Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 248
Seite < 1 [2] 3 4 5 6 ... 11 12 13 >
Jam2 ClanSphere Team


Highlander




Herkunft: Pösing
Beiträge: 3291
# Antwort: 21 - 22.12.2009 um 17:37 Uhr
Sorry,
Wer lesen kann ...


------------------
Gruß/ Best regards
Martin 'Jam2' Ederer

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3072
# Antwort: 22 - 22.12.2009 um 21:53 Uhr
hat mal wer nenn belebten teamseapk3 server für mich? braeuchte folgende daten...

host,port,id des ts3 servers und falls nicht standart den queryport. thx im vorraus


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Offline
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 23 - 22.12.2009 um 21:55 Uhr
Sie haben Post


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 24 - 22.12.2009 um 22:40 Uhr
Arbeite schon an ein neues modul...


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3072
# Antwort: 25 - 22.12.2009 um 22:42 Uhr
gut alled klar dann kann ich mich anderen dingen widmen^^

aber es funzt http://template-forge.de/


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Offline
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 26 - 22.12.2009 um 22:44 Uhr
Werde ts2panel mit integrieren zu ein neues teamspeak modul was beide versionen anzeigen und verwalten kann. Ich glaub niemand will 2 verschiedene module haben fuer teamspeak...


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3072
# Antwort: 27 - 22.12.2009 um 22:46 Uhr
jip, da geb ich dir recht. haette das eh nur schnell hingewuselt weil i net wusste ob das jetzt wer macht oder nicht ^^ aber naja was würden wir nur ohne den lieben mindcrime machen


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Offline
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 28 - 22.12.2009 um 23:52 Uhr
Das finde ich toll Mindcrime! Wenn du server daten brauchen solltest meld dich bei mir


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
chappert


Wannabe poster




Beiträge: 38
# Antwort: 29 - 23.12.2009 um 12:58 Uhr
also wir nutzen bereits TS3 und ich finds einfach besser als das alte, nen TS3 Panel erwarte ich schon sehnsüchtig da wir bereist nen Server laufen haben...


Inaktiv
|
SoldierOfWastelanD


Beginner



Herkunft: Duisburg
Beiträge: 18
# Antwort: 30 - 24.12.2009 um 14:57 Uhr
jo der gute Teamspeak ^^

na wir haben uns jetzt nen TS3 server angemietet... die sprachquali is etwas gewöhnungsbedürftig, klingt etwas blechern, aber das geile is, das wir bis jetzt null latenz haben...
die rechtevergabe is auch der hammer, kannst jeden user einzeln berechtigen, selber jpgs als header einbauen und den skin verändern...mehr weiss ich noch nicht^^ sind noch am rum probieren xD

wer will kann ja mal drauf kommen...daten gibbet auf anfrage ^^

MfG Soldier

p.s www.xtremefreakz.de


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 31 - 24.12.2009 um 15:01 Uhr
Es wird sicherlich probs geben mit serverquery bans, weil nach paar mal query zum server versuchen innerhalb 1 minute, wird man gebanned fuer eine bestimmte zeit


Inaktiv
|
Sn0oze


Rock the board




Beiträge: 42
# Antwort: 32 - 25.12.2009 um 01:51 Uhr
Ich habe mir fix das vorhandene Modul für TS2 angeschaut. Im Prinzip sollte sich die cyts.class.php so anpassen lassen, dass sie auch mit nem TS3 Server reden kann. Werd ich mir am Wochenende mal anschauen.

@Mindcrime

Ich habe mich gerade mal per Telnet mit dem Queryport verbunden und ihn mit nen paar Commands geflutet. Selbst mit ner Schleife per Batch wurde ich nicht gebannt. Könnte aber auch daran liegen, dass ich mich mit mit User + Pass angemeldet habe. Hast du da schon andere Erfahrungen gemacht?


Inaktiv
|
ArMyHuHn


Wannabe poster




Beiträge: 37
# Antwort: 33 - 25.12.2009 um 11:17 Uhr
TS3 isteinfach nur super auch wenn es die Beta ist aber das was die entwickler da gemacht haben ist um längen besser wie TS2 ich habe selber den TS3 server drauf gemacht auf unsern Server das ganze hat 10min gedauert. Klar fehlen noch so ein paar sachen die aber wohl in der endversion von TS3 mit drine sind wie das altbewärte Web interface.
Mal zu den leuten die was an TS3 aus zusetzen haben :
1.Es zwinkt euch keiner TS3 zunutzen
2.32Slot Server reicht aus es sei den mann hat einen Clan mit mehr als 32Membern.
3.Das mit der lizens finde ich ganz ok da es nur darum geht das die sicherstellen wollen das die Server Software nicht dafür genutzt wird um geld zumachen sprich vermietung von TS3 Servern. Wer seinen TS3 Server vermieten will sollte auch dafür zahlen.
4.Es gibt hier leute die der meinung sind das sie die zusatz funktionen nicht breucht.Ok das mag sein aber habt ihr mal über legt dsa die Sprach Qualli bei dem TS3 100x besser ist als wie bei dem TS2. Was der Hauptgrund ist.

