Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 97
Seite < 1 [2] 3 4 5 >
Radiate
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 293
# Antwort: 21 - 20.01.2008 um 17:46 Uhr
Habe ich getan, habe die Zeitfunktion vom alten "Bet" Modul übernommen und die Zeitangabe Funktioniert für die aktuelle Zeit.
Er trägt immer das Startdatum ein wo die Wette erstellt wurde, denke aber ich benutze diese Funktion als weitere Funktion.
Ähm ok, vielleicht etwas undeutlich formuliert, Beispiel:

Aufbau der create.php

Frage *:
Start Datum: (Kann gewählt werden, steht jedoch dann das aktuelle Datum und Uhrzeit)
End Datum *: (Ist ja bereits gelöst und kann ausgewählt werden)
Antwort 1 *:
Antwort 2 *:
Antwort 3:
Antwort 4:
Antwort 5:
Erweitert: Kommentare sperren (Noch nicht verfügbar) <- arbeite noch an dieser Funktion
Optionen: Erstellen | Nochmal


------------------
Clansphere 2008.0

Inaktiv
|
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 22 - 21.01.2008 um 17:19 Uhr
hmmm hat sich nun noch was getan? fehler behoben? projekt stillgelegt? :/


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Inaktiv
|
Radiate
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 293
# Antwort: 23 - 22.01.2008 um 10:23 Uhr
Proejekt geht weiter, die Unterstützung von der ich geschrieben habe, bleibt nur irgendwie aus. ^^
Aber wie es scheint geht es doch weiter.


------------------
Clansphere 2008.0

Inaktiv
|
donkeydick


Try to beat me





Beiträge: 161
# Antwort: 24 - 22.01.2008 um 14:57 Uhr
Du hättest meine volle Unterstützung wenn ich coden könnte Warte noch ein Jahr oder zwei dann kann ich Dir bestimmt helfen ^^ Spaß beiseite "it's done when it's done" !!!


Inaktiv
|
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 25 - 22.01.2008 um 16:26 Uhr
ich würde dir helfen wenn ich mehr zeit hätte allerdings kommt jetzt bei mir auch bald die neue page und da bin ich ziemlich ausgelastet da es dort natürlich viel zu tun gibt

mfg
neuro


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Inaktiv
|
Radiate
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 293
# Antwort: 26 - 23.01.2008 um 15:56 Uhr
Hm, recht habt ihr alle, ich will hier niemanden vor die Nase stoßen!
Daher, mein neues Projekt -> www.define-x.de ist derzeit noch sehr stark im Aufbau.
Also derzeit - damit das hier kein Off wird, mal schnell aufzählen - habe ich sehr viel zu tun:

» Neuer Rekrut bei der Bundeswehr
» Verlobte Zeit entgegenbringen ( Beziehung/Partnerschaft pflegen )
» www.define-x.de
» www.sas-esports.de ( Eigener Clan hat schon seit mehreren Wochen im Source Team gelitten )
» Betting - Wetten Modul ( Natürlich für die geile Clansphere Community )
» CSS, PHP Kenntnisse weiter ausbessern durch aufbau von Define-X CMS
» Neue Wohnungssuche
» Arbeite an einer Bahnbrechenden Erfindung ( Ein eigener Stromgenerator für Abmeldung von Öffentlichem Strom )
» Laufender Gerichtsprozess ( Anwaltstermine usw. )

Wie ihr also aus dieser nur kurz übersichtlichen Liste ersehen könnt, habe ich SEHR, SEHR viel zu tun und bitte darum jeden sich an folgenden Vorsatz zu achten: It's Done When It's Done!

Ganz die Rede von donkeydick.
Bin jedoch gerne jederzeit bereit das Modul zu zeigen, nur über meinen Computer da es für eine BETA noch zu früh wäre.


Soweit der Stand!


------------------
Clansphere 2008.0

Inaktiv
|
kor_jaw


Rock the board




Beiträge: 67
# Antwort: 27 - 24.01.2008 um 19:26 Uhr
what a pity ://


Inaktiv
|
Radiate
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 293
# Antwort: 28 - 24.01.2008 um 19:41 Uhr
*hehe*
I will do my best to finished this.
At the moment i can only say that you must wait for release.

Hoffe das war so richtig und @ McAlcatraz: Sry habe einfach keine Zeit gefunden, wenn du magst schicke ich dir die Version die ich bisher habe und du guckst mal was du daraus schaffst.


------------------
Clansphere 2008.0

Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 29 - 24.01.2008 um 20:55 Uhr
ne ich wollt nur schauen, programmieren tu ich nix mehr, habe ja eine version bereitgetsellt schon


Inaktiv
|
Radiate
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 293
# Antwort: 30 - 25.01.2008 um 19:26 Uhr
Sry aber mir fehlt ganz ehrlich derzeit die nötige Aufmerksamkeit für das Projekt.

