Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 352
Seite < 1 2 3 ... 12 [13] 14 ... 16 17 18 >
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 241 - 04.06.2010 um 19:24 Uhr
jo ich dachte da sind immer neue updates einfach so reingekommen ohne gesamtpaket habe jetzt alles nochmal gelöscht hatte irgend ne version drauf nach dem xten update jetzt gehts anscheind thx^^


Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 242 - 09.06.2010 um 19:40 Uhr
eine frage ist es eigentlich möglich als tipper einen genuen tipp abzugeben Oo
also zb: 2:1 oder 3:0 ?
nein oder?


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 243 - 10.06.2010 um 18:35 Uhr
Bis jetzt noch nicht möglich
Also
- A-Gewinnt
oder
- B-Gewinnt
oder
- Unentschieden (Optional)


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 244 - 10.06.2010 um 19:39 Uhr
jo ok
und noch ne frage die quoten sind im moment auch nur im ganzzahligen bereich möglich oder? weil wenn man zb 2,53 eingibt oder so rundet das einfach auf 2?


Inaktiv
|
Jordan


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 245 - 11.06.2010 um 10:13 Uhr
du musst 2.53 eintippen.
also Punkt statt Komma


Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 246 - 11.06.2010 um 10:27 Uhr
joa ok^^ hab das auch grad rausgefunden XD hatte halt das komma auf dem nummernblock gleich genommen ist nicht so umständlich wie mitm punkt
aber trotzdem danke :


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 247 - 11.06.2010 um 10:30 Uhr
nicht ganze zahlen werden in php immer mit einem Punkt getrennt


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 248 - 11.06.2010 um 12:53 Uhr
sagt mal hat jemand schon was gebastelt bei sich das es im profil oben bei den links noch 2 mehr sind einmal Coins des Useres und einmal die Wetten des Users.

Und hat jemand schon ne anzeige fürs forum gemacht?^^ also da wo jetzt die beitragsanzahl steht irgendwie noch die anzahl der aktuellen coins drunter machen.
das wäre cool

EDIT: ich finde wenn es schon eine toplist gibt sollte man die wenigstens irgendwo einbauen zb wenn man auf das "Wettbüro" klickt da oben mit rein zb hinter ausgewertet


Zuletzt editiert von BigBoss85 am 11.06.2010 um 13:00 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 249 - 16.06.2010 um 11:40 Uhr
Kleiner Schönheitsfehler

In der Theme-Datei list.tpl steht öfter mal:
 
1.
1. / 2. / ... 
 <td class="leftb" style="text-align:center">


wieso nicht gleich:
 
1.
1. / 2. / ... 
 <td class="centerb">


?


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
scream_ii


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 250 - 17.06.2010 um 09:50 Uhr
Mhm bin mir relativ sicher, alles genau nach Readme installiert zu haben...
Das Modul funktioniert soweit, aber wenn ich einen Tipp abgeben will, kommt immer: "Du kannst keine leere Wette abgeben.", obwohl ich auch einen Betrag eingegeben hab =(

Wär nett wenn mir da jemand helfen könnte!

Ich benutz momentan Version 2009.0.3...

Edit: hab die SQL Updates jetzt mehrfach drüber gezogen und alles nochmal neu hochgeladen, jetzt funktionierts. geil!


Zuletzt editiert von scream_ii am 17.06.2010 um 22:16 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 251 - 20.06.2010 um 11:52 Uhr
jo wies ist das nun eigentlich mit der neuen 2010 beta 1?

da komm tbei mir folgendes:
Fatal error: Call to undefined function cs_coins_exists() in /home/www/kunden/bigboss85.de/clanpage/mods/bets/view.php on line 73

also zb ^^ eigentlich geht nix mehr sobald man ne wette anklickt oder coins bei benutzer selbst. hat wahrshceinlich was mit dem umbau der startup datei zu tun richtig?
gibts da schon ne lösung?


