Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 97
Seite < 1 2 3 [4] 5 >
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 61 - 28.07.2011 um 20:09 Uhr
Ist es möglich, zB. League of Legends hinzuzufügen ?

Dort gibt es ja genauso wie bei Dota auch bans etc.


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 62 - 28.07.2011 um 23:06 Uhr
Ich kenne LoL selber nur ein bissel, habs mal angespielt, aber wurde nur beschimpft als noob...

Aber LoL und HoN sind in prinzip dasselbe wie Dota, bzw nachfolger. Nur kann man die daten aus diese replays von die spiele nur bekommen wenn es ueberhaupt replays gibt und zweitens wenn es replay parser (spezifisch in PHP) gibt.

Das system von mir funktioniert mit hilfe eines selbst entwikkelden plugin system, womit in prinzip jedes spiel integriert werden kann.
Die replay parser fuer die verschiedene spiele (SC2, WC3, DotA) hab ich selber nicht geschrieben, die wurden von leute mit ahnung von die spiele und die replays geschrieben. Ich hab sie hoechstens angepasst so das sie in das plugin system arbeiten.
Deswegen kann ich deine frage nicht beantworten weil:
1) Ich derzeit nicht weiss ob es fuer LoL ein parser gibt der sowas macht, aber vor 1,2 monate haben mir einige LoL Spieler gesagt das es sowas nicht gibt
2) Wenn es sowas gibt, muss ich kucken ob es moeglich ist dies zu integrieren in mein plugin system.

Wenn auf beide fragen ja, dan laesst sich das machen, aber bis jetzt hab ich leider noch nichtmal ein ja auf die erste frage... :(


Zuletzt editiert von Mindcrime am 28.07.2011 um 23:07 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 63 - 02.08.2011 um 13:42 Uhr
Update 2011-08-02:

Aenderungen:
- Dieses modul ersetzt jetzt komplett das replays modul von ClanSphere
- Benutzer ab zugrifssstufe 3 (member) koennen ihre eigenereplays hochladen, editieren und verwalten (sie sehen nur ihre eigenen replays, ab stufe 4 sieht man alle)
- (Local) Download counter
- Fuer SC2/WC3: rassenanzeige (PvT, HvO) im navlist

Fuer leute mit eine aeltere version MEINES replays modul:
ALTER TABLE {pre}_replays ADD replays_count_downloads int(8) NOT NULL default '0';


Benoetigt:
- in setup.php
$cs_main['runstartup'] = TRUE;

- download http://svn.csphere.eu/module/mindcrime/general/system/runstartup/tools.php and upload it into system/runstartup/ (wenn der ordner nicht existiert, einfach diesen ordner erstellen)

Download:
http://svn.csphere.eu/module/ -> mindcrime -> mods -> replays.zip

Changes:
- This module now completely replaces the replays module from ClanSphere
- Users from access level 3 (member) and upwards can manage, create and edit their own replays (they only see their own replays, from level 4 you see all)
- (Local) Download counter
- For SC2/WC3: race matchup (PvT, HvO) in navlist

For people with a previous version of MY replays module:
ALTER TABLE {pre}_replays ADD replays_count_downloads int(8) NOT NULL default '0';


Requirements:
- in setup.php:
$cs_main['runstartup'] = TRUE;

- download http://svn.csphere.eu/module/mindcrime/general/system/runstartup/tools.php and upload it into system/runstartup/ (if the folder does not exist, create it)

Download:
http://svn.csphere.eu/module/ -> mindcrime -> mods -> replays.zip


Zuletzt editiert von Mindcrime am 02.08.2011 um 13:49 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
loonex


Try to beat me





Beiträge: 142
# Antwort: 64 - 02.08.2011 um 16:22 Uhr
Hey das ist richtig klasse! Zu Leage of Legends wüsste ich nichtmal ob es LogFiles o.ä gibt, die man auslesen kann. Ich weiß nur von den LoL Recorder der Spiele aufzeichnen kann...


------------------
loonex = plynetti

Inaktiv
|
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 65 - 02.08.2011 um 17:10 Uhr
Ich weiß nur von den LoL Recorder der Spiele aufzeichnen kann...


das weiß ich auch ^^
aber obs nen replay parser gibt ? =P


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
loonex


Try to beat me





Beiträge: 142
# Antwort: 66 - 02.08.2011 um 18:17 Uhr
Die Frage zielte darauf ab, wenn es z.B die Möglichkeit gibt mitzuloggen etc. das ich mich mal dahinter setze... Aber ich befürchte das ich mit dem Replayfile wenig anfangen kann..


------------------
loonex = plynetti

Inaktiv
|
meShoe


Wannabe poster




Beiträge: 36
# Antwort: 67 - 21.08.2011 um 16:37 Uhr
Hey mindcrime,

ich habe dein modul upgedated doch leider kommt nun egal wann ich etwas erfolgreich gemacht habe (PN, Forenbeitrag, irgendwas entfernt, ...) eine leere weiße Seite! Es wird alles gesendet, scheint aber nicht mehr weitergeleitet zu werden... :-/

//edit:
Ruft man die Homepage wieder neu auf über "Zurück", bekommt man die Rückmeldungen für die zuvor getätigte Aktion! (Löschung erfolgreich!, ...)

Ne Idee woran es liegen könnte?

Danke schonmal.

Gruß,
mishu


Zuletzt editiert von meShoe am 21.08.2011 um 17:15 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 68 - 21.08.2011 um 21:29 Uhr
Weisse seite = fehler, hast den tools.php reingemacht und die setup.php geaendert?


