Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 97
Seite < 1 2 [3] 4 5 >
kor_jaw


Rock the board




Beiträge: 67
# Antwort: 41 - 12.02.2008 um 21:29 Uhr
what a pity !



Inaktiv
|
Radiate
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 293
# Antwort: 42 - 16.02.2008 um 07:35 Uhr
When someone gives me assistance, i will finished this modul for CS Community.

Denke jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit und Konzentration für das Wett Modul, wer von CS könnte mir da helfen?


------------------
Clansphere 2008.0

Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 43 - 20.02.2008 um 15:55 Uhr
was brauchst du denn noch an hilfe? oder was fehlt dir noch?


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
Chax


King for a day




Herkunft: Bergisch Gladbach
Beiträge: 208
# Antwort: 44 - 20.02.2008 um 19:23 Uhr

Wetten Optionen:
Additionelle Wette
Prozentuale Wette
User Management
User von beliebiger Wette ausschließen (z.B. wenn er bestraft werden soll oder sowas)
Wetteinsätze ändern
Wetten Optionen
Management bereits vorhanden (Erweiterbar durch Bugbehebung und einzelne Wetten zusammenführen)
Wetten Zugriff (Nur einer bestimmten User Level zugänglich machen, z.B. Premium Wetten)


Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 45 - 20.02.2008 um 19:43 Uhr
na dann ma tau


Inaktiv
|
Radiate
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 293
# Antwort: 46 - 23.02.2008 um 04:33 Uhr
Als erstes werde ich in den kommenden Tagen nochmal nen' Code hierrein schreiben, bin ja zuletzt beim löschen hängen geblieben.^^

Werd mich melden, thx @ all die hier helfen wollen.


------------------
Clansphere 2008.0

Inaktiv
|
kor_jaw


Rock the board




Beiträge: 67
# Antwort: 47 - 01.03.2008 um 17:31 Uhr
how is it going ?


Inaktiv
|
Fredd<y


Poststar





Beiträge: 766
# Antwort: 48 - 01.03.2008 um 18:22 Uhr
He's working on the modul, but he hasn't much time and so he searching for someone in order to get support...


------------------

KBs speichern, Produktion ausrechnen, Spioberichte speichern...
Machs dir einfach!

(System for Intelligence, Cooperation and Combat)


Inaktiv
|
Radiate
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 293
# Antwort: 49 - 08.03.2008 um 20:09 Uhr
So, hier der aktuelle Stand:

Wer selbst sich dran machen will, nur zu ich danke demjenigen.
Wer warten will kann bis Ende Juli 2008 warten, denn ich arbeite gerade an der Synergy-Gaming Homepage v3 und da soll das Modul mit rein, daher denke ich Ende Juli 2008 sollte das Modul fertig werden.


------------------
Clansphere 2008.0

Inaktiv
|
Jules


Rock the board




Herkunft: Bad Neustadt
Beiträge: 45
# Antwort: 50 - 13.03.2008 um 09:35 Uhr
Hmm fände gut wenn es bis zur EM fertig ist !!! Aber wenn du keine Zeit hast kann man nicht machen !


------------------

by _jUles

Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 51 - 13.03.2008 um 12:36 Uhr
Kannst du nochmal ein Package hier bereitstellen mit ToDo???
Dann kann ich ja vll. mal gucken ...
Ich hab zwar nicht so viel Ahnung von php, aber ein bisschen schon


Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Radiate
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 293
# Antwort: 52 - 13.03.2008 um 18:40 Uhr
Hier habe ich doch schonmal eins auf Seite 1 bereitgestellt, aber man kann vielleicht gerade mal von Alpha sprechen: http://www.clansphere.de/mods/board/attachment.php?id=307

Ist denn Ende Juli 2008 schon Anfang der EM?
Bis dahin wollte ich das ja fertig bekommen da ich derzeit selber daran arbeite um es hinterher in unsere neue Homepage v3 mit einzubauen.


------------------
Clansphere 2008.0

Inaktiv
|
micky


Wannabe poster




Beiträge: 22
# Antwort: 53 - 13.03.2008 um 19:27 Uhr
das finale findet am 29. juni statt ^^


Inaktiv
|
Radiate
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 293
# Antwort: 54 - 25.03.2008 um 02:16 Uhr
^^ Hm, okay ich wollte so gegen Ende Juli 2008 fertig bekommen, geht es ok wenn ihr es vor Juni 2008 bekommt?


------------------
Clansphere 2008.0

Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 55 - 25.03.2008 um 12:42 Uhr
@ radiate , ich würde an deiner stelle abstand davon nehmen, termien zu nennen... Das klappt meist eh nie. Un du machst dann die leute umsonst geil auf nen termin.


Inaktiv
|
Radiate
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 293
# Antwort: 56 - 25.03.2008 um 12:50 Uhr
Ich weiß aber das ich jetzt ein shweren Brocken wieder geknackt habe und inzwischen bin ich ganz ehrlich beim Wett-Mod angekommen.^^
Aber ich lass mir damit Zeit, soll ja Umfangreich und Funktionsfähig sein.

Musste euren Clansphere Quark in der mods/board/users.php auseinander ziehen.
Und bis Anfang Juni 2008 könnte ich es releasen.


------------------
Clansphere 2008.0

Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 57 - 25.03.2008 um 13:07 Uhr
es ist eigentlich egal (für mich) wann es fertig wird

hauptsache es kommt

ich bräuchts zwar jetzt aber egal ich kann warten


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
SoKol


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 58 - 25.03.2008 um 14:10 Uhr
wow cool, hört sich klasse an =)!


------------------
www.groundpictures.de

Inaktiv
|
PartyPat


Wannabe poster



Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 20
# Antwort: 59 - 25.03.2008 um 14:16 Uhr
Lass dir nur Zeit, ich könnte auch bis Juli warten Hauptsache es wird gut und wird überhaupt fertig

Aber schön zu hören das du gut vorankommst, mach weiter so!


Inaktiv
|
Radiate
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 293
# Antwort: 60 - 17.04.2008 um 08:30 Uhr
So, bin jetzt dabei Ideen zu sammeln.
Welche Wetten wollt ihr denn benutzen können und denkt bitte daran das sie CS Standard sein sollten also nichts mit Points oder sowas, es seidenn ich soll für das Betting Mod Points mit einbauen. *hehe*

Bisher dachte ich so an folgendes:

Ihr tragt ein War ein der noch nicht ausgetragen ist und jeder anstehende nicht ausgetragene War kann mit einer Wette aus Quoten Belegt werden, ok hier ein genaueres Beispiel:

Team A vs Team B

Quoten:

Team A: 2.0
Draw: 5.0
Team B: 1.5


Versteht ihr?
Also was wollt ihr noch für Modis?

*NACHTRAG*
Okay, Points muss es geben. xD
Wie will man sonst Quoten benutzen.


------------------
Clansphere 2008.0

Zuletzt editiert von Radiate am 17.04.2008 um 08:32 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 97
Seite < 1 2 [3] 4 5 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.