Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 285
Seite < 1 2 3 ... 8 [9] 10 ... 13 14 15 >
Atomic
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Antwort: 161 - 29.03.2010 um 00:51 Uhr
Wenn der Autovote greift, arbeitete dieser nicht korrekt. Da hatten sich Tippfehler eingeschlichen. Ist nun gefixt. Und die aktuelle Version ist hochgeladen. Erster Beitrag!


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 162 - 29.03.2010 um 06:24 Uhr
Einen kleine Wunsch hätte ich noch:
Ist's möglich, die Links in der navlist so abzuändern, das man in den Details zum jeweiligen Training landet (train_update)? Meine Jungs kommen da schonmal durcheinander, da ich mal eben 4 Trainings im Vorraus eintrage. Für die Mitglieder ist es dann 1 klick weniger und sie landen gleich dort, wo sie Ihre korrekten Eintragungen (ja/Nein/verspätet...) eintragen können.

Ansonsten, ich wiederhole mich zwar:
Geiles Modul!!
Es ist sehr bald Zeit für ein offizielles Release!


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Atomic
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Antwort: 163 - 29.03.2010 um 15:12 Uhr
hmmm, muss ich mal schauen, muss dann die navlist etwas umbauen, sollte aber jetzt nicht unmöglich sein, wenn ich das mache, dann werde ich eine Option mit einbinden das keiner Nach- und Vorteile hat, so kann jeder unter Options entscheiden wie er seine navlist haben möchte.

Aber Du weißt schon, dass auch unter view die Trainingsteilnehmer sich eintragen können, die brauchen nicht unbedingt zur Detailseite?

Man merkt schon, dass ich erst mit php anfange, wenn ich mich hier so umschaue, da schreibt Mindcrime ratzfatz so nen obergeiles Modul und Bugs sind da fast = Null gewesen. Es gibt soooo viele Module die hier aufs extremste verbessert gehören, leider habe ich noch nicht die php Kenntnisse, deshalb dauert die Umsetzung immer ein wenig, mal abgesehen von den Bugs und Leichtsinnsfehlern ($data[center][users_name] und mal wieder [$run] oder ' ' vergeigt) die mir immer noch passieren.

Habe auch so den Eindruck, einige haben schon gute Module, aber die werden hier nicht veröffentlicht, weil... ich bin ein Egoist, aber kostenlos csphere nutzen. (Nur meine Meinung). Ich selbst denke: Ich nutze ein grandioses Clanscript, da kann man auch was zurückgeben, klaro, Einzigartigkeit der Clanpage, nicht haben was alle haben. Im Endeffekt bringt mir das nichts, wenn die Member, die Leader, die Admins usw menschlich voll daneben sind, deshalb und für die Zukunft werden meine Module "egal wie Zeitintensiv" hier veröffentlicht, weil jeder ist doch momentan nur noch auf Profit aus. Und wer entscheidet sich denn für ein kostenloses Clanscript? Derjenige der Unmengen an Kohle hat und nur zu geizig ist, einen Programmierer anzuwerben, oder doch eher das kleine Fußvolk, wo hin und her gerechnet werden muss, wegen Webserver bzw. Homepage und Serverkosten decken?

Und wenn ich jetzt jemanden mit meiner Meinung auf die Füße trete, sorry.

Gruß, Micha


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 164 - 29.03.2010 um 17:56 Uhr
Klar weiß ich, das die User sich auch über die View anmelden können, Menschen sind aber bequem. Deshalb navigieren meine Members eigentlich nur von Navlist zu Navlist. Schade eigentlich denn unsere Seite hat noch so viel mehr zu bieten.
Zu Deinem Comment:

Full Agree!! Aber selbst mit Geld kannst Du einige hier nicht locken. Ich finde es nur schade, das einige Hammer-Module einfach nicht mehr gepflegt werden. "Zum Liga-Modul schiel"


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
LoNeWoLf


Rock the board




Herkunft: Cappel
Beiträge: 40
# Antwort: 165 - 08.04.2010 um 18:29 Uhr
18.03.2010 um 13:59 Uhr - Likka:
Hallo,

erst einmal danke für das Modul. Leider habe ich, egal welche Seite ich mir vom Modul anzeigen lasse (view, list, manage), diese Zeichenfolge  zu Beginn des Kontextes stehen. Diese Zeichen tauchen aber nur im Zusammenhang mit dem Modul Training auf.
Habe ich vllt. etwas falsch installiert?


18.03.2010 um 15:19 Uhr - Atomic:
Das Problem wurde hier schon erwähnt.

Lade die themes in einen Editor und speicher sie nochmals ab, dann sollte es gehen.

Merkwürdig finde ich jetzt, dass auch die Zeichen mit Eclipse auftauchen.

