Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 391
Seite < 1 2 [3] 4 5 6 ... 18 19 20 >
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 41 - 14.09.2010 um 17:22 Uhr
Offene matches wo schon beide team bekannt sind, koennen editiert (das resultat) werden von admin. Der kann ja dan ein team durchgehen lassen... In die naechste runde muss er dan das team halt ein def-loss vergeben...

Das loesschen von team waehrend ein cup schon lauft muss ich mir noch genauer anschauen. Da muss ich noch was fuer machen glaub ich...


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 42 - 14.09.2010 um 17:27 Uhr
Ja aber was ist denn wenn beide Teams nicht spielen.
Ich kann dann ja nicht einfach jemanden gewinnen lassen.
Dann müssen ja beide verlieren.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 43 - 14.09.2010 um 17:44 Uhr
Ja Mindcrime meint, wenn Team 1 und Team zwei nicht spielen, dann lässt du einfach Team 1 in der ersten Runde verlieren und Team 2 in der zweiten Runde, sodass das Team, was eigentlich in der zweiten Runde gegen Team 1 oder Team 2 spielen sollte automatisch gewinnt und in die 3. Runde kommt.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 44 - 14.09.2010 um 17:46 Uhr
Das problem gibts im prinzip nur wenn das turnier schon gestartet ist.
Ich hab das loesschen von teams noch nicht angepasst.

Was ich machen kann ist entweder:
- Nur das team loesschen und deren offenes match ab diesen moment als freilos machen.
- Das team loesschen und all deren matches als freilos machen. Das ist aber ein problem, weil dan wurde andere teams die schon irgendwo anders im grid sind auf einmal wo anders spielen muessen. Dan musste man moeglicherweise viele matches auf einmal zurueckstellen...
- Einfach nur das team loesschen (wie es im moment ist)...

Es ist denk ich algemein besser NACH dem start eines turnier keine teams zu loesschen, sondern die einfach mit admin ein defloss zu geben... Nicht anwesend bei ein spiel ist ja genau ein defloss. Ob zurueckgezogen oder nicht ist ja dann wayne...

Deswegen haben viele turnier software ja auch oft anmeldung und danach check in...

Anmeldung kann man sehr viel frueher machen.
Check in nur kurz vor dem turnier start...

Turnier wird nur mit die teams gestartet die auch check in gemacht haben...


Zuletzt editiert von Mindcrime am 14.09.2010 um 17:53 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 45 - 14.09.2010 um 18:04 Uhr
Das Problem ist ja wenn ich KO-System spiele.
Da kann ich ja nicht einfach sagen jetzt gewinnt der, beim nächsten mal dann der andere.

Ich denke ein Freilos für alle seine Spiele wäre da die beste Lösung.
Wird doch bestimmt irgendwie so gehen.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 46 - 14.09.2010 um 18:32 Uhr
Ist doch wayne wer gewinnt? Beide gewinnen eh den cup nicht...
Und was du willst gibt doch auch ein problem.

Du hast zb team A, hat die ersten 2 runden gewonnen. Und ein team B, die haben auch die ersten 2 runden gewonnen.
Jetzt willst du beide rauswerfen. Was ist dan?
Muss dan auf einmal das team was aus die 1. runde ist rausgeschmissen durch team A, gegen das team was in die 2. runde war rausgeschmissen in runde 2? Und genauso fuer die teams von Team B


Zuletzt editiert von Mindcrime am 14.09.2010 um 18:35 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 47 - 14.09.2010 um 18:58 Uhr
Wenn sagen wir mal 16 Teams bei einem Turnier mitmachen.
Und davon dann sagen wir 4, aus welchen Gründen auch immer, nicht antreten, dann sollten die disqualifiziert werden. Das könnte dann so geschehen, dass die Teams, die disqualifiziert werden, ab der Runde wo sie nicht mehr antreten, nur noch als Freilos im Turnierbaum erscheinen. Was mit den schon gespielten Matches ist, sollte doch in dem Fall egal sein, da die ja erst ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr aktiv sind.

Wenn diese Teams gerade zufällig noch gegeneinander antreten müssten, so spielt das doch auch keine Rolle, da sie ja dann alle als Freilos angezeigt werden und niemanden stören. Derjenige, der gegen die dann antreten hätte müssen, hat in so einem Fall natürlich Glück gehabt und ist eine oder mehrere Runden weiter, ohne das er spielen muss.

Hauptsache ist doch, dass die disqualifizierten Teams ab dem Zeitpunkt nicht mehr aktiv sind,
an dem sie disqualifiziert worden sind.



Ich weiss natürlich nicht, wie sowas umgesetzt wird...



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Zuletzt editiert von Tress13 am 14.09.2010 um 18:59 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 48 - 14.09.2010 um 19:00 Uhr
Ist das nicht genau das, was Mindcrime auch gesagt hat?


