Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 391
Seite < 1 2 3 4 [5] 6 ... 18 19 20 >
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 81 - 12.10.2010 um 18:52 Uhr
5.3.2

test:3
intval1:3
intval2:4
intval3:4
intval4:4
sprintf:3
sprintf:3.000000
sprintf:3.000000
float(3)


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 82 - 13.10.2010 um 10:33 Uhr
http://bugs.php.net/bug.php?id=53045

So, mal drum her gebastelt.

@horscht:
{cups:game} ist auch noch sichtbar.


Bist du sicher das du ein bild von das spiel hast. Ein .gif?

UPDATE 2010-10-13
Fixed:
- Winner LB im LB bild wurde nicht angezeigt
- Linie zum Winner LB im LB bild war auf falsche hoehe.
- PHP problem mit log() und arbitrary precision auf 32-bit systeme (http://bugs.php.net/bug.php?id=53045)


Zuletzt editiert von Mindcrime am 13.10.2010 um 10:57 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 83 - 13.10.2010 um 11:42 Uhr
Super, das mit der Linie und dem Icon funktioniert nun!

Ist es gewollt das der Turnierbaum nicht im CSP Üblichen Tabellencontent angezeigt wird, sondern "nackt"?

Klick

Auch wenn das hier kein Wunschthread ist.. was hälst du von der Funktion Spieler manuell zum Turnier hinzuzufügen?

Grüße




@ Mindcrime


Ich habe noch ein kleines Problem bemerkt...

Ich habe versucht testweise ein" K.O. mit Spiel um den 3. Platz" Turnier zu eröffnen. Habe all meine Fake-Acc's dran teilnehmen lassen, die Anmeldezeit herabgesetzt und wollte starten. Hier wurde mir nun gesagt das mindestens 2 Spieler teilnehmen müssen, um das Spiel zu starten. Gehe ich nun im Browser zurück nimmt seltsamerweise nur noch ein Spieler teil, die restlichen wurden gelöscht...




Edit:

Beim normalen K.O. System auch der Fehler. Obwohl 8/8 angemeldet sind erscheint:

"Es muss mindestens die Hälfte der Maximalteams eingetragen sein. Soll die Maximalanzahl von Teams auf 2 begrenzt werden, so dass das Turnier gestartet werden kann?"

Obwohl ich nicht zustimme, ist anschließend nur noch 1 Spieler/ Turnier angemeldet.

Grüße




Edit:

Das passiert nun bei allen Turniersystem, habe alle durchprobiert. Einmal mit und einmal ohne Ajax+mod_rewrite.




folgendes passiert laut debug, wenn ich ein Turnier mit 8/8 angemeldeten Spielern starten möchte:

 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
1. / 2. / ... 
 
/srv/www/vhosts/horscht-webs.de/httpdocs/system/core/account.php
1
SELECT FROM cs_users WHERE users_id '1' AND users_active AND users_delete 0 LIMIT 0,1
/srv/www/vhosts/horscht-webs.de/httpdocs/mods/cups/start.php
2
SELECT cups_teamscups_system FROM cs_cups WHERE cups_id 6 LIMIT 0,1
3
SELECT cq.squads_id FROM cs_cupsquads cq LEFT JOIN cs_squads sq ON cq.squads_id sq.squads_id WHERE sq.squads_id IS NULL AND cups_id 6
4
DELETE FROM cs_cupsquads WHERE squads_id 4
5
DELETE FROM cs_cupsquads WHERE squads_id 5
6
DELETE FROM cs_cupsquads WHERE squads_id 6
7
DELETE FROM cs_cupsquads WHERE squads_id 7
8
DELETE FROM cs_cupsquads WHERE squads_id 9
9
DELETE FROM cs_cupsquads WHERE squads_id 10
10
DELETE FROM cs_cupsquads WHERE squads_id 11
11
SELECT COUNT(*) FROM cs_cupsquads WHERE cups_id 6
/srv/www/vhosts/horscht-webs.de/httpdocs/mods/users/navlogin.php
12
SELECT COUNT(*) FROM cs_messages WHERE users_id_to AND messages_show_receiver AND messages_view 0


Grüße


------------------
Grüße, Horscht

Zuletzt editiert von Horscht am 14.10.2010 um 07:55 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 84 - 14.10.2010 um 08:40 Uhr
Bug behoben, du kannst eine neue version runterladen, einzigste geaenderte datei ist mods/cups/start.php.