Wer möchte kann es gerne weiter führen, würde mich freuen und natürlich auch gerne weiter unterstützen.

Dateianhänge:
rar Betting Modul.rar (5.62 KiB - 224 mal heruntergeladen )


------------------
Clansphere 2008.0

Zuletzt editiert von Radiate am 25.01.2008 um 19:28 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 31 - 25.01.2008 um 19:31 Uhr
Was wäre den noch zu tun??? (Deiner Meinung nach...)


Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 32 - 25.01.2008 um 20:39 Uhr
also da war bei meienr bastler version aber shcon wesentlich merh fertig.


Inaktiv
|
Radiate
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 293
# Antwort: 33 - 26.01.2008 um 17:35 Uhr
Ja wie gesagt, sry.
Der Vorteil hier liegt daran das zuersteinmal keine zig Dateien für die Translate vorhanden sind sondern nur eine namens, lang/German/betting.php.

@ Tom: Zutun ist meiner Meinung nach noch zwei Variante des Wetteinsatzberechnens.
Wenn ich mehr Zeit habe, werd ich weiter machen.
Meine Idee war eine Additionelle Wette - weiß garnicht ob es das Wort gibt - Also die Einsätze werden ähnlich dem Pokern zusammen gezählt und dem Gewinner ausgeschüttet und dann eine Prozentuale Wette.
Also so wie es Alcatraz bereits mal hatte.

ToDo-Liste:

Wetten Optionen:
Additionelle Wette
Prozentuale Wette
User Management
User von beliebiger Wette ausschließen (z.B. wenn er bestraft werden soll oder sowas)
Wetteinsätze ändern
Wetten Optionen
Management bereits vorhanden (Erweiterbar durch Bugbehebung und einzelne Wetten zusammenführen)
Wetten Zugriff (Nur einer bestimmten User Level zugänglich machen, z.B. Premium Wetten)

Das ist derzeit das was mir so vorschwebt.
Würde mich über weitere Vorschläge freuen.

MFG Radiate


------------------
Clansphere 2008.0

Inaktiv
|
kor_jaw


Rock the board




Beiträge: 67
# Antwort: 34 - 26.01.2008 um 22:56 Uhr
Who can finish this module ;/ ?


Inaktiv
|
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 35 - 27.01.2008 um 01:54 Uhr
geil wäre noch wenn man zwischen additioneller wette und einer wette mit einem "hauptgewinn" und einem zufälligen gewinner auswählen könnte. bei der wette mit einem hauptgewinn kann man dann z.b. nach beenden der wette anzeigen lasse wieviele user das richtig getippt hatten und welcher user einen gewinn bekommen hat. natürlich könnte man dann das ganze auch so gestalten das es einen ersten zweiten und dritten gewinner gibt. aber das sollte man beim erstellen der wette aussuchen können.

wenn das so umsetzbar ist wäre das eine spitzenmäßige sache

mfg
neuro


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Inaktiv
|
Radiate
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 293
# Antwort: 36 - 27.01.2008 um 19:48 Uhr
Ja, wie geschrieben, derzeit muss ich mich mehr um zwei Dinge richtig versetzten:

Der Clan von uns, der hat stark gelitten und drohte zu zerfallen, das muss ich also zuerst machen.
Das zweite ist die Bundeswehr, muss da unbedingt die Nachmusterung durchstehen.
Das heißt es muss gelernt und geübt werden, Allgemeinwissen und son Zeugs.^^

Sobald ich dann wieder mehr Zeit finde werde ich zusammen mit dem CS Team schauen was wir da uns zusammenschreiben können.

MFG Radiate


------------------
Clansphere 2008.0

Inaktiv
|
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 37 - 28.01.2008 um 00:57 Uhr
hat ja keinen zeitdruck its done when its done sag ich schon seit monaten bei meiner videogalerie da hab ich nämlich auch nie wirklich zeit für ^^ und wenn dann find ich auch nicht die lösung für meine probleme aber ich werd da demnächst mit sickboy nochmal ran gehen an die sache

mfg
neuro


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Inaktiv
|
Rabtor


Rock the board




Beiträge: 49
# Antwort: 38 - 28.01.2008 um 07:30 Uhr
Hi das Modul wird bestimmt spitze hätte ich Ahnung würde ich es weiter machen aber leider keine Ahnung davon :(

Aber bin gespannt wann es fertig ist


Inaktiv
|
kor_jaw


Rock the board




Beiträge: 67
# Antwort: 39 - 11.02.2008 um 13:31 Uhr
is somebody making this ?


Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 40 - 12.02.2008 um 19:46 Uhr
i think no one


Inaktiv
|
Antworten: 97
Seite < 1 [2] 3 4 5 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.