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 49 - 14.09.2010 um 19:01 Uhr
Duh... Das sag ich doch als moeglichkeit:
- Nur das team loesschen und deren offenes match ab diesen moment als freilos machen.



Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 50 - 14.09.2010 um 19:20 Uhr
Ohhh...hast ja recht.



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 51 - 14.09.2010 um 19:39 Uhr
Oops, ich seh gerade das ich eh noch eine "ergaenzung" drin habe im code... squads_status gibts ja nicht im original ClanSphere...

Werde das noch fixen..

Update:


Fixes:
- "ergaenzung" geloesscht fuer die CS version
- Die stelle des offene matches fuer das team das geloescht wird, wird ersetzt durch ein freilos
- Seed position nicht zeigen fuer ein geloeschten spieler/team

Geaenderte dateien:
- mods/cups/functions.php
- mods/cups/teamremove.php
- mods/cups/tree.php
- mods/cups/tree_losers.php
- mods/cups/matchlist.php


Fixes:
- removed some "native" code from the CS version
- the position of a team in an open match which is removed, will be replaced by a "bye"
- do not show the seed when a player/team is removed

Changed files:
- mods/cups/functions.php
- mods/cups/teamremove.php
- mods/cups/tree.php
- mods/cups/tree_losers.php
- mods/cups/matchlist.php


Zuletzt editiert von Mindcrime am 14.09.2010 um 21:53 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Goalgetter


Rock the board





Beiträge: 48
# Antwort: 52 - 15.09.2010 um 00:54 Uhr
Hat Spongebob seine Turnierbaumvorlage an dich weitergeschickt Mindcrime?

Als Verbesserungsvorschlag wäre noch eine Benachrichtigung mit Matchlink via PM und / oder Email, die optional einstellbar ist. Diese fehlende Funktion war bisher immer das größte Problem bei Turnieren, die mit dem bisherigen Cup-Script durchgeführt wurden. Die Teilnehmer haben nicht gewusst wann das nächste Spiel stattfindet und wo die entsprechende Matchansicht ist ...


------------------


Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 53 - 15.09.2010 um 08:21 Uhr
Nope, hat er nicht...
Das mit die mail/nachricht muss ich mal schauen. Die nachricht muss erst geschickt werden wenn die 2 team bekannt sind die sich treffen muessen...


Inaktiv
|
Goalgetter


Rock the board





Beiträge: 48
# Antwort: 54 - 15.09.2010 um 10:35 Uhr
Die PMs/Mails für die erste Turnierrunde sollten versendet werden, sobald das Seeding gemacht wurde und die Gegner der ersten Runde somit feststehen.

Für die weiteren Runden sollten die PMs / Mails dann versendet werden, wenn die Ergebnisse der Vorrunde eingetragen wurden und somit beide Gegner für die nächste Runde in der Datenbank stehen.

Die Optik der Turnierbaumvorlage von Spongebob solltest du dir unbedingt mal anschauen. Meiner Meinung nach wesentlich zeitgemäßer als alle bisherigen Darstellungsvarianten!


------------------


Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 55 - 15.09.2010 um 10:51 Uhr
Link?

Hast du schon gesehen das die bracket bilder:
- Ueberhaupt geaendert worden sind?
- Das man selber die farben einstellen kann?


Zuletzt editiert von Mindcrime am 15.09.2010 um 10:52 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Goalgetter


Rock the board





Beiträge: 48
# Antwort: 56 - 15.09.2010 um 11:06 Uhr
habe es gelesen bzw. gesehen und finde die idee und die umsetzung klasse.

einen link zu dem entwurf von spongebob habe ich leider nicht, aber er hatte es mir vor einigen wochen mal gezeigt. er hat ja angeboten, dass er das zur verfügung stellen würde.

UPDATE: hab dir mal ne PM geschickt ...


------------------


Zuletzt editiert von Goalgetter am 15.09.2010 um 11:27 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 57 - 17.09.2010 um 10:55 Uhr
Update 2010-09-17:

- LB grid zeigt gewinner
- WB grid zeigt gewinner
- Fix: falsche team wurde angezeigt beim KO3RD turnier im view

Geaenderte dateien:
- mods/cups/tree_losers.php
- mods/cups/tree.php
- mods/cups/view.php


Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 58 - 21.09.2010 um 13:05 Uhr
* bump *

@Jemand: bugs zu melden?
@ClanSphere team: wird dies jetzt integriert im ClanSphere?


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 59 - 21.09.2010 um 13:37 Uhr
Wurde angesprochen, kann dir den genauen Ausgang grade nicht sagen,
glaub der einzige Einspruch war, das das Grid immer noch aufm image basiert.


Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 60 - 21.09.2010 um 13:54 Uhr
Duh? Das war schon vorher so und diesen code funktioniert besser wie den alten, also wo liegt das problem?

Ich hab etwas was kaputt war nur repariert, es gab keine anforderungen...


Inaktiv
|
Antworten: 391
Seite < 1 2 [3] 4 5 6 ... 18 19 20 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.