Inaktiv
|
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 85 - 14.10.2010 um 10:36 Uhr
Okay, jetzt funktioniert es. Danke.

Ich habe nun zu jeder Turnierart ein Turnier mit 8 Spielern erstellt.

KLICK


Wie läuft das beim K.O. System mit Spiel um den 3. Platz? Wie wird der 3. Platz im Turnierbaum dargestellt?


------------------
Grüße, Horscht

Zuletzt editiert von Horscht am 14.10.2010 um 10:44 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 86 - 14.10.2010 um 12:02 Uhr
Das spiel um platz 3 ist leider noch nicht drin. Genauso wie das grand final.
Das sind neue ergaenzungen von mir (es gab kein Double Elimination oder KO mit 3. platz) auf das alte modul.

Da muss ich mir noch was einfallen lassen. Aber vielleicht ist es besser um diese in HTML zu zeigen anstatt ein bild...
Wie jemand schon gesagt hat, vielleicht das grid auch in HTML...

Update:

Kleiner visueller update. Hab den themes/base/tree.tpl angepasst, der war nicht im style von CS...


Zuletzt editiert von Mindcrime am 14.10.2010 um 12:15 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 87 - 14.10.2010 um 13:39 Uhr
Ist das ein so wichtiger Unterschied?

Wäre es möglich das Benutzer-Bild auch im Turnierbaum(verkleinert) darzustellen?
Sowie evtl. auch die Ergebnisse inkl. anderen Farben für Winner und Loser?

Dateianhänge:
png tree.png (9.6 KiB - 55 mal heruntergeladen )


------------------
Grüße, Horscht

Zuletzt editiert von Horscht am 14.10.2010 um 13:39 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 88 - 14.10.2010 um 14:23 Uhr
Ja, unterschied fuer HTML bringt viel vorteile, dan kann man viel mehr machen wie nur ein bild.

Dan kann man ja popups/links/etc mit reinbringen mit bild oder was immer...

HTML grid steht auf die planung...


Inaktiv
|
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 89 - 14.10.2010 um 14:37 Uhr
Ja, da hab ich garnicht dran gedacht. Klingt interessant.

Ich werds auf jeden Fall testen


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 90 - 15.10.2010 um 12:21 Uhr
Update 2010-10-15:

Neu:
- HTML grid anzeige moeglich (option, default aus)
- (Nur) Beim HTML grid kann man die scores zeigen (option, default aus)

Das grid sieht noch nicht super aus von design, aber der grid wird auf jeden fall schon richtig angezeigt.
Ich habe es so gemacht, das es in prinzip moeglich ist um sowohl bilder als HTML grids zu zeigen.

Fuer leute die eine altere version schon haben, extra in datenbank einspielen:
INSERT INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('cups', 'html', '0');
INSERT INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('cups', 'scores', '0');


Geaenderte dateien:

lang/English/cups.php
lang/German/cups.php
mods/cups/access.php
mods/cups/functions.php
mods/cups/options.php
mods/cups/tree.php
mods/cups/viewtree_head.php (neu)
mods/cups/viewtree_losers.php (neu)
mods/cups/viewtree.php (neu)
themes/base/cups/options.tpl
themes/base/cups/tree.tpl
themes/base/cups/viewtree.tpl (neu)
updates/addon/cups_diff.sql

Download:
http://trac.csphere.eu/csp/export/422/CSP%20Module/mindcrime/mods/cups.zip


Zuletzt editiert von Mindcrime am 15.10.2010 um 12:39 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 91 - 15.10.2010 um 15:16 Uhr
Das schaut doch schon Super aus! Ich habe bei mir alles geupdatet.

Falls es dir was nützt sind hier noch meine Testturniere:

http://horscht-webs.de/index.php?mod=cups&action=list

Auf Fortschritte bin ich schon gespannt.

EDIT:

Meinst du, du bekommst das noch so hin, dass die Linien wie im "Bildmodus" dargestellt werden und die Farben für Winner und Loser eingestellt werden können?