Würde mich über ein TS3 Modul freuen.

Wünsche noch schöne Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr.


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander




Herkunft: Pösing
Beiträge: 3291
# Antwort: 34 - 25.12.2009 um 12:48 Uhr
2. Es gibt nicht nur Clans in der heutigen Zeit. TS-Server werden überall Verwendet und da braucht man mehr Slots
3. Die gesamte Lizenz Politik ist meines Erachtens Schrott. Klar die Wiederverkäufer Lizenzen gehen in Ordnung, aber warum sollte man User mit eigenem Server verbieten über eine gewisse Anzahl von Slots zu hosten...? Das ist auch Geldmache -> Abmahnungen!
4. Bei Clans vor allem Wars war schon immer Ventrilio besser (aber naja von der Lizenz Politik noch Schlimmer als TS)


Schöne Rest Feiertage euch


------------------
Gruß/ Best regards
Martin 'Jam2' Ederer

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
ArMyHuHn


Wannabe poster




Beiträge: 37
# Antwort: 35 - 25.12.2009 um 13:15 Uhr
Naja Ventrilo ist ansichtssache der ist so gut das er sich nie gegen TS duchsetzen konnte. Das man nun eine Lizens bei TS hat ist nicht schlimm wen man keine Kommerzile nutzng machen will kann man die lizens kostenlos erweitern auf 512 Slots. Wir nutzen den TS auch nicht für den Clan sondern auch nur für Freunde und CS Server besucher von daher reichen noch die 32slots


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6115
# Antwort: 36 - 25.12.2009 um 13:18 Uhr
Was hat das damit zutun ob sie sich gegen TS2 durchsetzen konnten?

In Sachen Delay, Bandbreitenverbrauch & Sprachquali sind Mumble und Ventrilo wohl deutlich besser als TeamSpeak egal ob 2 oder 3.


Offline
|
chappert


Wannabe poster




Beiträge: 38
# Antwort: 37 - 25.12.2009 um 13:44 Uhr
jo also nen mumble viewer mod würde mir auch gefallen wenns sowas mal geben wird freu ich mich jetzt schon


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 38 - 25.12.2009 um 16:34 Uhr
also bei mir hat ts3 absolut keinen delay mehr. wenn ich mit zwei pcs auf einen server connecte und mir selbst zuhöre, hör ich fast keine verzögerung zwischen meiner stimme und der aus dem comuter

mumble-viewer wurde hier doch schonmal diskutiert und es gab probleme, weil mumble selbst keine komfortable api bereitstellt um, ohne extra einstellungen am server, informationen bereit zu stellen


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 25.12.2009 um 16:35 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
ArMyHuHn


Wannabe poster




Beiträge: 37
# Antwort: 39 - 25.12.2009 um 20:35 Uhr
25.12.2009 um 13:18 Uhr - equaL:
Was hat das damit zutun ob sie sich gegen TS2 durchsetzen konnten?

In Sachen Delay, Bandbreitenverbrauch & Sprachquali sind Mumble und Ventrilo wohl deutlich besser als TeamSpeak egal ob 2 oder 3.


Dalay ist so wie SCHIRI sagte fast null.
Bandbreite die verbraucht wird ist nicht bemerkbar
Sprachquali ist weit aus besser vie TS2 oder Ventrilo sofern man dern Server und den Client eingestellt hat des weitern hat man auch den vorteil des 3DSounds man kann eintellen von wo man welchen User hören will


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6115
# Antwort: 40 - 25.12.2009 um 20:43 Uhr
Und trotzdem liegt der Delay hinter Vent und Mumble

Den Bandbreiten-verbrauch merkst du mit deiner Leitung vll nicht,
es gibt aber auch noch Leute mit isdn oder dsl-light und für die Leute ist TeamSpeak der absolute Horror.
Diese 3DSounds sind oder bringen auch keine Vorteil gegenüber anderen Programmen,
das ist einfach ne total überflüssige Spielerei.


Offline
|
Antworten: 248
Seite < 1 [2] 3 4 5 6 ... 11 12 13 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.