Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 51
Seite < 1 2 [3]
fUnK3r ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 41 - 18.01.2010 um 19:53 Uhr
Hm, okey, ich werde es dann nochmals selbst probieren
Wenns nicht geklappt hat melde ich mich diese Woche nochmal und wenns geklappt hat eventuell auch ^^


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
Pred


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 42 - 18.01.2010 um 20:59 Uhr
^^ das problem beim text is halt, wenn ein user ABCode oder so benutzt, dann wird der ABCode auch abgeschnitten... das kann teilweise sehr komisch aussehen. Man müsste dann ggf. den ABCode rausfiltern oder so.


------------------


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 43 - 18.01.2010 um 22:13 Uhr
Naja gut, das ist was für meinen persönlichen Blog, da ist es dann nicht ganz so tragisch, da kann ich ja dann auch selbst drauf achten


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
----x


King for a day




Beiträge: 307
# Antwort: 44 - 19.01.2010 um 08:00 Uhr
Naja wäre auch mal wieder Zeit für ein nettes Update


Inaktiv
|
SePP


Rock the board




Beiträge: 99
# Antwort: 45 - 11.03.2010 um 08:59 Uhr
Wie kann der FCK-Editor oder ein Editor generell eingebunden werden?


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 46 - 12.03.2010 um 18:58 Uhr
Im Blog-Modul oder wo?
Geht das nicht wenn man ihn einfach einschaltet, wie bei jedem Anderen Modul auch?

Ach wobei, man kann glaub kein HTML aktivieren,des könnte ein Problem sein. Hm ... muss mal gucken.

@ Overlord:
Joar, ein Update ist noch in Planung, aber ich verspreche mal nichts, also nicht vor der nächsten Woche =)


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
SePP


Rock the board




Beiträge: 99
# Antwort: 47 - 14.03.2010 um 09:38 Uhr
Die Editor Funktionailtät ist bei mir eingeschaltet

Jedoch muss das Mod es noch unterstützen. Wäre super, wenn es in der nächste Version dabei ist.


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 48 - 15.03.2010 um 13:46 Uhr
ich guck mal ...
Das Problem wird sein, dass dazu HTML aktiviert werden muss und dass ist im Modul noch nicht vorgesehen.


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
edi75


Try to beat me





Beiträge: 178
# Antwort: 49 - 08.05.2010 um 19:17 Uhr
Sodelle ich hab diesen Thread leider vorher nicht gefunden darum poste ich hier einfach mal weiter und frage ganz lieb nach wie weit Du eventuell mit dem Modul bist ???


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 50 - 10.05.2010 um 10:51 Uhr
Naja, das Modul an sich funktioniert ganz normal.

Der FCK Editor funktioniert halt nicht und HTML sollte auch nicht funktionieren.
Ich hab das damals aus sicherheitstechnischen Gründen weggelassen.

Ansonsten funktioniert das Modul ganz normal, soll heißen, dass das Modul eine Mischung aus Articels und News Modul ist, wobei jeder User und nicht nur Mitglieder einen Blogeintrag verfassen können.


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
ven0m


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Antwort: 51 - 04.09.2010 um 20:18 Uhr
gibt es evtl. schon eine aktuellere version für csp 2010? hab da nämlich ein kleines problem^^

sobald ich die anzahl der beiträge überschreite die ich pro seite angezeigt haben möchte, krieg ich nur noch fehlermeldungen. bei bedarf kann ich dir auch einen link schicken wo du es dir anschauen kannst


------------------
Gruß
ven0m

Inaktiv
|
Antworten: 51
Seite < 1 2 [3]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.