Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 248
Seite < 1 2 [3] 4 5 6 ... 11 12 13 >
ArMyHuHn


Wannabe poster




Beiträge: 37
# Antwort: 41 - 25.12.2009 um 22:00 Uhr
Wer ISDN noch nutzt ist es selber schuld. DSL-Light ist es nicht so selbst da merkt man es nicht habe einen bekannten und der hat DSL-Light und selbst er merkt nichts davon . Noch nicht mal beim CS zocken.
3D Sound beteutet bei TS3 nur das man User 1 auf die Rechte Box legen kann User2 auf die Centerbox usw .


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 42 - 25.12.2009 um 22:27 Uhr
Warum sollte man an ISDN selber schuld sein? oO
Ich kenne genug Leute wo einfach kein DSL möglich ist,
meinste die wollen gerne ISDN nutzen?

Ja ich weis was das ist, das ist aber trotzdem kein vorteil sondern einfach nur ne unnötige spielerei


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 43 - 25.12.2009 um 22:34 Uhr
25.12.2009 um 22:27 Uhr - equaL:
Warum sollte man an ISDN selber schuld sein? oO
Ich kenne genug Leute wo einfach kein DSL möglich ist,
meinste die wollen gerne ISDN nutzen?


Danke fürs Mitgefühl (GPRS Geschwindigkeit ://)

Was nützt dir der 3D Sound beim CS spielen...? Bei einem Clanwar z.B.


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
ArMyHuHn


Wannabe poster




Beiträge: 37
# Antwort: 44 - 25.12.2009 um 23:19 Uhr
wer soweit aufs Land zieht das es ncur ISDN gibt der ist irgendwo selber schuld. 99% Aller Online nutzer haben minimum DLS-Light und Solche Programme wie TS,Ventrilo usw richten sich halt nach einem gesamt durchschnitt


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 45 - 25.12.2009 um 23:39 Uhr
Dann erklär mal nem Freund von mir warum er mitten in Berlin nur isdn hat und die andere Straßenseite dsl16k das hat gar nichts mit aufm Land wohnen zutun sondern einfach von der Verteilung und dafür kann niemand was.

Und Vent & Mumble klappen auch ohne Probleme mit ISDN,
da macht TeamSpeak dann wohl was falsch

Sry, ich will dich hier in keinster Weise angreifen,
aber ich finde einfach das wenn man TeamSpeak schon in den Himmel loben will dann doch bitte auch mit vernünftigen Argumenten.


Zuletzt editiert von equaL ClanSphere Team am 25.12.2009 um 23:40 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 46 - 26.12.2009 um 07:04 Uhr
hmm, also, es ist zwar sehr früh immo, aber ich glaub lesen kann ich schon
Im Threadtitel steht was von "TeamSpeak 3 Modul". Frag mich gerade, wieso dann eine Diskussion hier geführt wird, Pro/Contra Ts3 und Anhang ?!

Macht dafür bitte einen seperaten Thread auf, wenn darüber Diskussionsbedarf besteht.

Bitte wieder b2t thx.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
berti29


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 47 - 26.12.2009 um 09:52 Uhr
Hallo, ich dachte auch das schon ein Modul (beta) zur verfügung steht...Meine Jungs im clan warten schon drauf


Inaktiv
|
Mobbingpapst


Wannabe poster




Beiträge: 31
# Antwort: 48 - 26.12.2009 um 10:41 Uhr
Es würde erstmal reichen wenn man den TS3 auf der HP sehen könnte.
Mit Channel und Leuten.

Danach wenn erstmal die Beta abgeschlossen ist, kann man sich Gedanken über die Kontrollfunktionen auf der HP machen und das Modul fertig stellen.

So meine Meinung erstmal.


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 49 - 26.12.2009 um 11:11 Uhr
Das ist kein Problem, hier ein 0815 Viewer welchen ihr über ne Statische Seite einbauen könnt

Preview: KLICK
Dateianhänge:
rar ts3.rar (9.97 KiB - 156 mal heruntergeladen )


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
chappert


Wannabe poster




Beiträge: 38
# Antwort: 50 - 26.12.2009 um 11:30 Uhr
ne kleine anleitung zum einbinden wäre klasse...


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 51 - 26.12.2009 um 14:11 Uhr
ts_config.php << musst du mit dem EDITOR öffnen und anpassen (die IP von deinem TS3 Server einfügen)
Dann kannste das ganze zb per IFRAME über eine Statische Seite einbinden.

http://www.DEINEURL.de/ts3/ts3view.php << die adresse gibste im IFRAME an. Dadurch wird der VIEWER angezeigt

Zum Thema IFRAME:
- Selfhtml
- Wikipedia
- google


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
chappert


Wannabe poster




Beiträge: 38
# Antwort: 52 - 26.12.2009 um 17:44 Uhr
hab das alles so gemacht aber ich bekomme nur fehler...

Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated in /mnt/web7/43/45/51594245/htdocs/TFS/mods/ts3/ts_operation.php on line 55

Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated in /mnt/web7/43/45/51594245/htdocs/TFS/mods/ts3/ts_operation.php on line 55

Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated in /mnt/web7/43/45/51594245/htdocs/TFS/mods/ts3/ts_operation.php on line 60

Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated in /mnt/web7/43/45/51594245/htdocs/TFS/mods/ts3/ts_operation.php on line 60

Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated in /mnt/web7/43/45/51594245/htdocs/TFS/mods/ts3/ts_operation.php on line 107

Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated in /mnt/web7/43/45/51594245/htdocs/TFS/mods/ts3/ts_operation.php on line 107
85.214.140.242:9987

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /mnt/web7/43/45/51594245/htdocs/TFS/mods/ts3/ts_operation.php on line 19


hier der Link dazu: http://www.too-fresh.de/index.php?mod=static&action=view&id=12


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 53 - 26.12.2009 um 18:37 Uhr
das macht nix, du benutzt sicherlich php5.3
Es wird nur darauf hingewiesen, dass in der neuen version diese methode nicht mehr genutzt werden sollte.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
ColdAeon


Rock the board




Beiträge: 43
# Antwort: 54 - 26.12.2009 um 18:59 Uhr
Ansonsten ausm Stehgreif immer wieder gern von mir benutzt, die Error-Lines auskommentieren und sehen was dann angezeigt wird. ^^


------------------
Revolving eSports +-

Mein Projekt: Revolving eSports
[clip=Clansphere Version]
Clansphere: 2009.0 RC3

Eigene Module +-

Points Modul: Preview

Was willst Du mir eigentlich erzählen? +-

Du weißt was es heißt für ne' Frau zu kämpfen? Du weißt Scheiße man!

Ich erzähl' Dir mal ne Geschichte...
...da war dieser Typ, Klempner, kannst Du dir das vorstellen?
Der Typ war glücklich, verstehste?
Der hatte nen' Job, ne' Alte und ne ordentliche Wampe, einfach kein Stress.

Aber dann ist da noch dieses Arschloch von Affe.
Fett, faul, ständig am saufen, vollkommen durch.
Der wollte die Frau des Klempner's für sich, einfach so.
Hat sie sich geschnappt mit seinen fetten Pranken, weg!
Als wenn er irgendwie King Kong wär' oder was?!

Jeder anderer Kerl hätte da schon drauf' geschissen!
Verdammt, ich hätte sowas von drauf' geschissen!
Das war ein fetter Gorilla man, aber dieser Typ hat nicht eine Sekunde gezögert.
Ist sofort los gerannt!

Alle anderen? Keine Ahnung!
Aber das...
...das war Sie, verstehste?
Die eine...
...und der Affe, der konnte es erst gar nicht glauben das der Typ tatsächlich hinter ihm her ist!
Was der Affe auch immer gemacht hat, es war total für'n Arsch...
...und am Ende, da hat er den Sack tatsächlich erwischt!
Manchmal, da gibt es diese eine Frau für die Du einfach alles machst...
...sogar mit fetten Gorilla's kämpfen!

Das ist Liebe verstehste? Wahre Liebe ist das man!


Inaktiv
|
Sworn


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 55 - 27.12.2009 um 11:35 Uhr
Macht wirklich noch keine Sinn ein Modul zu basteln. Es wird serverseitig noch zu viel geändert.
Nutze im Moment auch den schlichten Viewer von Laire aus'm TS-Forum. Habs bei uns in'ner Box gepackt - Beispiel. Erfüllt erstmal seinen Zweck.

@ chappert
Stelle mal die ganzen Zustatzinfos im Script auf 0(disabled). Hatte diese Fehler auch.


Zuletzt editiert von Sworn am 27.12.2009 um 11:37 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
wasgeht


Poststar





Beiträge: 648
# Antwort: 56 - 27.12.2009 um 23:25 Uhr
evtl. ist dass ja was für die coder hier unter euch

quasi als anregung :=)
http://forum.teamspeak.com/showthread.php?t=48344

wäre doch toll sowas in die server einbauen zu können


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Inaktiv
|
Bruchpilot


Rock the board




Beiträge: 58
# Antwort: 57 - 28.12.2009 um 16:49 Uhr
hey ihr, ich denke auch, dass es noch zu früh ist ein ts3 modul für clansphere zu basteln.
ich habe erstmal den tsviewer von http://www.tsviewer.com/ als statische seite eingebunden. völlig ausreichend.

Preview

gruß
volker


------------------


Inaktiv
|
BigBoss85
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 58 - 28.12.2009 um 19:04 Uhr
26.12.2009 um 11:11 Uhr - TeQu!La:
Das ist kein Problem, hier ein 0815 Viewer welchen ihr über ne Statische Seite einbauen könnt

Preview: KLICK


hab mal solang es kein modul gibt den viewer hier probieren wollen aber bekomme immer folgenden fehler:

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/www/kunden/bigboss85.de/ts3/ts_operation.php on line 19

was mach ich falsch?


Inaktiv
|
beastmaster


Wannabe poster




Beiträge: 29
# Antwort: 59 - 30.12.2009 um 03:18 Uhr
den selben fehler hab ich auch mit der line 19 foreach() wird wohl nicht unterstützt vom hoster...

was kann mann tuen

do while ..!!??


Zuletzt editiert von beastmaster am 30.12.2009 um 03:19 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 60 - 30.12.2009 um 08:53 Uhr
öhm, hat nix mit dem Hoster zu tun, foreach ist eine Methode von PHP.
Foreach bekommt nur falsche Werte und kann damit nichts anfangen, ich kenn den Code nicht ,daher kann ich atm dazu nix sagen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 248
Seite < 1 2 [3] 4 5 6 ... 11 12 13 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.