Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 285
Seite < 1 2 3 ... 10 [11] 12 13 14 15 >
loonex


Try to beat me





Beiträge: 142
# Antwort: 201 - 05.09.2010 um 11:40 Uhr
ich frag mich warum ein so tolles modul nicht hier in die downloadlist kommt. Gleich mal installieren =)


------------------
loonex = plynetti

Inaktiv
|
Pet the Rap


King for a day



Herkunft: Essen
Beiträge: 263
# Antwort: 202 - 05.09.2010 um 12:05 Uhr
hi
ich frag mich warum ein so tolles modul nicht hier in die downloadlist kommt.

Ich glaube hat damit zu tun das, das Modul noch einige Fehler aufweisen könnte
und der oder die coder es erst als Final in die Modul Datenbank stellen möchten.

greets


------------------
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }




Inaktiv
|
Mario


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 203 - 16.09.2010 um 11:07 Uhr
05.09.2010 um 08:30 Uhr - SlayR:
Also nochmal zum mitschreiben:
Trainingsmodul 2010 herunterladen, [/threadid] oder meinem SVN. die Uninstall.SQL aus dem eben heruntergeladenen Paket in "System -> Datenbank -> Importieren" ausführen lassen. Alle Dateien in /mods/training , /themes/MEINETHEMES/training/ löschen und /lang/German/training.php löschen. Mario, Du hast z.B. eine list.php in Deinem Modulverzeichnis, Atomics Modul hat aber keine list.php. Überschreiben reicht NICHT aus!
Dann alle Dateien aus Atomic's Trainingsmodul 2010 wieder hochladen.
Dann die install.sql aus Atomic's Trainingsmodul 2010 wieder unter "System -> Datenbank -> importieren" ausführen, sicherheitshalber den Cache wieder löschen.


So habe nun die Zeit gefunden, mich damit zu befassen. Ich habe alles nach deiner Anleitung gemacht. Doch es tauchen wieder Fehler auf.

Erstmal hier die Zeilen, nachdem ich die Installsql ausgeführt habe

Es sind Fehler im SQL-Patch aufgetreten +-

ALTER TABLE {pre}_coins ADD coins_training_used float NOT NULL default '0' AFTER coins_total # cs_sql_query - Table 'db_epg.cs_coins' doesn't exist
ALTER TABLE {pre}_coins ADD coins_training_received float NOT NULL default '0' AFTER coins_total # cs_sql_query - Table 'db_epg.cs_coins' doesn't exist

