korrekt spielen - denke schon das gegenwärtig eine hohe Sicherheit gewährleistet ist mit AreYouHuman.

Zum Thema Clansphere: Ich habe mal webspeLL als CMS installiert gehabt und mir das angepasst, und auch noch genug andere Systeme und finde persönlich, das Clansphere irgendetwas Besonderes hat was kein anderes System hat und denke nicht das ich für meinen Clan (o.ä) irgendwas anderes je nehmen würde. Ich kann's also nur empfehlen! Ist aber natürlich auch ein wenig Geschmackssache.. Derzeit ist cSphere in Entwicklung und soweit ich das richtig mitbekommen habe wird die Entwicklung von Clansphere gestoppt bzw. eingestellt.

Wünsche dir aber viel Spaß mit Clansphere! Lad es dir bei von Github, das ist die aktuellste Version.

-> https://github.com/ClanSphere/ClanSphere Rechts auf "Download ZIP"

gruß


Inaktiv
|
Antworten: 135
Seite < 1 2 3 4 5 [6] 7 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.