Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 135
Seite < 1 [2] 3 4 5 6 7 >
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 21 - 21.07.2014 um 14:45 Uhr
Weil sie sich damit nicht zufrieden geben. Wollen ja alles haben und das umsonst.


Inaktiv
|
RottWR
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Antwort: 22 - 21.07.2014 um 14:55 Uhr
So lächerlich manche Aussagen, Denwo hat dieses doofe reCAPTCHA innerhalb einer Stunde auf seiner Page eingebaut.. Er weiß nur noch nicht ob er den Code rausgibt..

1... Stunde..... ich erinner dich an deine PM die ich hier jetzt nicht posten werde...


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 23 - 21.07.2014 um 15:02 Uhr
Wie bereits erwähnt habe ich seit 2008 nicht einen einzigen Spammer,
den ich nicht direkt selber "rekrutiert" und aufgenommen habe.^^

Bin mit der Lösung (Joinus-Modul) und auch dem Support hier mehr als zufrieden!
Mal ebend einen "Neuen" freischalten ist nun auch nicht so'ne Tagesfüllende Aufgabe.
Ausserdem bleibe ich so auch auf dem Laufenden.



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
RottWR
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Antwort: 24 - 21.07.2014 um 15:10 Uhr
Kommt immer drauf an was man vor hat.... bei ner Community jeden freizuschalten ist Horror... stell mal vor Facebook müsstr jeden manuell freischalten? Doofes Beispiel, aber is numa so.. ich persönlich tu es, aber nicht jeder benutzt clanspherea auch als clanpage... möchte da trotzdem nichts über join us laufen lassen...

und ich hab oben schon erwähnt, dass ich dankbar bin und es faszinierend finde wie die "Supporter" arbeiten.. keine Ahnung wieso die sich etwas einreden, was ich nie gesagt habe ..


Zuletzt editiert von Jay-one am 21.07.2014 um 15:18 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Denwo


Beginner




Beiträge: 17
# Antwort: 25 - 21.07.2014 um 15:27 Uhr
Hört auf euch zu Stressen

Finde es schade das sich manche Leute von Clansphere so affig haben was erneuerungen angeht bzw. Erweiterungen für Sicherheit usw. WARUM??? Geldgier?

Hier ist der Downloadlink.

http://www.csphere.eu/forum/module/view/id/327

Info: der reCAPTCHA von Google ist nur auf die Registrierung von Clansphere angewendet, nicht auf die anderen Captchas


LG Denwo


Inaktiv
|
kasrk1n ClanSphere Team


Poststar





Beiträge: 703
# Antwort: 26 - 21.07.2014 um 15:34 Uhr
Finde es schade das sich manche Leute von Clansphere so affig haben was erneuerungen angeht bzw. Erweiterungen für Sicherheit usw. WARUM??? Geldgier?

Wie oben schon erwähnt wurde, sollte der Support schon längst eingestellt sein.
Das Team hat bis heute keinen Euro mit der Arbeit hier verdient und will es auch nicht.


Inaktiv
|
RottWR
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Antwort: 27 - 21.07.2014 um 15:34 Uhr
21.07.2014 um 15:34 Uhr - kasrk1n:
und will es auch nicht.




Zuletzt editiert von Jay-one am 21.07.2014 um 15:35 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
kasrk1n ClanSphere Team


Poststar





Beiträge: 703
# Antwort: 28 - 21.07.2014 um 15:35 Uhr
Ich rede hier von dem Team - nicht von den Personen als einzelne die Sonderleistungen anbieten.


Inaktiv
|
RottWR
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Antwort: 29 - 21.07.2014 um 15:42 Uhr
ich rede auch von dem team...


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 30 - 21.07.2014 um 15:43 Uhr
Wow. Okay, also mal ein paar Statements:

1. Ich sagte Jay-one 2-3 Stunden für die Integration von reCAPTCHA in jegliche Module von ClanSphere, da ich es direkt in die Captcha Methode integriert hätte. Dafür hatte ich 40-60¤ vorgeschlagen, mit Rechnung & Support. Ist nicht grade ein extremer Preis, wenn man die Preise kennt in der Branche.