CREATE TABLE `{pre}_trains` (
`trains_id` int(8) unsigned NOT NULL auto_increment,
`squads_id` varchar(80) NOT NULL default '',
`trains_typ` varchar(80) NOT NULL default '',
`trains_address` varchar(80) NOT NULL default '',
`trains_pw` varchar(80) NOT NULL default '',
`trains_time` varchar(14) default NULL,
`trains_info` text NOT NULL,
`trains_pictures` text,
`trains_play` varchar(35) NOT NULL default '',
`trains_vote` varchar(35) NOT NULL default '',
`trains_avt` float NOT NULL default '0',
`trains_vfield` text,
PRIMARY KEY (`trains_id`)
) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=utf8 COLLATE=utf8_unicode_ci # 0
CREATE TABLE `{pre}_trainstats` (
`trainstats_id` int(8) unsigned NOT NULL auto_increment ,
`train_id` varchar(5) NOT NULL default '',
`users_id` varchar(5) NOT NULL default '',
`users_status` varchar(20) NOT NULL default '',
`users_info` text NOT NULL,
PRIMARY KEY (`trainstats_id`)
) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=utf8 COLLATE=utf8_unicode_ci # 0
CREATE TABLE `{pre}_trainsfame` (
`trainsfame_id` int(8) unsigned NOT NULL auto_increment ,
`users_id` float NOT NULL default '0',
`train_yes` float NOT NULL default '0',
`train_perhaps` float NOT NULL default '0',
`train_no` float NOT NULL default '0',
`train_fail` float NOT NULL default '0',
`train_fame` float NOT NULL default '0',
PRIMARY KEY (`trainsfame_id`)
) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=utf8 COLLATE=utf8_unicode_ci # 0
INSERT INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('trainsopts', 'trainsopts_green', '5') # 1
INSERT INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('trainsopts', 'trainsopts_grey', '2') # 1
INSERT INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('trainsopts', 'trainsopts_red', '1') # 1
INSERT INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('trainsopts', 'trainsopts_halfgreen', '4') # 1
INSERT INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('trainsopts', 'trainsopts_halfgrey', '3') # 1
INSERT INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('trainsopts', 'trainsopts_halfred', '2') # 1
INSERT INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('trainsopts', 'trainsopts_cancel', '0') # 1
INSERT INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('trainsopts', 'trainsopts_noplay', '-5') # 1
INSERT INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('trainsopts', 'trainsopts_fail', '-10') # 1
INSERT INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('trainsopts', 'trainsopts_endtime', '30') # 1
INSERT INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('trainsopts', 'trainsopts_trstarttime', '1900') # 1
INSERT INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('trainsopts', 'trainsopts_trplaytime', '120') # 1
INSERT INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('trainsopts', 'trainsopts_trvotetime', '90') # 1
INSERT INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('trainsopts', 'trainsopts_trtyp', 'Pflichttraining') # 1
INSERT INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('trainsopts', 'trainsopts_trserver', 'IPort') # 1
INSERT INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('trainsopts', 'trainsopts_trpass', 'Apfelkuchen') # 1
INSERT INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('trainsopts', 'trainsopts_trmulti', '4') # 1
INSERT INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('trainsopts', 'trainsopts_maxgrey', '30') # 1
INSERT INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('trainsopts', 'trainsopts_maxred', '20') # 1
INSERT INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('trainsopts', 'trainsopts_maxview', '8') # 1
INSERT INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('trainsopts', 'trainsopts_maxnav', '2') # 1
INSERT INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('trainsopts', 'trainsopts_maximgwidth', '1920') # 1
INSERT INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('trainsopts', 'trainsopts_maximgheight', '1200') # 1
INSERT INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('trainsopts', 'trainsopts_maximgsize', '105000') # 1
INSERT INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('trainsopts', 'trainsopts_thumbsize', '80') # 1
INSERT INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('trainsopts', 'trainsopts_autovote', '7') # 1
INSERT INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('trainsopts', 'trainsopts_autodelete', '3') # 1
INSERT INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('trainsopts', 'trainsopts_pain', '10') # 1
INSERT INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('trainsopts', 'trainsopts_coinsmod', '0') # 1
INSERT INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('trainsopts', 'trainsopts_fametop', '90') # 1
INSERT INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('trainsopts', 'trainsopts_famehigh', '85') # 1
INSERT INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('trainsopts', 'trainsopts_famemid', '70') # 1
INSERT INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('trainsopts', 'trainsopts_famebad', '60') # 1
INSERT INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('trainsopts', 'trainsopts_autotime', '0') # 1
INSERT INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('trainsopts', 'trainsopts_autostart', '1') # 1
INSERT INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('trainsopts', 'trainsopts_autotimeusr', '0') # 1
INSERT INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('trainsopts', 'trainsopts_autostartusr', '8') # 1
INSERT INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('trainsopts', 'trainsopts_voteview', '3') # 1
ALTER TABLE {pre}_access ADD access_training int(2) NOT NULL default '0' # 5
UPDATE {pre}_access SET access_training = '0' WHERE access_id = '1' LIMIT 1 # 0
UPDATE {pre}_access SET access_training = '2' WHERE access_id = '2' LIMIT 1 # 1
UPDATE {pre}_access SET access_training = '3' WHERE access_id = '3' LIMIT 1 # 1
UPDATE {pre}_access SET access_training = '4' WHERE access_id = '4' LIMIT 1 # 1
UPDATE {pre}_access SET access_training = '5' WHERE access_id = '5' LIMIT 1 # 1
UPDATE {pre}_options SET options_value = CONCAT(options_value,',training') WHERE options_mod = 'coins' AND options_name = 'coin_mods' # 0



So nun habe ich diesen Fehler gefunden
 
1.
1. / 2. / ... 
 {loop:vtrain} {stop:vtrain}
in index.php?mod=training&action=view

Leere Seite in, index.php?mod=training&action=update&id=1

und wieder viele Fehler in index.php?mod=training&action=view&id=5

Ich weiß nicht was das sein kann, aber ist es möglich das diese Fehler auftauchen, weil ich das "Coins-Modul" nicht installiert habe?