Hallo und Hilfe schrei an die Eclipse-benutzer:
Ich habe Properties/Resource/Text file encoding => Other: UTF-8. Gibts sonst noch irgendwo was, was umgestellt gehört, damit keine Hyroglyphen beim abspeichern der .tpl entstehen?


Ich meine den eigentlichen Kern des Fehlers gefunden zu haben.

Er entsteht durch die unterschiedliche Zeichencodierung von ANSI und UTF-8.
Bis auf das Sprachdatei liegen nämlich alle Files in ANSI vor.

Wie fixed man das also? lang/German/training.php im Editor öffnen - als ANSI-Codierung speichern - und uploaden

Hat bei mir prima funktioniert^^


------------------

MfG, -=]CUX[=- LoNeWoLf

-=]CUX[=- Clan - Wo sich Elbe und Weser schneiden, sollte man das Schlachtfeld meiden!

Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 166 - 21.04.2010 um 12:03 Uhr
Ich hab da noch Probleme mit der "Hall of Fame" Es werden bei weitem nicht alle User eingetragen die bei den Trainings dabei waren. Eventuell fehlt da eine "Blätterfunktion"?
Im Anhang die Screenshots.
Screen 1 ist die Hall-of-Fame
Screen 2 ist ein bewertetes Beispieltraining, es sind dort noch mehr Member dabei als der Screenshot hergibt.
Dateianhänge:
jpg Screen1.jpg (95.71 KiB - 54 mal heruntergeladen )
jpg Screen2.jpg (86.63 KiB - 47 mal heruntergeladen )


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Zuletzt editiert von SlayR ClanSphere Team am 21.04.2010 um 12:03 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Atomic
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Antwort: 167 - 21.04.2010 um 15:50 Uhr
Das passt weil... Trainingsteilnehmer die nicht mindestens an einem Train erfolgreich teilgenommen haben, werden nicht mit in die Statistik aufgenommen, der Schock kommt für diejenigen dann später xD

Im Anfangsthread ist ne neue Version, musste die Tage was merkwürdiges in der Berechnung feststellen und habe es gefixt.


Zuletzt editiert von Atomic am 21.04.2010 um 15:57 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 168 - 21.04.2010 um 18:16 Uhr
Ähm, siehst Du einen Mitspieler "scinner" in Screen1? Er hat genauso viele Trains wie ich (SlayR) gespielt, wurde entsprechend bewertet, hat dafür seine Coins bekommen, steht in der Datenbank mit den selben Werten wie ich (außer ID natürlich) und taucht trotzdem nicht in der Hall of Fame auf. Das meine ich. Hast Du 'ne Idee?


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Atomic
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Antwort: 169 - 22.04.2010 um 14:47 Uhr
Wie, Scinner der hat genauso viele Trains wie Du? grübel... der steht doch Train ja/später/nein laut screenshot auf 0/0/0. Erklär mal pls, überseh ich was.

Train ja: mindestens 1: besitzen folgende Spieler:
Slayr
Ronin
Tank
Rocky

Zero wahrscheinlich auch, weil in Hall of Fame.


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 170 - 22.04.2010 um 15:04 Uhr
Genau das ist der Knackpunkt. 0/0/0 wird angezeigt, müsste aber laut Datenbank anders sein. Im Anhang meine cs_Trainstats als screenshot. "scinners" User-ID ist die 4 also 3. Spalte Mitte.
Dateianhänge:
jpg Trainstats.jpg (101.37 KiB - 54 mal heruntergeladen )


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Atomic
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Antwort: 171 - 23.04.2010 um 12:22 Uhr
Kannst Du bitte noch ein Screenshot von cs_trainsfame machen?
Und Scinner ist User_ID 4, in cs_users kontrolliert? Nicht verrutscht in der Zeile?
Achtung kein Screenshot von cs_users zeigen, da stehen pw's drinnen, außer du bearbeitest die pw's mit nem grafikproggy.

Users_ID 4 hat laut Deiner Trainstats 2 x am Train teilgenommen, könnte das eventuell Ronin sein?

Ihr habt das Coinsmodul installiert? Sollte da jeder was bekommen, oder hasste alle Belohnungen auf 0 stehen? Wenn deaktiviert, schalte mal bitte das Coinsmodul an, es kommen dann halt Fehler, aber schau mal ob die Hall of Fame dann stimmt.