2. Wir stellen uns affig an, weil es in der Community von ClanSphere nur wenige Leute gibt, welche abgesehen von uns den Support geben. Noch weniger Modulentwickler, mir fällt MindCrime ein, welcher viel gemacht hat und noch diverse andere. Wir stecken momentan mehrere Stunden die Woche in die Entwicklung von cSphere, während wir auch noch einen Job haben und Hobbies. Kriegen wir dafür einen Cent? Nein. Also würde ich Geldgier ausschließen, Denwo. Ich frage mich was du bisher getan hast, außer das Modul für ClanSphere, vielen Dank allerdings dafür.

3. ClanSphere wird nachdem cSphere fertig gestellt ist nurnoch Sicherheitsupdates bekommen. Wir sind momentan sowieso noch knapp dran mit dem Team (wie gesagt, 3-4 aktive Entwickler, mehr oder weniger), da muss man einfach auch Prioritäten setzen.

4. In der Spam Industrie arbeiten nicht nur Bots, sondern abgesehen davon auch unterbezahlte Personen (siehe Goldfarmer), welche das ganze gegen Geld machen. Gegen die bringt reCAPTCHA leider 0.

Ich würde mal über euer Verhalten nachdenken, keiner von euch hat was für dieses Projekt getan. Keiner, außer Denwo nun mit dem Modul. Trotzdem wird gemeckert und gefordert, warum macht ihr nicht selbst etwas und tragt der Community bei? Lernt PHP, HTML und SQL, und schon könnt ihr der Community auch was beisteuern.

-------------------------------------------------------------

Zum Thema Geld Gewinn:

Ich biete als Kleingewerbe Sondermodule an, welche für den Kunden nach Wunsch gemacht werden. Das ist mein Nebenberuf, ich muss genauso wie jeder andere auch meine Miete zahlen. Diese Sachen sind aber komplett vom Team unabhängig, wie auch nirgendwo anders behauptet. Jay-one versteht das ganze wohl nicht so ganz.


Zuletzt editiert von Schalla ClanSphere Team am 21.07.2014 um 15:45 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
RottWR
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Antwort: 31 - 21.07.2014 um 15:50 Uhr
Es war von 3 - 4 Stunden die Rede, aber das Thema ist nun abgehakt..

Passt ja alles jetzt.. Und es geht nicht um irgendwelche Mitarbeiter die das gegen Geld machen, sondern nur um Bots - ich denke nicht das sich über Nacht 70 Mitarbeiter von irgendeinem Unternehmen meine Seite vorgenommen haben... und da ist das Captcha von Google wohl am sichersten. Oder findest du nicht?

Siehe, z. B http://www.com-magazin.de/news/sicherheit/googles-recaptcha-geknackt-jedenfalls- fast-17347.html

Hackern von Defcon Group 949 ist es gelungen, den als sicher geltenden Captcha-Schutz von Google zu 99 Prozent zu hacken. Doch kurz vor der Präsentation machte Google dem Team einen Strich durch die Rechnung.


Google hat die Augen offen, und das ist gut so!


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 32 - 21.07.2014 um 15:54 Uhr
Du verstehst es einfach nicht...


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 33 - 21.07.2014 um 15:56 Uhr
reCAPTCHA ist nicht der beste Schutz, nein. Einer der besten definitiv, ja, aber die besten (= sichersten) sind lokalisierte mit Sachaufgaben.

Und ich finde dein Verhalten nichts als dreist. Du machst garnichts und forderst überall, wenn man für Extradienste eine Aufwandsentschädigung fordert ist es direkt zuviel. Ob ich 3-4 oder 2-3 Stunden schrieb tut mir wirklich sehr Leid, das ändert an den 40-60¤ aber definitiv nichts.