------------------






Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 204 - 16.09.2010 um 11:36 Uhr
Die Errors im SQL-update sind normal, CSP wollte Dir nur mitteilen, das die Einträge für die Coins bereits vorhanden sind. Diese Fehler kannst Du also ignorieren. Dise Fehler haben nicht wirklich etwas mit dem Coins-Modul zu tun. Versuch mal bitte folgendes:
gib den Dateien im Ordner /mods/training/ die chmod-Rechte 755
Für mich sieht es so aus, als ob da php-Dateien garnicht erst ausgeführt werden! Deshalb sind die ansichten voll mit Platzhaltern.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Mario


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 205 - 16.09.2010 um 14:20 Uhr
chmod-Rechte 755, sind und waren eingestellt.

Ich lass es bald, komm ja nicht vorran


------------------






Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 206 - 16.09.2010 um 14:38 Uhr
Die Dateien sind bei Dir nicht auf 755 sondern 644 eingestellt. Du hattest mir ja nen System-Acc gegeben über den ich das sehen konnte (System/Explorer). Die Verzeichnisse haben 755, das ist richtig, jedoch nicht die Dateien im Verzeichnis /mods/training. Es wird definitiv die view.php nicht Serverseitig ausgeführt, so das Du nur das Theme von Training/view siehst. Dabei sind dann aber keine Inhalte zu sehen.

<Tante Edit:>
Ich hab' mir mal Dein Errorlog zu Gemüte gezogen... Sorry, aber: grauenhaft!

Datum/Uhrzeit: 2010-09-16 / 11:05:30
Fehler cs_cache_theme - Theme file not found
Datei Name themes/base/training/update.tpl
Verursacht in: mod=training&action=update&id=1
IP Addresse: 87.188.200.57
Browser: Apache/2.2.3 (Debian) mod_jk/1.2.18 mod_python/3.2.10 Python/2.4.4 PHP/5.2.0-8+etch16 mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c mod_perl/2.0.2 Perl/v5.8.8

Ist noch das harmloseste und deutet eben auf fehlende Dateirechte hin, da das theme ja vorhanden ist!

Datum/Uhrzeit: 2010-09-16 / 11:42:32
Fehler PHP Warning on line 24 -> in_array() [<a href='function.in-array'>function.in-array</a>]: Wrong datatype for second argument
Datei Name /var/www/vhosts/epg.piripiri147.server4you.de/httpdocs/mods/clansphere/admin_men u.php
Verursacht in: mod=access&action=manage
IP Addresse: 78.55.48.150
Browser: Apache/2.2.3 (Debian) mod_jk/1.2.18 mod_python/3.2.10 Python/2.4.4 PHP/5.2.0-8+etch16 mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c mod_perl/2.0.2 Perl/v5.8.8

Is auch ganz interessant Fehler in einem System-Modul... O_o

Wie wär's wenn Du ein Backup Deiner Datenbank und Deines "uploads" Ordner machst und CSP einfach mal aus dem Trunk neu und sauber draufziehst...


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Zuletzt editiert von SlayR ClanSphere Team am 16.09.2010 um 14:52 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mario


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 207 - 16.09.2010 um 15:18 Uhr
So alle Datein im /mods/training haben nun CMOD 755.

Und es wurde die aktuelle CSP Version installiert, dannach hatte ich das Backup der DB eingespielt. Und alles lief perfeckt.

Aber ich werde mich später mal bei machen und auf meiner Testpage, wo ich Modulle etc. teste, die aktulle Version von CSP zu installieren, dann das Modul Training. Mal sehen was da passiert.


------------------






Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 208 - 16.09.2010 um 18:40 Uhr
Kann ich Dir nur empfehlen! Womöglich gibt es ja ungereimtheiten bei Deinem Webspace oder bei der Installation war was schiefgelaufen. Was den Webspace angeht, ich bin in der luxoriösen Situation einen root zu haben. Dadurch kann ich natürlich alle nötigen Einstellungen selbst durchführen.

Ich muss dich im übrigen enttäuschen, Dein Errorlog platzt immernoch aus allen Nähten!
Der letzte Eintrag:
Datum/Uhrzeit: 2010-09-16 / 18:34:36
Fehler PHP Notice on line 159 -> Undefined index: data_limit
Datei Name /var/www/vhosts/epg.piripiri147.server4you.de/httpdocs/system/core/account.php
Verursacht in: mod=logs&action=view&art=1&log=0&id=347
IP Addresse: 66.249.65.151
Browser: Apache/2.2.3 (Debian) mod_jk/1.2.18 mod_python/3.2.10 Python/2.4.4 PHP/5.2.0-8+etch16 mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c mod_perl/2.0.2 Perl/v5.8.8


Wie komme ich überhaupt an Deine debug.php? Durch diese Spielereien (abschneiden der Links) kann ich scheinbar die debug.php nicht aufrufen und somit auch nicht auf die Spur kommen was bei Dir wirklich nicht stimmt.

