Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 215
Seite < 1 [2] 3 4 5 6 ... 9 10 11 >
reVerB


Geekboy



Herkunft: Bad Berleburg
Beiträge: 1235
# Antwort: 21 - 07.03.2007 um 17:08 Uhr
Es kann aber auch sein, das sie sich ans Updaten nicht trauen. Ich hatte damals auch Probleme. Dann bin ich zu meinem heutigen bedauern zur de.tt gewechselt.


Offline
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 22 - 07.03.2007 um 17:11 Uhr
bei uns nutzen zum glück nicht mehr "so viele" auf 0.2 nurnoch die sturren böcke aber die kriegt man auchnoch dazu P


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
doc-Freudlos


Wannabe poster




Beiträge: 39
# Antwort: 23 - 07.03.2007 um 17:16 Uhr
nein die meisten die v3 benutzen haben soviele addons usw. drin die in heutigen systemen nicht mehr laufen würden. das ist das problem deshalb tun sie nicht updaten & setzen lieber alles an die sicherheit


------------------


Inaktiv
|
reVerB


Geekboy



Herkunft: Bad Berleburg
Beiträge: 1235
# Antwort: 24 - 07.03.2007 um 17:21 Uhr
Das kanns natürlich auch sein. Kannst mal sehen. Das Problem haben die de.tt User nicht. Bei denen laufen kaum Add-Ons :-P


Offline
|
doc-Freudlos


Wannabe poster




Beiträge: 39
# Antwort: 25 - 07.03.2007 um 17:23 Uhr
ja kommt daher das mein team & ich nie für de.tt entwickelt haben
sondern immer nur fürs original ^^


------------------


Inaktiv
|
reVerB


Geekboy



Herkunft: Bad Berleburg
Beiträge: 1235
# Antwort: 26 - 07.03.2007 um 17:38 Uhr
Das Original war auch das einzige , das man verwenden konnte. Aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher !!!


Offline
|
doc-Freudlos


Wannabe poster




Beiträge: 39
# Antwort: 27 - 07.03.2007 um 17:42 Uhr
problem bei webspell.org / webspell.de.tt / webspell-cms.net sind die updates
entweder kommt was was man net braucht oder es ist buggy.


------------------


Inaktiv
|
reVerB


Geekboy



Herkunft: Bad Berleburg
Beiträge: 1235
# Antwort: 28 - 07.03.2007 um 17:46 Uhr
Es war aber wirklich mal das beste Clan-CMS !! Da kann man nichts sagen !!!


Offline
|
doc-Freudlos


Wannabe poster




Beiträge: 39
# Antwort: 29 - 07.03.2007 um 17:51 Uhr
nur unsicher auf dauer
egal wieviel man dran macht. in sachen form & funktion hängt es weiter abgeschlagen hinter dzcp.


------------------


Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 30 - 07.03.2007 um 17:52 Uhr
es war bis clansphere kam



------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
doc-Freudlos


Wannabe poster




Beiträge: 39
# Antwort: 31 - 07.03.2007 um 17:54 Uhr
ja überleg mal allein phgstats für webspell musst phgstats neu erfinden damit es zusammen läuft fehler frei.
oder das allgemeine frontend backend system bei webspell.
ich mein entweder alles im frontend oder doch alle add edit funktionen die wichtig sind im backend.

da popups keine lösung sind ^^


------------------


Inaktiv
|
reVerB


Geekboy



Herkunft: Bad Berleburg
Beiträge: 1235
# Antwort: 32 - 07.03.2007 um 19:41 Uhr
Naja !!! Mich interessiert WS nicht mehr. Jetzt ist CS zeit !!! ^^


Offline
|
doc-Freudlos


Wannabe poster




Beiträge: 39
# Antwort: 33 - 07.03.2007 um 19:42 Uhr
hehe so bin mal mein points addon was ich mal für webspell überarbeitet hatte an csrc2 testen ^^


------------------


Inaktiv
|
Freeman-TK


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 34 - 13.03.2007 um 13:25 Uhr
Ich finde das eine top idee.. Ich will schon seit langem auf Clansphere wechseln. aber da wir mit über 180 usern eine doch recht ansehnliche community darstellen, und mir viele Leute sagten, das der wechsel mit übernahme der Daten (User, Forum..usw..) nicht so einfach ist. hab ich es sein lassen...

Ich hoffe das diese konverter bald kommt.

In dem stadium in dem er sich zur Zeit befindet, wäre er für mich schon absolut ausreichend...


Inaktiv
|
Nagun
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Neustadt
Beiträge: 119
# Antwort: 35 - 13.03.2007 um 14:07 Uhr
Ich kann dir ja heute abend mal die aktuelle Version zukommen lassen. Die Wahrscheinlichkeit irgendetwas kaputt zu machen ist ja nicht vorhanden da sich die Operation nur auf deiner clansphere datenbank abspielt ^^

greetz


------------------
Leader von www.destructive-impact.de

Inaktiv
|
Sleaze


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 36 - 27.03.2007 um 20:19 Uhr
Ich würde mich sehr auf eine kleine Version freuen, damit man mal sehen kann was schon alles möglich ist.


Inaktiv
|
theGrimm


Rock the board




Beiträge: 62
# Antwort: 37 - 17.12.2007 um 19:50 Uhr
Hiho wurde hiern mittlerweile weiterentwickelt ?
möchte nämlich einen Clan von Webspell zu Clansphere umziehen lasssen ,hab aber noch keinen Konverter gefunden .
Solle zumindest möglich sein die User und die Wars zu übernehmen .


------------------

"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere."



Zuletzt editiert von theGrimm am 17.12.2007 um 19:51 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
STB | Crystal


Rock the board




Herkunft: Alsdorf (bei Aachen
Beiträge: 50
# Antwort: 38 - 06.01.2008 um 13:39 Uhr
wie siehts jetzt aus.... will meine neu page auf clansphere laufen lassen und haben das webspell.org. Wie weit ist das projekt. Wichtig ist für mich die user und ihr passwörter das die sich nicht noch mal anmelden müssen.


------------------
Copyright by Tibor "Crystal" Stachoske
-------------------------------
°~ Chopmania °~ STB-Gaming °~ deviantART

Inaktiv
|
theGrimm


Rock the board




Beiträge: 62
# Antwort: 39 - 18.01.2008 um 17:20 Uhr
scheint hier geht nix mehr


------------------

"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere."



Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 40 - 18.01.2008 um 18:30 Uhr
doch, nur immo nich, zeit fehlt einfach.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 215
Seite < 1 [2] 3 4 5 6 ... 9 10 11 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.