Ich hoffe du wirst irgendwann mal ein OpenSource Projekt machen und in unserer Situation sein. Ich frage mich wie du auf ein solch asoziales Verhalten reagierst. Und es wundern sich manche Leute warum wir keinen Support mehr geben, schau doch mal an welche Forderungen hier kommen mit welchem Hintergrund.

(P.S. Bevor du dich aufregst, dass ich dich asozial nenne, schau dir die Definition an.)


Zuletzt editiert von Schalla ClanSphere Team am 21.07.2014 um 15:57 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
RottWR
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Antwort: 34 - 21.07.2014 um 16:03 Uhr
.. lass gut sein! wer lesen kann ist klar im vorteil, schau dir mal meinen 2 oder 3 beitrag an...


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 35 - 21.07.2014 um 16:04 Uhr
Bitte zitiere die entsprechende Stelle, du gehst nirgendwo wirklich darauf ein.


Inaktiv
|
Denwo


Beginner




Beiträge: 17
# Antwort: 36 - 21.07.2014 um 16:07 Uhr
Sry Schalla, wollte niemanden Angreifen, mich wundert es nur sehr. Denn Sicherheit ist doch eigentlich ein hohes Kriterium. Ich danke EUCH allen auch sehr, denn wenn ich Fragen hatte, wurden mir diese hier im Forum auch recht schnell beantwortet. Ihr seid wirklich eine starke Truppe und ich ziehe meinen Hut vor EUCH ALLEN.

Mein Vorschlag. Schließt das Thema hier einfach, denn die Sache ist ja nun erledigt und steckt eure Energie in von diesem Thread in andere Projekte.

Wie gesagt ich danke euch allen für das was Ihr bis jetzt getan habt und macht weiter so...

LG Denwo


Inaktiv
|
RottWR
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Antwort: 37 - 21.07.2014 um 16:11 Uhr
20.07.2014 um 22:50 Uhr - Jay-one:
Mir fehlt leider die nötige Kentniss um das jetzt umzusetzen, aber ich würde es mit Leidenschaft machen und jeder hier würde davon profitieren. Es gibt Leute die möchten eine Community aufbauen, ist doch kein Zustand irgendetwas über "Join Us" Formular laufen zu lassen.

Zum Abschluss an die Supporter: Ich finde es wirklich sehr faszinierend wie ihr arbeitet und was ihr alles für Wissen habt und z.T den Usern hier beigestanden habt. Meine Beiträge sollen euch in keiner Form angreifen - ich hoffe einfach nur das da irgendwas gefixxt wird. Wenn ihr ehrlich zu euch selber seid, ist es !FÜR EUCH! einmal kurz reingucken, einmal kurz reCAPTCHA angucken, dann bisschen was umschreiben und online stellen. Lass es 2 Stunden sein..


Zuletzt editiert von Jay-one am 21.07.2014 um 16:11 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 38 - 21.07.2014 um 16:14 Uhr
Und? Was genau hindert dich denn jetzt daran dich dahin zusetzen und PHP, HTML und ähnliches zu lernen?
Du bist Schüler, hast also mehr als genug Zeit dazu...


Inaktiv
|
RottWR
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Antwort: 39 - 21.07.2014 um 16:22 Uhr
Bin doch gerade dabei.. aber noch kann ichs nicht wie ihr..


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 40 - 21.07.2014 um 20:50 Uhr
21.07.2014 um 15:27 Uhr - Denwo:
Hört auf euch zu Stressen

Finde es schade das sich manche Leute von Clansphere so affig haben was erneuerungen angeht bzw. Erweiterungen für Sicherheit usw. WARUM??? Geldgier?

Hier ist der Downloadlink.

http://www.csphere.eu/forum/module/view/id/327

Info: der reCAPTCHA von Google ist nur auf die Registrierung von Clansphere angewendet, nicht auf die anderen Captchas


LG Denwo


Ach verdammt.... Hier im Thread gibts eine 2. Seite ... UND ich hab grad die selbe Änderung gemacht.... -.-


Danke Denwo^^


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Offline
|
Antworten: 135
Seite < 1 [2] 3 4 5 6 7 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.