Noch 2 Punkte...
Webserver Einstellung Keine Zeichensatzinformationen vorhanden
Datei: /var/www/vhosts/epg.piripiri147.server4you.de/httpdocs/.htaccess

Hinweis: Der Zeichensatz sollte in der .htaccess Datei mit dem AddDefaultCharset Befehl spezifiziert werden

SQL Einstellung Unerwarteter Zeichensatz definiert : latin1


Die Informationen stammen aus System->Zeichensatz
http://epg.piripiri147.server4you.de/index.php?mod=clansphere&action=charset

Und hier findest Du Deine Errors:
http://epg.piripiri147.server4you.de/index.php?mod=logs&action=view&art=1&log=0


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Zuletzt editiert von SlayR ClanSphere Team am 16.09.2010 um 18:46 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
mautzie


Try to beat me





Beiträge: 127
# Antwort: 209 - 31.10.2010 um 18:48 Uhr
Komisch, seit kurzem geht bei uns details nicht mehr, also Anmeldung ja, aber wenn ich dann sehen möchte, wer sich angemeldet hat, kommt nigs, ???

weiß einer warum ? oder weiß Rat?

hab nun mal bissel rumgebastelt und herausgefunden

also




wenn ich auf details klicke kommt dieser aufruf

/index.php?mod=training&action=update&id=40

und eine lehre seite wird angezeigt

schreibe ich per hand in die leisete

/index.php?mod=training&action=details&id=40


wird die Seite angezeigt und ich kann sehen, wer sich angemeldet hat



Wie bekomme ich es wieder so hin, dass wenn ich auf Details klicke auch die Seite bekomme, wo ist der Fehler



------------------
Jeder kann selbst entscheiden, wie er lebt, was er tut und wie er geht.

Zuletzt editiert von mautzie am 02.11.2010 um 17:38 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
mautzie


Try to beat me





Beiträge: 127
# Antwort: 210 - 07.11.2010 um 12:33 Uhr
Hat keiner ne Lösung oder kan mir helfen ?

es funktionierte doch

hab komplett clansphere neu aufgespielt auf eine andere domaine

http://der-schweriner-see.de/index.php?mod=training&action=view&id=1

aber auch hier nigs


------------------
Jeder kann selbst entscheiden, wie er lebt, was er tut und wie er geht.

Zuletzt editiert von mautzie am 07.11.2010 um 12:39 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 211 - 07.11.2010 um 17:27 Uhr
http://der-schweriner-see.de/index.php?mod=training&action=view hier sind definitiv keine trainings hinterlegt!!


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
mautzie


Try to beat me





Beiträge: 127
# Antwort: 212 - 07.11.2010 um 20:14 Uhr
doch hatte ich, allerdings werden die trains nur in dem team angezeigt, wo ich als admin war, bin gerade am fummel wie ich es einstellen kann damit ihr drauf kommt?..........

krieg das nicht hin für benutzer oder besucher, muss ein team anlegen. ich lege mal einen benutzer an und poste dann die daten,

oder gehts auch anders?


Habe nun mal einen eingerichtet

Nutzer: Gast
Password: gast


------------------
Jeder kann selbst entscheiden, wie er lebt, was er tut und wie er geht.

Zuletzt editiert von mautzie am 08.11.2010 um 13:22 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
mautzie


Try to beat me





Beiträge: 127
# Antwort: 213 - 11.11.2010 um 12:19 Uhr
Erneut möchte ich mich an euch wenden, um diesen Beitrag nach oben zu bringen, oder habt ihr Urlaub, oder gibts ne Lösung die ich übersehen habe

hab nochmal auf unseren Server ein TRaininteil durchgespielt auch mit anschließender Bewertung

hier ist festzustellen, dass es auch einen Fehler gibt, Coins-Modul scheinbar

Im Bereich Spielerbewertung

sobald ich die Häckchen anklicke bei denen die nicht da waren, oder da waren erscheint ein lehres Fenster und dann stehen diese Meldungen, je nachdem was ich anklicke

Fatal error: Call to undefined function cs_coins_receive() in /home/www/web139/html/forum/mods/training/votereset.php on line 93

Fatal error: Call to undefined function cs_coins_receive() in /home/www/web139/html/forum/mods/training/votefull.php on line 47


Deaktiviere ich das COINS Modul kommt die Fehlermeldung nicht mehr.