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 252 - 20.06.2010 um 11:59 Uhr
Bau mal
 
1.
1. / 2. / ... 
 $cs_main['runstartup'] = 1;

in Deine setup.php (Clansphere Hauptverzeichnis) ein. Damit wird das alte runstartup Verhalten wieder aktiviert. Damit laufen dann die Coins und andere Module die entsprechende Einträge haben wieder.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 253 - 20.06.2010 um 12:04 Uhr
jo ok das klappt danke^^
aber ist denke mal nicht die beste lösung oder?^^ naj amal abwarten ob wir bald nen update des wettbüros bekommen


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 254 - 20.06.2010 um 12:26 Uhr
Hm, bin ja schon 'ne Weile bei der Clansphere-Community dabei und hab leider die Erfahrung gemacht, das es meist nicht lohnt auf release-updates von Drittanbietermodulen zu warten.
Weils zum thread passt:
An die DEV's, bringt es was die runstartup Dateien einfach in die passenden mods Ordner zu kopieren oder müssen noch Aufrufe angepasst werden?


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 255 - 20.06.2010 um 18:06 Uhr
20.06.2010 um 12:26 Uhr - SlayR:
Hm, bin ja schon 'ne Weile bei der Clansphere-Community dabei und hab leider die Erfahrung gemacht, das es meist nicht lohnt auf release-updates von Drittanbietermodulen zu warten.


Ich kann ja nichts dafuer das die CSP entwickler jedes mal alles so umkrempeln das es nicht backwards kompatibel ist...


Offline
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 256 - 20.06.2010 um 18:11 Uhr
mindcrime hat mit seiner aussage schon recht, wir ändern des öfteren sensible bereiche im kern des cms. allerdings geschieht dies meist nur bei den jährlichen updates, z.b. von 2009 auf 2010, einmalig und bleibt danach - bis auf eventuelle bugfixes - erhalten.

für die 2010er beta 1 augelegte modul releases sollten daher auch problemlos mit zukünftigen updates dieses jahres noch weiter funktionieren. außerdem sind unsere änderungen ja stehts darauf ausgelegt, den modul bau zu erleichtern.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Chax


King for a day




Herkunft: Bergisch Gladbach
Beiträge: 208
# Antwort: 257 - 20.06.2010 um 22:43 Uhr
Heyho, hätte 2 Dinge, die ich mir im Bezug auf das Coins Modul wünschen würde.

1. Eine Toplist - da ich das ganze ohne das Wettbüro aktiv habe, bräuchte ich eine Toplist für die Coins.

2. Eine Coinanzeige im jeweiligen Profil. Bestenfalls sollte das ganze direkt unter dem Userbild zu sehen sein - zentriert am besten, damit es schön aussieht.

Wenn jemand Hilfestellungen zu diesen beiden Dingen hat, wäre ich sehr dankbar.


Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 258 - 21.06.2010 um 09:46 Uhr
@chacx das ganze hab ich ein paar beuträge weiter oben schon gefragt (beitrag 248) aber irgendwie ist der untergegangen...
als ergänzung würde ich gerne noch ne coinsanzeige im forum haben so wie die beitragsanzahl


Inaktiv
|
Chax


King for a day




Herkunft: Bergisch Gladbach
Beiträge: 208
# Antwort: 259 - 21.06.2010 um 10:48 Uhr
Diese Dinge wären einfach Top und würden das ganze Modul wohl so gut wie vervollständigen. Coins bringen halt derzeit wenig, wenn man nur das Coins Modul benutzt. Eine e-Penis Anzeige im Forum, Profil und einem Ranking wäre TOP.


Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 260 - 01.07.2010 um 05:06 Uhr
Ich hab nen problem beim Coins Modul hab da versehendlich (board_uninstall.sql) hochgeladen nun kommt nur noch ne seite mit:
Fatal error: Cannot redeclare cs_coins_exists() (previously declared in /var/www/vhosts/feinspielen.eu/httpdocs/system/runstartup/coins.php:13) in /var/www/vhosts/feinspielen.eu/httpdocs/mods/coins/startup.php on line 20


/e:
fehler gefunden der alte ordner (system/runstart) war das problem vom alten Coins modul habs gelöscht und funktioniert wieder alles.


Zuletzt editiert von RaPiD am 01.07.2010 um 05:08 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 352
Seite < 1 2 3 ... 12 [13] 14 ... 16 17 18 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.