Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 97
Seite < 1 2 3 4 [5]
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 81 - 30.10.2011 um 14:21 Uhr
Wie schon gesagt, ich hab gekuckt, aber bei mir auf 2 testseiten mit die letzte version bekom ich den replay ohne probleme angezeigt...

Das einzige was ich dir sagen kann ist um vielleicht nochmal alle dateien unter mods/replays/plugins/sc2 nochmal hochzuladen...


Zuletzt editiert von Mindcrime am 30.10.2011 um 14:25 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
kerry


Rock the board




Beiträge: 57
# Antwort: 82 - 30.10.2011 um 15:17 Uhr
naja, aber kanns ned sein das ic hwas vergessen habe?

wird ja nur die hälfte angezeigt, was bedeutet die fehlermeldung?


Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 83 - 30.10.2011 um 15:33 Uhr
Das der replay irgendwie nicht richtig geparsed wird... Deswegen, bei mir macht er das nicht...


Inaktiv
|
kerry


Rock the board




Beiträge: 57
# Antwort: 84 - 30.10.2011 um 15:35 Uhr
ajo,

und was is nun der unterschied zwischen dem parsen, von deiner und meiner version :p?

das wäre ned schlect, wenn man das fixen könnte, also wäre super .. wenn du nochma schaust
also hab das ja mal einzeln getestet das phpsc2replay, da gehts auch ned ... vllt hassu andere dateien?


Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 85 - 30.10.2011 um 15:38 Uhr
Wenn es nicht am parser liegt, dan muss es wohl an deine PHP version oder die PHP einstellungen liegen...


Inaktiv
|
kerry


Rock the board




Beiträge: 57
# Antwort: 86 - 30.10.2011 um 15:39 Uhr
welche einstellungen könnte das sein?!


Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 87 - 31.10.2011 um 17:51 Uhr
Erstmal andere frage. Hast du das problem bei JEDEN replay, oder nur bei diesen einen bestimmten?

Check mal deine webserver log dateien ob er warnungen/fehlermeldungen gibt...


Zuletzt editiert von Mindcrime am 31.10.2011 um 17:52 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
kerry


Rock the board




Beiträge: 57
# Antwort: 88 - 03.11.2011 um 15:23 Uhr
hab das bei jedem replay, und webserver log -> da kommen keine phpfehler an, ausserdem isses strato zeugs ... da stehen auch keine direkten logs.

edit: hab den fehler gefunden, das bzip2 modul fehlt


Zuletzt editiert von kerry am 03.11.2011 um 15:42 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 89 - 03.11.2011 um 17:44 Uhr
Ah, ja, dan laesst sich nicht viel machen... :/

Eine MPQ datei (interne format von ein SC2 replay) is entweder in GZip oder Bzip2...


Zuletzt editiert von Mindcrime am 03.11.2011 um 17:46 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
kerry


Rock the board




Beiträge: 57
# Antwort: 90 - 04.11.2011 um 10:34 Uhr
was muesste ich bearbeiten, um nur das sc2replay-modul auszulagern?

hab die möglichkeite das script woanners laufen zu lassen, aber nicht die gesamte website


Inaktiv
|
kerry


Rock the board




Beiträge: 57
# Antwort: 91 - 05.11.2011 um 15:10 Uhr
ok gefixt geht nun

gleich eine frage, wieso isses pflicht ein team einzugeben? wenn beim parsen die spieler ausgelesen werden?
könnte man das weglassen, wenn ja wie? so das es dann auch in der liste der replays ordentlich steht ( da stehen ja nun die eingegeben wurden)


selbe gilt für version. wäre cool wenn mir da wer helfen könnte


Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 92 - 06.11.2011 um 10:26 Uhr
Wenn du in System -> Optionen -> Wiederholungen bei "Datum, Team, Version & Map überschreiben:" das wort "team" zufuegst, werden die team namen automatisch ueberschrieben beim parsen.

Dan steht beim zufuegen/editieren auch zb:
Erstellt/Überschreibt automatisch: date,map,version,team

Die sind pflicht weil wenn man kein plugin hat, oder ein plugin der die namen nicht auslesen kann, dan muss da etwas stehen...


Inaktiv
|
kerry


Rock the board




Beiträge: 57
# Antwort: 93 - 06.11.2011 um 10:57 Uhr
ah du bist der beste

man könnte quasi dummy werte als default machen und das feld beim eingeben rausnehmen?

da ich mit dem code ned wirklich klar komme, hast du da vllt einen ansatz?

im grunde quasi nur spiel auswählen, replayhochladen und die dummydaten werden erstma eingetragen weilse pflicht sind und dann werden sie eh überschrieben


Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 94 - 06.11.2011 um 12:55 Uhr
Um zeile 85 in mods/replays/create.php steht:
$cs_replays['replays_version'] = '';
$cs_replays['replays_team1'] = '';
$cs_replays['replays_team2'] = '';


Da koenntest du standard ein wert reinmachen, zb:

$cs_replays['replays_version'] = '1';
$cs_replays['replays_team1'] = 'Team 1';
$cs_replays['replays_team2'] = 'Team 2';



Inaktiv
|
kerry


Rock the board




Beiträge: 57
# Antwort: 95 - 09.11.2011 um 11:42 Uhr
funzt einwandfrei, vielen dank

mann muss nur noch die prüfung rausnehmen ob das feld gefüllt ist! (ca zeile 70)


kann man in der replays=list die gewinner markieren (gewinner grün, verlierer rot)?


Inaktiv
|
kerry


Rock the board




Beiträge: 57
# Antwort: 96 - 11.11.2011 um 13:42 Uhr
keiner eine idee?!


Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 97 - 04.06.2013 um 14:17 Uhr
Update 2013-06-03:
- Updated dota parser from 1.4.4 to 1.4.6.

Changed files:
- removed mods/replays/plugins/dota/cts/1.4.4
- added mods/replays/plugins/dota/cts/1.4.6
- changed mods/replays/plugins/dota/functions.php
- changed mods/replays/plugins/dota/info.php

Download:
https://github.com/MindcrimeNL/ClanSphere-Modules


Inaktiv
|
Antworten: 97
Seite < 1 2 3 4 [5]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.