Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 285
Seite < 1 2 3 ... 10 11 12 13 14 [15]
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 281 - 12.01.2011 um 18:56 Uhr
Könnte natürlich sein, das Ihr versehentlich eine falsche view.php erwischt habt, nämlich die vom Trainingsmodul. Sowas passiert schonmal. Ich gehe deshalb auch nicht von einem Bug im Trainingsmodul aus.
War doch ganz einfach oder


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
shootmefirst


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 282 - 19.02.2011 um 19:04 Uhr
Hiho ich habe hier das gleiche Problem .

(Hab das bild jetzt mal geklaut is gleicher fehler.)

Habe zuerst das Coins Modul installiert und dann das trainings Modul.
Bis jetzt habe ich probiert die Dateien neu hochzuladen und die sql deinstalliert und neu importiert und das mehrmals.


Hoffe du kannst mir weiterhelfen.

Mfg shooty


Zuletzt editiert von shootmefirst am 20.02.2011 um 21:17 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Dennisen


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 283 - 04.12.2011 um 13:14 Uhr
Hallo,
habe das Modul mal wieder unter aktuellster Trunk installiert und leider das selbe Problem.
Gerade frisch heruntergeladen, auf dem Webspace installiert (DB natürlich auch) und das passierte.
Das einzige weitere zusätzliche Modul, dass wir verwenden, ist ein TS-Viewer *g*


Inaktiv
|
winnetou1977


Try to beat me




Beiträge: 142
# Antwort: 284 - 13.12.2012 um 20:08 Uhr
Habe auch ein Problem in meinen Logs schreibt er:

Fehler cs_looptemplate - Loop not found: "threads"
Datei Name /mnt/.../htdocs/npg/mods/training/users_home.php
Verursacht in: mod=users&action=home

Version 2011.3 patch 2


was muss ich machen damit die fehler verschwinden ?


Inaktiv
|
Papi2010


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 285 - 12.12.2013 um 08:32 Uhr
Ist es möglich, das man die Bewertung des Trains/Teilnehmer , früher als 2 Tage danach vornehmen kann? Z.B 1 Tag, oder 12 Stunden?


Inaktiv
|
Antworten: 285
Seite < 1 2 3 ... 10 11 12 13 14 [15]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.