Zuletzt editiert von Atomic am 23.04.2010 um 12:29 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 172 - 23.04.2010 um 13:17 Uhr
Okay, Schritt für Schritt...
scinner hat user_id 4, hab nen screenshot der cs_users mit geschwärzten pwds im Anhang
Also, ist es nicht Ronin.
Das Coins-Modul ist installiert, war de-aktiviert
Ist nun angeschalten. Habe dann sofort in der Fame nachgeschaut mit dem selben Ergebnis, die Spieler fehlen. Kann das etwas dauern?
Jedoch haben nur die Benutzer:
SlayR: 15 Coins
Ronin: 10 Coins
Tank: 5 Coins
Icebreaker: 5 Coins
Zer0: 5 Coins
erhalten.
Dateianhänge:
jpg cs_users.jpg (150.72 KiB - 39 mal heruntergeladen )
jpg cs_trainsfame.jpg (136.71 KiB - 33 mal heruntergeladen )


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Atomic
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Antwort: 173 - 23.04.2010 um 14:21 Uhr
Das ist komisch, der updatet bei Dir die Trainstats aber irgendwie übergeht der die fame tabelle, wenn Du den User bestätigst, dass er beim Train teilgenommen hat.

Schau mal in die mods/votefull.php, das sollte so aussehen:
Nur den wichtigen Teil gepostet:
mehr... +-
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
1. / 2. / ... 
<?php
$cs_lang 
cs_translate('training');

$cs_trains['users_id'] = $_GET['id'];
$cs_trains['train_id'] = $_GET['train'];
$cs_trains['trainstats_id'] = $_GET['trip'];
$users_id $cs_trains['users_id'];
$half=50cs_sql_update(__FILE__,'trains',array('trains_avt'),array($half),$cs_trains['train_id']);
$go 1

$select 'trainsfame_id, train_yes, train_perhaps, train_no';
$where "users_id = " $cs_trains['users_id']; 
$cs_userstat cs_sql_select(__FILE__,'trainsfame',$select,$where,0,0,1);

$cs_trainopts cs_sql_option(__FILE__,'trainsopts');
/* green/grey/red? */
$where "trainstats_id = " $cs_trains['trainstats_id'];
$cs_ggr cs_sql_select(__FILE__,'trainstats','users_status',$where,0,0,1);

if(
$cs_ggr['users_status'] == 'traingreen') {
$amount $cs_trainopts['trainsopts_green']; $cs_trains['users_status'] = 'entrygreen';
$cs_users['train_yes'] = $cs_userstat['train_yes'] + $go;
$trains_cells array_keys($cs_users);
$trains_save array_values($cs_users);
cs_sql_update(__FILE__,'trainsfame',$trains_cells,$trains_save,$cs_userstat['trainsfame_id']);
}



Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 174 - 23.04.2010 um 21:06 Uhr
Absolut Identisch mit dem Code, der bei mir auf dem Webspace ist (bei mir ist's nur länger aber das hast Du ja angekündigt)


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Atomic
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Antwort: 175 - 23.04.2010 um 22:24 Uhr
Okay, bei den Trainbewertungen, wenn Du zu dem User scinner gehst und würdest auf den grünen Hacken drücken (nicht drücken) welche Url siehst Du im unteren Browser?

Interessant wäre:
.....action=votefull&id=4&train=??&trip=??


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 176 - 24.04.2010 um 08:42 Uhr
Sieht dann z.B. so bei mir aus.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Atomic
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Antwort: 177 - 24.04.2010 um 11:43 Uhr
Lege mich Atomic mal als Admin an und schicke mir mal Deine Datenbank oder einen Teil der Datenbank (cs_users, und alles was mit trains zu tun hat) + dann das Passwort was Du für mich gesetzt hast.

Email im Profil


Zuletzt editiert von Atomic am 24.04.2010 um 11:44 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 178 - 25.05.2010 um 09:46 Uhr
Hi Atomic, ich habe nochmal alle Dateien die Du mir zugesandt hast draufgezogen. Jetzt habe ich jedoch einen mehr als seltsamen Effekt: Die "Hall of Fame" wird immer kürzer!! Im Moment sind nurnoch 2 User drin. Ich hab' Dir die Zugangsdaten per PM zugeschickt.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Atomic
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Antwort: 179 - 26.05.2010 um 21:36 Uhr
Erster Thread! Ein vergessenes Update nachgereicht.

Gruß, Micha


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 180 - 28.06.2010 um 19:22 Uhr
Und nochmal ich, Micha. Wenn ich mich richtig erinnere (vor dem update auf 2010beta1) konnte man beim anmelden zum Train auch auf Details klicken und hatte dann Trainingszeit, Ort u.s.w. ...
Nach dem update auf CSP 2010beta1 ruft das Details-Icon (dieses kleine Adressbuch) zwar brav etwa: http://www.ths-germany.de/index/training/update/id/23 auf, die Seite bleibt allerdings komplett leer. Hast Du 'ne Ahnung woran es liegen kann?


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Antworten: 285
Seite < 1 2 3 ... 8 [9] 10 ... 13 14 15 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.