Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 135
Seite < 1 2 [3] 4 5 6 7 >
knie


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 41 - 22.07.2014 um 10:49 Uhr
Danke für das reCaptcha!
Habe seit einigen Tagen das gleiche Problem mit den Bots, innerhalb von einem Tag 300 neue Benutzer gehabt.


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 42 - 22.07.2014 um 16:01 Uhr
Ich würde persönlich schätzen, dass irgendjemand for relativ kurzer Zeit einen Bot für/gegen clanSphere gepublished hat.


Inaktiv
|
Undertaker


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Antwort: 43 - 22.07.2014 um 20:14 Uhr
Denke mal , ist zwar keine Lösung aber wirkungsvoll , einfach die Registierung ausschalten.


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 44 - 23.07.2014 um 16:51 Uhr
Hat jemand einen Zwischenstand ob dies erfolgreich war?


Edit:
Recaptcha Modul in ganz Clansphere.
https://github.com/MartinEderer/clansphere_modules/blob/master/releases/recaptch a_v1.rar


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Zuletzt editiert von Jam2 ClanSphere Team am 23.07.2014 um 20:48 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Soundy


Rock the board




Herkunft: Bremen
Beiträge: 64
# Antwort: 45 - 24.07.2014 um 11:21 Uhr
Vorweg....
Die User die hier das Team ankacken, weil sie nicht binnen Stunden/Tag auf das Post antworten und dann noch vorwerfen Geldgierig zu sein, haben sowas von den arsch offen und überhaupt keine ahnung, von dem was sie behaupten!
Ich begleite cphere seit bxcp 0.2 Und die Jungs investieren unendlich viel Freizeit und Arbeit in das Projekt für kein Geld.
Wer da den Finger hebt und sich beschwert, dem gehört ins Gesicht geschlagen nach meiner Meinung.. echt..so eine Dreistigkeit kann man gar nicht in Worte fassen...unfassbar..

Zum Captcha.
Ich habe ihn gerade eingebaut und es scheint ruhe zu geben, nachdem die letzten in 5 Minuten Takt rein kamen...


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 46 - 24.07.2014 um 11:29 Uhr


Benutzt du die Version von Jam?


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 47 - 24.07.2014 um 12:39 Uhr
23.07.2014 um 16:51 Uhr - Jam2:




danke dir für deine mühe.


------------------


Inaktiv
|
Soundy


Rock the board




Herkunft: Bremen
Beiträge: 64
# Antwort: 48 - 24.07.2014 um 13:07 Uhr
24.07.2014 um 11:29 Uhr - equaL:


Benutzt du die Version von Jam?


ähm.. ne mist ^^
Aber... ich habe noch eine 2. HP , da ich kann ich das gleich testen.


Inaktiv
|
Denwo


Beginner




Beiträge: 17
# Antwort: 49 - 24.07.2014 um 14:16 Uhr
Ich weiß ja nicht wer den Bot geschrieben hat aber anscheinend hat er sich dabei sehr viel Mühe gegeben. Trotz des reCAPTCHA von google haben es 3 Bots die Nacht geschafft sich zu Registrieren. Finde ich gar nicht toll.

Habe noch ein anderes CAPTCHA eingebaut und mal schauen ob es hilft.

MODUL: http://www.csphere.eu/downloads/module/view/id/329
DEMO: http://areyouahuman.com/demo-playthru/
LINK: http://areyouahuman.com/site-owners/

Diesen CAPTCHA finde ich auch toll, hatte letztens schon bestimmt eine halbe Stunde an der Demo gesessen und habe Bilder sortiert, auch ein netter Zeitvertreib.

Hat jemand Erfahrung mit dem CAPTCHA?


Inaktiv
|
kasrk1n ClanSphere Team


Poststar





Beiträge: 703
# Antwort: 50 - 24.07.2014 um 14:58 Uhr
am besten ist das Captcha von Blizzard .. das ist so gut, dass auch Menschen das nicht entschüsseln können.


Inaktiv
|
Denwo


Beginner




Beiträge: 17
# Antwort: 51 - 24.07.2014 um 15:01 Uhr
24.07.2014 um 14:58 Uhr - kasrk1n:
am besten ist das Captcha von Blizzard .. das ist so gut, dass auch Menschen das nicht entschüsseln können.