Aber wie ich schon beschrieben hatte, funktionierte schon mal alles und dies war vor Release 2010.0 denke ich, aber den genauen Tag kann ich nicht sagen


------------------
Jeder kann selbst entscheiden, wie er lebt, was er tut und wie er geht.

Zuletzt editiert von mautzie am 11.11.2010 um 13:04 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Atomic
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Antwort: 214 - 12.11.2010 um 13:01 Uhr
Hallo!

Die Coins-Funktion solltest ausgeschaltet lassen, da Dir das Coins-Modul, so wie
ich es derzeit nachvollziehen kann, fehlt.

Was sagt denn die Error-Log, wenn Du die Seite aufrufst?
Ist das Theme (themes/base/training/update.tpl) vorhanden,
oder wurde es aus versehen gelöscht?

Ich kann auch in Deiner Verwaltung das Trainings-Modul nicht finden, könnte
aber auch an einer höheren Berechtigung liegen.


Inaktiv
|
mautzie


Try to beat me





Beiträge: 127
# Antwort: 215 - 13.11.2010 um 11:51 Uhr
die Coins-Funktion steht im training modul auf 0, also deaktiviert

Error-Log (wie kann ich diesen aufrufen ?


themes/base/training/update.tpl ist vorhanden.

habe nochmals geschaut, habe, komplett das trainingmodul neueingespielt, auch rechte auch 755

hab höhrere berechtigungen gesetzt

erste mal Danke Atomic, vielleicht kriegen wirs ja doch noch hin


------------------
Jeder kann selbst entscheiden, wie er lebt, was er tut und wie er geht.

Zuletzt editiert von mautzie am 13.11.2010 um 18:06 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Schneehasi


Beginner





Beiträge: 6
# Antwort: 216 - 13.11.2010 um 23:28 Uhr
Hihi,
hab mich zwar durch die ganzen Posts gewurschtelt aber irgendwie komm ich noch auf kein grünen Zweig.
Hab die Vollversion hochgeladen + die training_install.sql über die Datenbank eingebunden.

Fehler1:
mehr... +-


Unwissen2:
Ich hab ein Training erstellt aber wo kann ich sehen wer sich für dieses Training angemeldet hat? Bin ich zu doof
um den Button zu finden? ^^

Unwissen3:
Wo kann ich sehen wie viele Coins ein Member hat?
Im Coins Modul steht nur
mehr... +-


Vielen Dank für eure Hilfe

LG



Zuletzt editiert von Schneehasi am 13.11.2010 um 23:32 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 217 - 13.11.2010 um 23:43 Uhr
Problem 1

da scheint der loop nicht richtig platziert in den tpl dateien

Problem 2

da kann ich selber nicht weiterhelfen finde es auch nicht .. finde das modul au nicht grad übersichtlich genug so wie das alte trainingsmodul ohne schnick schnack einfach nur das drin was zählt aber naja

Problem 3

das is n fehler im coins modul du solltest dir vllt. die version von mindcrime runterladen die ist ohne fehler
http://trac.csphere.eu/csp/browser/CSP%20Module/mindcrime/mods


------------------
Grüße bFeee

Zuletzt editiert von bFeee-ARTS am 13.11.2010 um 23:46 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Passi K.


Try to beat me





Beiträge: 111
# Antwort: 218 - 14.11.2010 um 02:56 Uhr
mh, habe mir damals das Modul "events" umgebaut dafür. Sieht sehr übersichtlich aus, man weiss wer sich angemeldet hat, wieviele sich angemeldet haben und jeweils die Namen. Das ganze ist aber für WoW angepasst.
@ Schneehasi wenn du magst schick ich es dir


------------------


Inaktiv
|
Schneehasi


Beginner





Beiträge: 6
# Antwort: 219 - 14.11.2010 um 23:39 Uhr
Ne wollte schon gerne das hier weiter benutzen aber danke @ Passi

@bFeee: hatte eigentlich das Coins Modul von Mindcrime extra runtergeladen

zu Problem 2 gibts doch einen Screenshot:
mehr... +-

oder sieht man das nur wenn das Training abgeschlossen ist?

zu Prob 1:
bin ich genau so schlau wie vorher ^^





Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 220 - 14.11.2010 um 23:48 Uhr
ich frage mich auch wie das funzten soll ^^

ich habs mir mal hochgeladen und werde daraus nicht schlauer ... es ist einfach nicht übersichtlich genug


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
Antworten: 285
Seite < 1 2 3 ... 10 [11] 12 13 14 15 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.