Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 97
Seite [1] 2 3 4 5 >
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Thema - 17.12.2010 um 00:35 Uhr
Date: 2010-12-17

Mindcrime's replays module
==========================


Dieses modul ergaenzt das standard replays modul mit die folgende extra's:

- Plugin ergaenzung:
Es ist moeglich automatisch replays zu parsen und extra informationen zu zeigen fuer ein replay

Standard werden folgende (externe) parsers geliefert fuer:
- WarCraft III (WC3)
- Defense of the Ancients (DotA)
- StarCraft II: Wings of Liberty (SC2)

Ein kleines beispiel plugin is auch vorhanden.

- Zugriff:
Access field hinzugefuegt: Es ist moeglich replays abzuschuetzen fuer benutzer levels

Download:

Downloads -> Subversion -> CSP Module -> Mindcrime -> mods -> replays.zip (7.5 MiB)
(zip ist zu gross fuer modul datenbank upload)

Vielen dank an die entwickler und coder der einzelne parser.

In dieses pakket wird de folgende extra code benutzt:

================================================================================ ==


This module upgrades the standard replays module with the following extra's:

- Plugin extension:
It is possible to automatically parse a replay and show extra information
for a replay

Standard there are (external) parsers included for:
- WarCraft III (WC3)
- Defense of the Ancients (DotA)
- StarCraft II: Wings of Liberty (SC2)

An small example plugin extension is included.

- Accessibility:
- Added access field: It is possible to deny access for specific user levels

Download:

Downloads -> Subversion -> CSP Module -> Mindcrime -> mods -> replays.zip (7.5 MiB)
(zip is too large to fit in the module database upload)

Many thanks to the creators and coders of the individual parsers.

In this package the following external code was used:

==================================================================================



1) DotA CDP Replay Parser v1.4.1
================================

This is a replay parser for DotA.
It is still actively developed.
The source was modified by me to integrate it into the parser.

License: Unknown
Author: Seven
Email: zabkar (at) gmail (dot) com (Subject CDP)
URL: http://luka.zabkar.net/?page_id=107

2) SC2 PHPSC2Replay Parser v1.30
================================

This is a replay parser for SC2.
It is still actively developed.
No modification were made to the code.

License: GPLv3
Author: Lauri Virkamaki
Email: lauri.virkamaki<at>gmail.com
IRC: irc.quakenet.org, nick Ascylon (usually available from 17 CET onward)
URL: http://code.google.com/p/phpsc2replay/

3) WC3 Julas Replay Parser v2.4
===============================

This is a replay parser for WC3.
Although a recent version appeared, it is not really in development anymore.
The source was modified by me to integrate it into the parser.

License: Unknown
Author: 2003-2010 Juliusz 'Julas' Gonera
Email: julas (at) toya (dot) net (dot) pl
URL: http://w3rep.sourceforge.net/

4) iZiReplay v2.1.0
===================

This is an old replay package for WC3.
This package is not being developed anymore.
Only the images were used from this package.

License: Unknown
Author: S0k4R / CoW.GuMMi
URL: http://www.mycow.de/ (not functional anymore)

================================================================================ ==

Screenshots:

Extra options via System -> Options -> Replays:


Replays view




Replays view click on +


Zuletzt editiert von Mindcrime am 17.12.2010 um 09:38 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 17.12.2010 um 05:49 Uhr
Ah korrekt, vielen dank Mindcrime
Vorallem das auslesen der BO etc. ist was feines. =)


Inaktiv
|
VooDooAlex


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 2 - 17.12.2010 um 08:07 Uhr
Das nenn ich mal eine feine Sache. Werde ich gleich mal installieren.

Edit: Habe es jetzt installiert. Wenn ich ein SC2Repaly hochladen kommt:
- Es wurde ein unerlaubter Dateityp benutzt


Unter optionen habe ich natürlichdie Dateiendung SC2Replay hinzugefügt.


------------------




Zuletzt editiert von VooDooAlex am 17.12.2010 um 09:03 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 3 - 17.12.2010 um 09:09 Uhr
Lowercase/Kleine buchstaben? Lehrtaste in die option eingefuegt? Das ging schon beim normalen replays nicht...

Bei mir funktioniert es, ich hab folgendes bei die Dateiformate:
sc2replay,w3g,zip,rar,dem,dm_1,dm_2,dm_3,dm_4,dm_5,dm_6


@equal: BO? Building Order?


Zuletzt editiert von Mindcrime am 17.12.2010 um 09:10 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 4 - 17.12.2010 um 09:14 Uhr
jop, BO = build order


Inaktiv
|
VooDooAlex


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 5 - 17.12.2010 um 09:14 Uhr
Aaah, Danke.

