Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 97
Seite [1] 2 3 4 5 >
Radiate


King for a day





Beiträge: 293
# Thema - 18.01.2008 um 15:18 Uhr
So, da ich mir mal das Thema "Wettbüro - DEVELOPMENT VERSION" angesehen habe, und dies anscheinend ein altes BXCP Modul war was meiner Meinung nach sowas von verbugt war, habe ich mich entschlossen ein neues Modul zu schreiben.
Natürlich habe ich hier schon 2 Module angekündigt, jedoch erlaubtes meine Zeit gerade bedauerlicherweise nicht, daher witme ich meine restliche Zeit dem "Betting Modul".

Da ihr oder viele von Euch eine Zusammenarbeit im Vote zugestimmt habt, hoffe ich das ich Euch gerecht werden kann und hoffe auf Eure Vorschläge und wichtiger, Eure Hilfe bei diesem Modul.

Eure Namen werden dann selbstverständlich im Team mit eingetragen, vorausgesetzt ihr habt am Code mitgwirkt.


So das war es erstmal von meiner Seite, bis zur nächsten Antwort!


------------------
Clansphere 2008.0
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 18.01.2008 um 15:26 Uhr
Du haste denn Sinn des anderen Threads aber schon verstanden oder?

Das sollte kein fertiges modul sein sondern einfach eine arbeit von teq,
die man frei bearbeiten konnte quasi als grundgerüst.


Inaktiv
|
Radiate
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 293
# Antwort: 2 - 18.01.2008 um 15:30 Uhr
Wieso frage ich mich dann ist es ne BETA und für BXCP?^^
Schreibt teq Module für BXCP?

Ich habe es so verstanden das ein Wettbüro Modul gefunden wurde das für BXCP geeignet ist und noch dazu in einer BETA.

Deswegen will ich hier niemanden etwas stehlen sondern in Zusammenarbeit mit jedem der gerne dran teilnehmen möchte, ein fertiges aktuelles Modul für die aktuelle CS Version schreiben.

Bin gerade an der mods/betting/manage.php dran.


------------------
Clansphere 2008.0

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 18.01.2008 um 16:00 Uhr
teq hat angefangen das modul zuschreiben wurde aber nie fertig.
Dann wurde das rumgereicht allerdings nie fertig gemacht und nun hat er es frei zur verfügung gestellt damit sich jemand findet der es zuende macht.

Und das ist halt schon nen weilchen her deswegen BXCP


Inaktiv
|
Radiate
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 293
# Antwort: 4 - 18.01.2008 um 16:22 Uhr
Ok, jetzt kenne ich die Entstehung vom Wettbüro Modul. xD

Bin jetzt an den Teamplates, wer also irgendetwas beitragen will, Vorschläge?

Denke bis heute Nacht habe ich das Modul fertig für Clansphere 2007.4, derzeit fertig:

» lang/German/betting.php
» mods/betting/access.php
» mods/betting/info.php
» mods/betting/manage.php


------------------
Clansphere 2008.0

Inaktiv
|
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 5 - 18.01.2008 um 17:35 Uhr
Also ich hab da so einige Ideen:
Natürlich wetten Create und Edit, Wettschluss (ab diesem Zeitpunkt darf keine Stimme mehr abgegeben werden) und natürlich passend dazu einen Knopf zum Starten der Wette. Die Wette sollte folgendes Beinhalten:

- Überschrift
- Beschreibung
- Gewinn
- Frage
- Antwortmöglichkeiten (sowie beim Voten)

Das ganze sollte man allerdings nur können, wenn man registriert ist!

Es sollte eine Übersicht der Vorhandenen Wetten geben, auf der man sofort sehen sollte, wann die Wette endet, die überschrift der Wette, eine kurze Beschreibung der Wette und die bisherigen Teilnehmer. Sobald die Wette abgeschlossen ist sollte man in der Übersicht den Gewinner sehen können.

Nach abschluss der Wette sollte der Gewinner automatisch benachrichtig werden, außerdem sollte, fals es mehrere Gewinner gibt, das System automatisch einen einzigen Gewinner zufällig auswählen, welcher die richtige Antwort getroffen hat. Natürlich muss man auch die richtige Antwort nach ablauf der Wettzeit noch eingeben.

Soweit erstmal die Ideen von mir ich denke mir wird da aber noch einiges einfallen wenn ich weiter nachdenk.

Wäre echt nice wenn du das so umsetzen könntest, dann hätte es alles was man so braucht!

Mit freundlichen Grüßen
Neurologe


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Inaktiv
|
Radiate
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 293
# Antwort: 6 - 18.01.2008 um 17:59 Uhr
Sehr gute Inhalte, jedoch wollte ich diese ohnehin einbauen. xD
Sehr gut, also weiter so bitte.

Da ich den Quelltext und das Design gleichzeitig mache, bin ich derzeit bei 40% Fertigstellung des Moduls.
Beim Design muss ich Euch sagen das statt class="leftb", meine CSS Designs nutze und dort einbaue, also class="contentwhite".

Evtl, mache ich noch eine zweite Version mit ORIGINALEN CS KLASSEN, dazu aber bis heute Nacht wohl eher weniger bzw. mehr Infos drüber gibt es heute Nacht.