Inaktiv
|
loonex


Try to beat me





Beiträge: 142
# Antwort: 69 - 28.08.2011 um 21:04 Uhr
02.08.2011 um 18:17 Uhr - plynetti:
Die Frage zielte darauf ab, wenn es z.B die Möglichkeit gibt mitzuloggen etc. das ich mich mal dahinter setze... Aber ich befürchte das ich mit dem Replayfile wenig anfangen kann..


Also ich habe heute die LogFiles vom Games gefunden. Dort werden Informationen gespeichert die auch in der Übersicht nach dem Game angezeigt werden. Wie doll ist die Intresse?


------------------
loonex = plynetti

Zuletzt editiert von plynetti am 28.08.2011 um 21:05 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 70 - 28.08.2011 um 22:06 Uhr
Also an LOL sehr groß <3


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 71 - 29.08.2011 um 11:24 Uhr
28.08.2011 um 21:04 Uhr - plynetti:
02.08.2011 um 18:17 Uhr - plynetti:
Die Frage zielte darauf ab, wenn es z.B die Möglichkeit gibt mitzuloggen etc. das ich mich mal dahinter setze... Aber ich befürchte das ich mit dem Replayfile wenig anfangen kann..


Also ich habe heute die LogFiles vom Games gefunden. Dort werden Informationen gespeichert die auch in der Übersicht nach dem Game angezeigt werden. Wie doll ist die Intresse?


Man ladet die replays hoch, nicht die logdateien, deswegen ist das extra problem. Dafuer muesste man also beim LoL plugin extra download anbieten fuer die logdatei.
In wiefern man selber LoL replays kan entziffern haengt von die version ab, leider sind die alten in 7zip encoded, wofuer es leider keine php bibliothek gibt... Und das aendert auch noch bei jede neue version von LoL replay...


Inaktiv
|
loonex


Try to beat me





Beiträge: 142
# Antwort: 72 - 29.08.2011 um 18:18 Uhr
Ja ein kleines Workaround ist notwendig.

Also ich würde sagen, dass man halt dieses LoL Logfile mit hochladen kann und dann ein Parser das ganze ausliest und ordentlich in eine Datenbank schreibt. Die Frage ist inwieweit Mindcrime so einen Parser in sein Modul einbauen wollen. Wenn ein positive Rückmeldung kommt, dann würd ich mir mal das Logfile ganz genau anschauen und sehen wie man das am Besten löst. Den Parser könnte ich dann übernehmen... wie der dann die Daten verarbeitet müssen wir absprechen...


------------------
loonex = plynetti

Zuletzt editiert von plynetti am 29.08.2011 um 18:19 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 73 - 29.08.2011 um 19:53 Uhr
Also, ich hab schon vor 2-3 wochen gefragt bei die LoL replay entwickler und die wurden bei naechste version oder so diese daten auch in die replay teilweise reintun. Welche daten genau ist noch ungewiss...


Zuletzt editiert von Mindcrime am 29.08.2011 um 19:53 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
loonex


Try to beat me





Beiträge: 142
# Antwort: 74 - 29.08.2011 um 19:56 Uhr
Dann wäre es sinnvoller zu warten, ich schreib den Entwicklern auch nochmal ne Mail.


------------------
loonex = plynetti

Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 75 - 10.10.2011 um 20:02 Uhr
Update 2011-10-10:

Fixes/Update:
- Update SC2 1.61 parse: SC2 v1.4.1 compatible

Changed files:
- mods/replays/plugins/sc2/functions.php
- mods/replays/plugins/sc2/info.php

Added files:
- mods/replays/plugins/sc2/1.61/*.php

Removed files:
- mods/replays/plugins/sc2/1.50/*.php

Update 2011-10-11:

Fixes/Update:
- Fixed build version check for v1.4.0 (error in Team Liquid wiki)
- Added Protoss Upgrade Gravitic Drive picture

Changed files:
- mods/replays/plugins/sc2/functions.php

Added files:
- mods/replays/plugins/sc2/images/upgrades/Protoss/GraviticDrive.jpg

Download:
http://svn.csphere.eu/module/ -> mindcrime -> mods -> replays.zip


Zuletzt editiert von Mindcrime am 11.10.2011 um 09:01 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Nextel


Wannabe poster




Beiträge: 27
# Antwort: 76 - 13.10.2011 um 18:05 Uhr
Tks.. working perfect.

@mind, can i put race icon in navlist.. i can show u if u want.
tks.


Inaktiv
|
Nextel


Wannabe poster




Beiträge: 27
# Antwort: 77 - 17.10.2011 um 22:44 Uhr
I set YES to APM but do not create.. some idea?


Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 78 - 18.10.2011 um 09:54 Uhr
It needs the GD library support. Anything in the system -> logs -> error log?
Check if the uploads/replays/sc2 and uploads/replays/wc3 directories exist and are writable for the (www-data) apache user...


Zuletzt editiert von Mindcrime am 18.10.2011 um 09:55 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Nextel


Wannabe poster




Beiträge: 27
# Antwort: 79 - 18.10.2011 um 16:57 Uhr
Great Mind ! the problem was the 777 on uploads/replays/sc2


Inaktiv
|
kerry


Rock the board




Beiträge: 57
# Antwort: 80 - 30.10.2011 um 13:33 Uhr
hi,

ich bekomme nur die hälfte von den sc2 replay informationen angezeigt unter logs steht folgender fehler:
PHP Notice on line 895 -> Undefined index: srace


Datum/Uhrzeit: 2011-10-29 / 11:10:51
Fehler PHP Notice on line 895 -> Undefined index: srace
Datei Name .../mods/replays/plugins/sc2/functions.php
Verursacht in: mod=replays&action=create

könnte mir da wer helfen?


Inaktiv
|
Antworten: 97
Seite < 1 2 3 [4] 5 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.