Man darf keine Großbuchstaben verwenden.


------------------




Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 6 - 17.12.2010 um 09:25 Uhr
Sentry.jpg fehlt noch bei die Protoss einheiten... Werde ich gleich zufuegen...

Update:
Zufuegen in mods/replays/mods/replays/plugins/sc2/images/units/Protoss:

http://trac.csphere.eu/csp/browser/CSP%20Module/mindcrime/mods/replays/mods/repl ays/plugins/sc2/images/units/Protoss/Sentry.jpg


Zuletzt editiert von Mindcrime am 17.12.2010 um 09:31 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 7 - 17.12.2010 um 10:04 Uhr
Cooles teil, nice arbeit die du immer machst, das mit den verschiedene Kategorien anzeige und deren Statistices anzeige mit den balken wäre auch nicht schlecht für die Wars ansicht.


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 8 - 17.12.2010 um 10:49 Uhr
Jo das war auch mein erster Gedanke, also das mit den Wars.
Allerdings müsste man das Replay ja dann da hochladen können,
da die parser ja irgendwas brauchen das sie auslesen können.

Vll könnte man es so lösen, das man replays wars zuordnen kann und so die stats übernommen werden.


Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 9 - 17.12.2010 um 11:05 Uhr
Oh ja, das modul hat mir viel zeit gekostet zu entwikkeln, auch wegen das ich es schon vor ein jahr entwikkelt habe und das seitdem viele neue versionen von die parser rausgekommen sind die ich jedesmal hab umcoden muessen.

Support werde ich also in prinzip nur geben auf bugs und ergaenzungen die ich selber noetig finde/brauche...
Die anzahl module/ergaenzungen im SVN von mir betraegt immo schon 11, und es kostet mir einiges an zeit um die jedes mal aus mein eigener code base (ich habe noch sau viel mehr aenderungen in ClanSphere gemacht) zu holen und irgendwie kompatibel zu machen mit die derzeitige CS version...

Daneben, die navlist.php enthaellt die cs_textcut() funktion, dafuer braucht ihr meine system/runstartup/tools.php datei wie immer...


Zuletzt editiert von Mindcrime am 17.12.2010 um 11:08 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
VooDooAlex


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 10 - 17.12.2010 um 13:31 Uhr
Im Augenblick werden die Teams doppelt angezeigt. Hängt ja damit zusammen das die View.tpl mit der View_sc2.tpl verbunden wird. Wäre schöner, wenn das nicht so wäre.


------------------




Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 11 - 17.12.2010 um 13:35 Uhr
Das problem ist, der normale view.tpl wird auch fuer nicht ergaenzte replays benutzt.

Es ist in prinzip moeglich um mehrere plugins gleichzeitig auf denselben replay los zu lassen. Fuer jedes plugin zeigt er extra die ergaenzung im view...

Der view_sc2.tpl ergaenzt den view.tpl und zeigt die rassen bei die teams und spieler... Es ist deine entscheidung um es bei die view_sc2.tpl zu entfernen. Die templates sind ja da um fuer euer eigenes design anzupassen...



Zuletzt editiert von Mindcrime am 17.12.2010 um 13:38 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
VooDooAlex


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 12 - 17.12.2010 um 13:44 Uhr
Ja das ist schon klar, bekomme ich auch hin.

Aber für Leute die sich gar nicht auskennen ist das dann schon schwieriger. Man könnte doch noch eine Abfrage mit einbinden wenn Plugin vorhanden, blende standard Details aus. So hast du es doch mit der Erweiterung auch gemacht.


------------------




Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 13 - 17.12.2010 um 14:20 Uhr
Du kannst im view.tpl {unless:plugin}code den du nicht angezeigt haben willst{stop:plugin} benutzen.

Ich muss/kann aber davon ausgehen das nicht alle plugins nochmals diesselbe daten zeigt. Normal wurden sie EXTRA daten zeigen...

Update:

Fixes:
- Small fix (stupid PHP "feature": explode of empty string gives you an array of 1 element) to make {unless:plugin}{stop:plugin} work in view.php.

Files:
- mods/replays/view.php




Zuletzt editiert von Mindcrime am 17.12.2010 um 14:30 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 14 - 17.12.2010 um 15:38 Uhr
17.12.2010 um 10:49 Uhr - equaL:
Jo das war auch mein erster Gedanke, also das mit den Wars.
Allerdings müsste man das Replay ja dann da hochladen können,
da die parser ja irgendwas brauchen das sie auslesen können.