OMG, meine Satzbildung hat nen Award verdient. xD


------------------
Clansphere 2008.0

Zuletzt editiert von Radiate am 18.01.2008 um 18:01 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 7 - 19.01.2008 um 00:10 Uhr
also wenn du sowas machst solltest du es schon an die standart css anpassen denn jeder hat was anderes ^^ umgeändert ist das gleich solang es in der standart css steht aber wenn das einmal in ner anderen css steht und ein anfänger schaut sich das an dann blickt der garnix xD also wenn dann bitte standart css verwenden wäre meiner meinung nach sinnvoller


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Inaktiv
|
Radiate
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 293
# Antwort: 8 - 19.01.2008 um 01:47 Uhr
Okay, werde es vor dem Release der BETA machen, dauert höchstwahrscheinlich bis morgen Abend also heute Abend, da ich durch einen Virus, Wurm und Trojaner mit meiner Arbeit aufhören musste um vorallem auch Euch nicht zu gefährden.


------------------
Clansphere 2008.0

Inaktiv
|
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 9 - 19.01.2008 um 12:33 Uhr
lass dir zeit nur keine hektik ^^ ich glaub wir sind hier überhaupt froh das sich jemand zeit nimmt das zu machen weil wir warten ja nicht erst seit gestern darauf und ob wir jetzt noch einen oder zwei tage länger warten müssen oder nicht spielt jetzt auch keine rolle mehr immer mit der ruhe

mfg
neuro


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Inaktiv
|
Radiate
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 293
# Antwort: 10 - 19.01.2008 um 18:42 Uhr
Schön das du mich so unterstützt und dennoch versucht mit zu übermitteln das ich mir Zeit lassen soll.
Also ich teste es bereits ausgibig während der Erstellung.
Naja, denke ich werde nur noch 3-4 Files schreiben müssen:

» mods/betting/edit.php
» mods/betting/remove.php
» mods/betting/check_win.php
» mods/betting/WeißIchNochNicht.php ^^


------------------
Clansphere 2008.0

Inaktiv
|
Chax


King for a day




Herkunft: Bergisch Gladbach
Beiträge: 208
# Antwort: 11 - 19.01.2008 um 20:32 Uhr
Radi, hau das direkt auf deine Page drauf und mach ne Wette.

<- FrozenFire


Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 12 - 19.01.2008 um 20:36 Uhr
Also ersmal war das Wettbüro nich von Teq sondern von mir, und ich dahcte das es vllt einfacher ist ei nbestehndes zu editieren anstatt neu anzufangen


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 13 - 19.01.2008 um 21:00 Uhr
Ohh sry hab ich mich vertan :(


Inaktiv
|
Radiate
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 293
# Antwort: 14 - 19.01.2008 um 21:05 Uhr
Hm, @ Mc.Alcatraz: Wollte dir da nichts kaputt machen, dachte mir eben nur das man deine Idee aufgreifen könnte und daraus ein komplett neues machen könnte indem halt alles direkt funktioniert bis auf die Flüchtigkeitsfehler.

@ FrozenFire: Mal sehen, evtl. mache ich es sofort bei uns drauf dann zusammen mit unseren Points.


------------------
Clansphere 2008.0

Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 15 - 19.01.2008 um 22:29 Uhr
jojo @ radiate is mir ja wurscht ob man das alte nimmt oder nen neues amcht. IHc hatte nur kein bock mehr meines zu aktualisieren. Die allerneuste version von dem hatte ich leider nicht mehr, die hat auch mit quoten funktioniert die sich nach den einsätzen regelten.


Inaktiv
|
Radiate
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 293
# Antwort: 16 - 19.01.2008 um 22:39 Uhr
@ Mc.Alcatraz: Wollte in den Optionen entscheiden lassen nach welchem Schema die Rankings ausgerechnet bzw. die Gewinne ausgezahlt werden sollen.
Mir schwebt da eine Prozentenrechnung und eine Additionsrechnung vor.
Die könnte ich derzeit wohl alleine regeln.

Habe aber gerade Probs das Datum hinzubekommen, also es wird korrekt eingetragen, aber beim Editieren kommt nur Müll bei rum, da steht immer "1.1.1970 um 02:00 Uhr", weiß da jemand ne Hilfe?
Arbeite mit php und tpl Files.


------------------
Clansphere 2008.0

Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 17 - 19.01.2008 um 22:44 Uhr
wenn das datum nicht stimmt, dann trägst du wohl beim edit kein datum mit ein (sql)... haste wohl "bet_time" beim edit vergessen mitreinzunehmen


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
Radiate
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 293
# Antwort: 18 - 19.01.2008 um 23:08 Uhr
Ne, das habe ich jetzt schon gelöst, kann jetzt nichts mehr ändern. xD

Meine Zeitfehler habe ich so geregelt:
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
1. / 2. / ... 
<?php
#Ausgabe
$data['date']['select'] = cs_dateselect('bet_end','unix',$cs_betting['bet_end'],1);
#Editierbar
$betting_end mktime($_POST['date_hours'], $_POST['date_mins'], 0$_POST['date_month'], $_POST['date_day'], $_POST['date_year']);
?>


Aber wie geschrieben, komme nicht weiter, man kann nichts ändern beim editieren.


------------------
Clansphere 2008.0

Zuletzt editiert von Radiate am 19.01.2008 um 23:09 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 19 - 20.01.2008 um 12:51 Uhr
hm ist das problem schon gelöst oder immernoch die selben fehler?


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 20 - 20.01.2008 um 15:15 Uhr
ähm zum erstellen der zeit hat clansphere ne eigene funktion damit auch immer die koprrekte zeit genommen wird usw. ich glaube das war cs_date(); am betsne schaust dir das in anderen modulen mal an die auch mit zeiteingaben arbeiten und kopierst dir die stellen daraus einfach


Inaktiv
|
Antworten: 97
Seite [1] 2 3 4 5 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.