Stimmt, habe paar Kumpels die WoW spielen. Sie hatten glaube mal so etwas ähnliches gesagt wie du eben


Inaktiv
|
Soundy


Rock the board




Herkunft: Bremen
Beiträge: 64
# Antwort: 52 - 24.07.2014 um 15:43 Uhr
Au ja.. bei mir sind wieder 8 neue mittlerweile...
Ich muss jetzt dann wohl den CAPTCHA are you human nehmen.
Gibt es da bisher erfolgreiche Meldung?


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 53 - 24.07.2014 um 15:47 Uhr
Ggf. ein Honey Pott Feld hinzufügen,.. Füllen die Bots denn alle Felder bei der registration aus?


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Soundy


Rock the board




Herkunft: Bremen
Beiträge: 64
# Antwort: 54 - 24.07.2014 um 16:17 Uhr
Leider sehr unterschiedlich.
Ich habe festgestellt, die Aktiv sind, haben alle eine Länger Flagge. Also glaube ich haben sich dann auch ausgeloggt oder?
Diese haben einige aber auch nicht alle Felder ausgefüllt.
HP, größe, Adresse, PLZ, Info.
Ich denke mit dem anderen Captcha sollte das auch hinhauen. Mache ich mich morgen dran. Habe das reggen erstmal ausgeschaltet


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 55 - 24.07.2014 um 16:30 Uhr
Das war genau das, was ich meine. Es sind keine Bots. Es sind teilweise Menschen welche bezahlt werden.

reCAPTCHA hilft zwar gegen die Bots, aber gegen die Menschen hilft nichts.


Inaktiv
|
Soundy


Rock the board




Herkunft: Bremen
Beiträge: 64
# Antwort: 56 - 24.07.2014 um 17:00 Uhr
Äh.. das glaube ich nicht... das es Menschen sind...also.. ich kann dir gerne mein ein DB export von den User zum angucken geben
Dafür wäre das ein bisschen viel und zumal bei uns haben die 0 davon, da wir eine kleiner verein nur sind und die NICHTS mit ihren User anfangen können, weil im Forum können sie ohne Permission nichts schreiben, GB Userliste oder so etwas haben wir nicht.


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 57 - 24.07.2014 um 17:15 Uhr
warum sollten sich auch menschen auf seiten reggen die für die allg. sinnlos sind ?


------------------


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 58 - 24.07.2014 um 17:30 Uhr
@alle Entwickler
Hab mir gestern die Seite von Devilz Hell vorgenommen. Aktuell sind da mindestens 2000Spam User.
Habe von ca. 01:20 bis 07:00 einfach mal ein verändertes Clansphere Captcha eingebaut. -> Keine neuen User.

In der früh wieder zurückgeändert -> innerhalb von 10 Minuten mehrere Spam User


vs


@Palle,
ich habs nicht komplett verfolgt, aber soweit ich gesehen habe werden bspw. die Flaggen nachher dazu gepflegt


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Zuletzt editiert von Jam2 ClanSphere Team am 24.07.2014 um 18:08 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 59 - 24.07.2014 um 18:21 Uhr
Ihr könnts mir glauben oder nicht, aber es gibt defakto Services wo du Spam kaufen kannst in der Richtung. Gleiche Prinzip wie Goldfarmer.

Das momentane aufkommen hat damit natürlich nichts zutun. Aber wenn es trotzdem noch durch reCAPTCHA geht und durch sonstige Captcha, liegt es daran. Das war lediglich die Erklärung dafür.

Jam:
Sollte man ggf ins Git comitten. Das Captcha von clanSphere ist aber auch wirklich...simpel leider.


Zuletzt editiert von Schalla ClanSphere Team am 24.07.2014 um 18:22 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 60 - 24.07.2014 um 18:55 Uhr
Das von Jam sollte funktionieren, ich hätte jetzt nichts anderes gemacht außer noch nenn Honey Pot der Registration hinzugefügt.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Antworten: 135
Seite < 1 2 [3] 4 5 6 7 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.