Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 285
Seite < 1 2 3 ... 10 11 [12] 13 14 15 >
mautzie


Try to beat me





Beiträge: 127
# Antwort: 221 - 15.11.2010 um 06:36 Uhr
Aber komisch ist schon, Ixh habe Clansphere komplett neu installiert, dann nur traningsmodul drauf und geht nicht, muss doch am Trainingmodul liegen, oder,

komisch ist nur, dass es mal funktioniert hatte



Error-Log (wie kann ich diesen aufrufen ?


------------------
Jeder kann selbst entscheiden, wie er lebt, was er tut und wie er geht.

Inaktiv
|
Schneehasi


Beginner





Beiträge: 6
# Antwort: 222 - 15.11.2010 um 20:22 Uhr
Coinsmodul von Mindcrime und dann erst das Trainingsmodul so hats bei mir gefunzt.

@bFeeee: Die Übersicht sieht man erst wenn das Training sozusagen läuft oder vorbei ist. Etwas doof um zu planen *unglücklich*


Inaktiv
|
mautzie


Try to beat me





Beiträge: 127
# Antwort: 223 - 15.11.2010 um 20:28 Uhr
ist doch ne sauerei, irgendwie wurde wohl etwas auf meinem server verändernd und die homepage war down, hab backup allerdings von 08.2010 zurückgespielt und geht wieder, jetzt kommts...


Trainingmodul geht wieder, also ich denke es liegt an der clanspehre

hab 2010.0 RC 2 nu drauf und alles geht


------------------
Jeder kann selbst entscheiden, wie er lebt, was er tut und wie er geht.

Zuletzt editiert von mautzie am 15.11.2010 um 21:47 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
mautzie


Try to beat me





Beiträge: 127
# Antwort: 224 - 09.12.2010 um 20:48 Uhr
hat sich noch nichts getan,,

hab nun nochmal neue Datenbank angelegt und die letzte version aufgespielt, geht kein livestats, kein trainmodul
schade

wird nochmal was kommen, oder bleibt es so


------------------
Jeder kann selbst entscheiden, wie er lebt, was er tut und wie er geht.

Inaktiv
|
ZR I TheOne


Beginner




Beiträge: 9
# Antwort: 225 - 10.12.2010 um 15:23 Uhr
hm... ich probiere jetzt auch schon ein Weilchen rum da ich ebenfalls das Problem habe das die Update nicht angezeigt wird und in der view {loop:vtrain} {stop:vtrain} nicht ausgeführt wird:
- CMO ist auf 755
- SQLs sind eingespielt

Falls jemand rat weiß wäre ich sehr dankbar.

gruß TheOne


Inaktiv
|
mautzie


Try to beat me





Beiträge: 127
# Antwort: 226 - 10.12.2010 um 16:47 Uhr
Ich habe jetzt die Version 2010.0 RC 2 drauf und es funktioniert, sehr gut
ist zwar nicht die aktuelle aber zumindestens geht alles, bis auf liveansicht des gameservers dods


------------------
Jeder kann selbst entscheiden, wie er lebt, was er tut und wie er geht.

Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 227 - 10.12.2010 um 17:08 Uhr
Leute, der 1. Weg den Ihr gehen solltet, sind die updates von Clansphere aufzuziehen. Gerade die RC's (Release Canditates) sind recht wackelig. 2. Sind mit Clansphere 2010.2(Bugfix) wieder mehrere Sicherheitslücken geschlossen worden. Ein update einzuspielen ist nicht schwer, dafür gibt es ja die "update-Packages"


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
ZR I TheOne


Beginner




Beiträge: 9
# Antwort: 228 - 10.12.2010 um 18:01 Uhr
ok das mit der der view {loop:vtrain} {stop:vtrain} hat sich von allein geragelt da ich testeinträge erstellt habe und somit jene ansicht mit den absolvierten gefüllt werden ... bleibt noch das problem das die update nicht angezeigt wird ... dort könnte ich dann auch sicherlich sehen wer sich für welches training angemeldet hat oder?


Inaktiv
|
mautzie


Try to beat me





Beiträge: 127
# Antwort: 229 - 10.12.2010 um 20:29 Uhr
10.12.2010 um 17:08 Uhr - SlayR:
Leute, der 1. Weg den Ihr gehen solltet, sind die updates von Clansphere aufzuziehen. Gerade die RC's (Release Canditates) sind recht wackelig. 2. Sind mit Clansphere 2010.2(Bugfix) wieder mehrere Sicherheitslücken geschlossen worden. Ein update einzuspielen ist nicht schwer, dafür gibt es ja die "update-Packages"


ist schon klar, nur was soll ich machen, wir brauchen dieses Plugin, und mit ner höreren Version von clansphere gehts nicht, also bleibt mir nigs weiter übrig


ich hatte schon versucht, dass sich mal mein schitt sich einer anschaut und mir hilft, aber nigs, also muss ich warten bis entweder was neues kommt, was dem trainmodul ähnelt oder das trainmodul erfährt ein update


ich hatte wir gesagt, die letzte version komplett neu aufgespielt von clansphere , meine datenbank rein, soweit lief alles, dann habe ich trainplugin drauf rechte gesetzt und geht nicht, schade, was bleibt mir nur als zu warten


------------------
Jeder kann selbst entscheiden, wie er lebt, was er tut und wie er geht.

Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 230 - 10.12.2010 um 20:42 Uhr
bei mir läufts auch auf 2010.2. Ich habe dabei keinerlei Probleme. Wie wär's mal mit ein paar technischen Details zu der Umgebung auf der Clansphere so läuft:
MySQL Version
PHP Version
Welcher Webserver (Version) u.s.w.
es liegt definitiv nicht am Trainingsmodul allein. Da werden bei Dir mehrere Sachen zusammenspielen.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
ZR I TheOne


Beginner




Beiträge: 9
# Antwort: 231 - 10.12.2010 um 20:58 Uhr
mist wenn es nicht am modul liegt schwindet meine hoffnung es selbst zu fixen
bin sonst echt begeistert von dem modul aber ohne details bring das unser orga leider nichts
hier mal meine daten:

Hoster
ALL-INKL
PHP Versionen
5.2.12 / 5.2.12 / 4.4.9 / 5.3.1
MySQL Version
5.0

gruß theone


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 232 - 10.12.2010 um 21:06 Uhr
Ich geb' einfach mal meine Daten durch, auf denen es definitiv läuft:
MySQL: 5.1.51-0.dotdeb.1
PHP: 5.3.3-0.dotdeb.1
Apache/2.2.9

Dazu muss ich sagen, ich habe den Luxus einen root zu betreiben, kann also schalten und walten wie ich will.
@ZR I TheOne hast Du Deinen webspace auf php5.3.1 zu laufen? wenn nein, versuch's erstmal damit, zur Not den Hoster kontaktieren.
Ich weiß auch nicht konkret wie Atomic das Modul gebaut hat, ich war für Ihn auch nur "Bughunter" desweiteren fehlen mir die Kenntnisse in php und den Clansphere:functions um da weitergehend helfen zu können.



------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
ZR I TheOne


Beginner




Beiträge: 9
# Antwort: 233 - 10.12.2010 um 21:27 Uhr
nein läuft aktuell auf 5.2.12
aber 5.3.1 müsste ich über htaccess ansprechen können wenn ich das gebacken kriege
webserver ist auf jedenfall auch apache bei denen
danke schonmal für deine bisheringen antworten SlayR

edit: php 5.3.1 hat auch keinen erfolg gebracht
ohhh man ich verzweifel echt langsam es muss doch nur noch die update laufen

edit2: @SlayR könnte ich die version mit deinen änderungen bekommen? vllt läuft die ja


Zuletzt editiert von ZR I TheOne am 10.12.2010 um 22:50 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
mautzie


Try to beat me





Beiträge: 127
# Antwort: 234 - 10.12.2010 um 23:06 Uhr
bin hosterplus

5.2.6-1+lenny9
Apache
phpMyAdmin - 2.11.8.1deb5+lenny3
was ich so rausbekomme

aber wieso lief es vorher ?, oder besser mit der alten version, das versteh ich nicht

vielleicht haben die provis wa geändert und bei dene läufts


@SlayR könnte ich die version mit deinen änderungen bekommen? vllt läuft die ja


------------------
Jeder kann selbst entscheiden, wie er lebt, was er tut und wie er geht.

Zuletzt editiert von mautzie am 11.12.2010 um 08:52 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
mautzie


Try to beat me





Beiträge: 127
# Antwort: 235 - 14.12.2010 um 18:53 Uhr
ich habe nun nur die updates überspielt,ohne die dateien zu überspielen, nun geht es immer noch, also aktuelle version


------------------
Jeder kann selbst entscheiden, wie er lebt, was er tut und wie er geht.

Inaktiv
|
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 236 - 16.12.2010 um 22:10 Uhr
EDIT NR.6:
So, bei mir treten auch nur Fehler auf,
wenn es keine alten Trainings, oder neue Trainingstermine gibt,
ansonsten läuft es.

Habe die view.tpl verändert,
da beim Icon-Details die Aktion Update verlinkt war,
dies führte lediglich zu einem weißen Bildschirm,
nun mit der Aktion details funktioniert.

So jetzt keine Änderung mehr

Danke!


Zuletzt editiert von Koffein am 16.12.2010 um 22:45 Uhr (6x Editiert)
Inaktiv
|
ZR I TheOne


Beginner




Beiträge: 9
# Antwort: 237 - 19.12.2010 um 16:18 Uhr
@koffein u made my day...
vielen vielen dank das ist der fehler den ich ewig gesucht habe


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 238 - 19.12.2010 um 16:27 Uhr
update wäre aber die korrekte Funktion. Per update ändert der Spieler seinen eigenen Trainingsstatus. Also ob er sich verspätet, pünklich kommt oder garnicht.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
ZR I TheOne


Beginner




Beiträge: 9
# Antwort: 239 - 19.12.2010 um 16:52 Uhr
ja aber warum ist die dann in der view die man ja auch über details hinter den wars erreicht ist doch sinnvoller wenn ich dort alle angaben sehe oder


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 240 - 19.12.2010 um 17:26 Uhr
Ich wünschte, Atomic wäre wieder aktiv. Ich kann im Moment keine trainings editieren...
@ZR | TheOne: Diese Details sind aber ausschließlich für die Ansicht gedacht. Du hast damit keine Möglichkeit, Deinen Trainingsstatus für bevorstehende Trainings zu ändern. Okay, die Navigation durchs Modul ist auf den 1. Blick gewöhnungsbedürftig, man kann sich aber gut daran gewöhnen!

Ich werde mal versuchen, trotz meiner mehr als beschränkten php-Fähigkeiten das Platzhalterproblem bei leeren trainings in Angriff zu nehmen!


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Zuletzt editiert von SlayR ClanSphere Team am 19.12.2010 um 17:28 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 285
Seite < 1 2 3 ... 10 11 [12] 13 14 15 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.