Vll könnte man es so lösen, das man replays wars zuordnen kann und so die stats übernommen werden.

also ich selbst und paar andere wo ich kenne brauchen das modul replays garnicht, ich fänds daher etwas ziemlich doof wenn replays mit wars verbunden wäre nur wegen den statistices anzeige.

mehr... +-
Was ich gerne in clansphere hätte in sache wars wäre:
Bevorstehende
Gespielte
Abgebrochene

die Wars in Kategorien anzeigen tut, und pro Kategorie dann so hier:
Kategorie: Gespielte Wars

Statistice: (Icon) CoD:MW2
Balken: ---------- 60% Win
Balken: - 2% Draw
Balken: ------ 38% Loss
"Wars Details - Datum - Status - Win/Loss etc."
"Wars Details - Datum - Status - Win/Loss etc."


Statistice: (Icon) CoD:BO
Balken: ---------- 60% Win
Balken: - 2% Draw
Balken: ------ 38% Loss
"Wars Details - Datum - Status - Win/Loss etc."
"Wars Details - Datum - Status - Win/Loss etc."
"Wars Details - Datum - Status - Win/Loss etc."
"Wars Details - Datum - Status - Win/Loss etc."


Statistice: (Icon) CS:S
Balken: ---------- 60% Win
Balken: - 2% Draw
Balken: ------ 38% Loss
"Wars Details - Datum - Status - Win/Loss etc."
"Wars Details - Datum - Status - Win/Loss etc."
"Wars Details - Datum - Status - Win/Loss etc."
"Wars Details - Datum - Status - Win/Loss etc."
"Wars Details - Datum - Status - Win/Loss etc."
"Wars Details - Datum - Status - Win/Loss etc."
"Wars Details - Datum - Status - Win/Loss etc."

und dann unter den optionen die wert angabe wieviel er pro kategorie an last war dateils anzeigen soll z.b. "5" dann zeigt er nur die letzten 5 wars in CoD:MW2, CoD:BO, CS:S an darunter dann nen link für "weitere last matches" oder sowas in der art.

Falls sowas möglich ist und wäre, aber nur unter einer ggl. dann würd ich gerne von ein paar coder per PN oder auch hier nen preisvorschlag hören wäre cool, danke.


Zuletzt editiert von equaL ClanSphere Team am 17.12.2010 um 15:41 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 15 - 17.12.2010 um 15:41 Uhr
Du müsstest ja nicht in dem Zusammenhang nutzen,
der Thread ist aber nun nicht dazu da, damit du hier irgendwelche Coding wünsche am War-Module äussert.


Inaktiv
|
VooDooAlex


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 16 - 17.12.2010 um 23:18 Uhr
Mir sind noch 2 Sachen aufgefallen.

1. Es wäre nicht schlecht wenn man beim Replay selber auch ein Pflichtfeld hätte. Es sollte entwederdie URL des Downloads oder bei Hochladen was drin stehen.

2. Wenn man ein 3vs1 hat ist die Anzeige nicht korrekt. Siehe hier:
http://www.voodoogaming.de/index.php?mod=replays&action=view&id=83



------------------




Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 17 - 17.12.2010 um 23:43 Uhr
Er sagt mir: Zugriff verweigert


Inaktiv
|
VooDooAlex


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 18 - 18.12.2010 um 10:25 Uhr
Man muß registriert sein, um das zu sehen.

und noch was. Ist es normal, dass wenn man bei der Version "1.1.3" eingibt, aber hinterher nur "1" ausgegeben wird?


------------------




Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 19 - 18.12.2010 um 10:31 Uhr
Das ist die version die ich immo zurueck bekommen (es hat auch noch eine build version) von den parser.
In das version feld von replay (wenn es ueberschrieben werden soll) steht 1 (xxxxx), wobei xxxxx die build version ist...

Werde ich vielleicht noch anpassen...


Inaktiv
|
Fenix


Wannabe poster




Beiträge: 34
# Antwort: 20 - 26.12.2010 um 18:39 Uhr
Ich weiß nicht ob es anderen auch so geht aber deine Module zerstören meine Seite immer

Fatal error: Call to undefined function cs_datereal() in /mods/count/startup.php on line 50

Kann die Seite jetzt nicht aufrufen. Deine tools.php ist im System/core/ Ordner.

...


Habe mal ausm Backup deine tools.php mit dem original überspielt. Seite funktioniert jetzt wieder. Replay modul nicht:


Fatal error: Call to undefined function cs_encode() in /mods/replays/plugins/sc2/functions.php on line 114

die tools.php auch unter system/runstartup/tools.php ausprobiert. ändert nichts. Bekomme den Error on line 114.


Zuletzt editiert von Fenix am 26.12.2010 um 18:51 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 97
Seite [1] 2 3 4 5 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.