Grüße


------------------
Grüße, Horscht

Zuletzt editiert von Horscht am 15.10.2010 um 16:55 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 92 - 16.10.2010 um 14:59 Uhr
Update 2010-10-15:
- Team add: admins koennen users/teams zufuegen an ein turnier

Update 2010-10-17:
- HTML grid: grid linien verbessert. Werden jetzt erstellt als PNG in uploads/cups wenn man die System -> Options -> Cups speichert (Er braucht die hintergrund und linien farbe um zu erstellen).
WICHTIG: erstell ein uploads/cups ordner mit minimal 775 rechte!


Update 2010-10-17 #2:
- ClanSphere Trunk navlist merge
- Teams/User sind verlinkt im HTML grid.


Zuletzt editiert von Mindcrime am 17.10.2010 um 22:18 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 93 - 19.10.2010 um 18:21 Uhr
Werde morgen ein kleines Team von Admins darauf loslassen Hab denen mal bis Sonntag Zeit gegeben


edit:
yeah pc down :O verschiebt sich wohl um ne woche


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Zuletzt editiert von Jam2 ClanSphere Team am 21.10.2010 um 18:07 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 94 - 19.10.2010 um 19:27 Uhr
Sieht chick aus! Nur beim ersten Turnierbaum hat man noch ein " - " (Minus Zeichen) was zuviel dargestellt wird.

Siehe hier: KLICK


Grüße


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 95 - 19.10.2010 um 19:35 Uhr
@Horscht:
Das problem bei dir hat glaub ich mit ajax zu tun:

Da steht:
 
1.
1. / 2. / ... 
 backgroundurl(& quot;uploads/cups/cup-grid-vertical-split-right.pngquot;) repeat scroll 00transparentwidth15pxheight19px;


obwohl mein code folgendes macht:
 
1.
1. / 2. / ... 
 backgroundurl(uploads/cups/cup-grid-vertical-split-right.png);width15pxheight19px;


Dadurch wird das feld in die tabelle zu breit und siehst du eine wiederholung von die bild linie...

Auf meine todo liste steht auf jeden noch:

- Anzeigen HTML: Grand Final oder KO 3rd Place Spiel
- Andere klassen fuer den gewinner und score teil eines matches, so das man im CSS die farben selber einstellen kann.
- mod_rewrite scheisse...


Zuletzt editiert von Mindcrime am 19.10.2010 um 19:49 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 96 - 19.10.2010 um 19:49 Uhr
url(uploads/cups/cup-grid-vertical-split-right.png)

Mod Rewrite fehler?
url({page:path}uploads/cups/cup-grid-vertical-split-right.png)


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Zuletzt editiert von Jam2 ClanSphere Team am 19.10.2010 um 19:49 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 97 - 19.10.2010 um 19:58 Uhr
mod_rewrite, wie ich es hasse...

Du meinst $cs_main['php_self']['dirname']...

Fixed im subversion...


Inaktiv
|
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 98 - 19.10.2010 um 20:29 Uhr
Ich werds morgen nochmal testen.

Noch ein vorschlag zu den css einstellungen im turnierbaum...

-Farben für die scores sowie für die jeweiligen hintergründe und wie bereits von dir angesprochen eine andere farbe für den gewinner.


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 99 - 20.10.2010 um 10:36 Uhr
Ich arbeite gerade um die CSS einstellungen in ein template themes/base/tree_style.tpl unter zu bringen, damit man die selber aendern kann;

Update: 2010-10-20:

- Classes fuer das HTML grid sind zu finden in themes/base/tree_style.tpl


Zuletzt editiert von Mindcrime am 20.10.2010 um 12:17 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 100 - 20.10.2010 um 15:14 Uhr
Mir ist da noch eine Kleinigkeit aufgefallen. Nachdem ich unseren Cup gestartet habe (es sind noch keine Matches gespielt) bekomme ich als cup-status "Laufend, Runde 2" angezeigt. Eigentlich müsste es doch "Laufend, Runde 1" sein? Zu sehen unter http://www.ths-germany.de/index/cups/view/id/10 Es wäre imho auch besser das "Laufend" durch etwa "begonnen" in der Lang-Datei auszutauschen, da im deutschen "Laufend" ja auch andauernd (im Sinne von oft) bedeutet.

by the way: Großartige Arbeit, Mindcrime!


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Antworten: 391
Seite < 1 2 3 4 [5] 6 ... 18 19 20 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.