Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 352
Seite < 1 2 3 ... 13 14 15 16 17 [18]
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 341 - 16.05.2012 um 19:06 Uhr
wobei ich das auch selber hätte sehn können aber dank dir


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 342 - 11.06.2012 um 14:23 Uhr
Bei der Kommentransicht ist noch ein Fehler, den ich gerade nicht finde:
Bei mir auf der Seite werden Kommentare nach 20 Einträgen umgebrochen.
Will ich nun auf die zweite Seite, kommt nur ein Fehler, dass keine Einträge gefunden wurden.

Warum ich das hier poste?

In allen anderen Modulen funktioniert der Seitenumbruch


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
marcelco


Wannabe poster




Beiträge: 23
# Antwort: 343 - 12.06.2012 um 21:42 Uhr
habe es bei mir auch auf dem Server gepackt allerdings steht es unter module aber kann damit nichts machen
sprich habe keine übersicht oder wo ich das ganze einstellen kann habe ich etwas vergessen ?


habe es hochgeladen
dann alles was in der readme steht aber haut nicht hin

habe die neuste version von coins und vpn clansphere


Zuletzt editiert von marcelco am 12.06.2012 um 22:08 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Recki ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Kassel
Beiträge: 110
# Antwort: 344 - 11.11.2012 um 14:27 Uhr
Schau mal in die SQL unter cs_access und such access_coins und access_bets. In die Zeile Webmaster stellst du die zahl auf 5.
Nun solltest du es sehen und verwenden können. Bitte melde dich darauf nochmal um dir weiterhelfen zu können.


Inaktiv
|
b3ndech0


Wannabe poster




Beiträge: 29
# Antwort: 345 - 15.12.2012 um 04:00 Uhr
ich versuchs jetzt schon seit über ne stunde,darum frag ich hier mal nach

ich hab das schon richtig verstanden, dass das coins modul eine art belohnungssystem ist oder? wenn leute viel posten oder gute posts machen kann man ihnen coins geben? richtig?

ich hab das modul nämlich installiert und seh auch bei einstellungen die coins und dass die user 50 coins haben. was mach ich jetzt aber mit denen?? wenn ich oder testuser im forum was poste, sollt ich doch als anderer user coins geben können?

oder hab ich da was falsch verstanden? kann mich bitte jemand aufklären


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1101
# Antwort: 346 - 16.12.2012 um 02:04 Uhr
das es für posts und threads was gibt ist so nicht dabei wenn du es normal installierst.
dann kannst du die coins NUR für wetten nutzen. für threads und posts muss man was extra installieren.


------------------


Inaktiv
|
b3ndech0


Wannabe poster




Beiträge: 29
# Antwort: 347 - 17.12.2012 um 13:31 Uhr
16.12.2012 um 02:04 Uhr - ev0lution:
das es für posts und threads was gibt ist so nicht dabei wenn du es normal installierst.
dann kannst du die coins NUR für wetten nutzen. für threads und posts muss man was extra installieren.


laut README.TXT müsste das so gehen:

If you want to use coins for comments/board, you need to copy the following files:

mods/board/com_create.php
mods/board/com_edit.php
mods/board/com_remove.php
mods/board/options.php
mods/board/thread_add.php
mods/board/thread_edit.php
mods/board/thread_remove.php
mods/comments/functions.php
mods/comments/options.php

hab ich so gemach aber es hat sich nichts an den Threads geändert.. was mach ich falsch?


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 348 - 17.12.2012 um 23:59 Uhr
Geh mal zu System -> Optionen -> Board/Forum:
Aendere da die optionen "Coins die Benutzer empfangen fuer ein XXX", usw. Die stehen standart auf 0


Inaktiv
|
b3ndech0


Wannabe poster




Beiträge: 29
# Antwort: 349 - 20.12.2012 um 16:18 Uhr
ok werd ich versuchen.
Gibts da eigentlich ne möglichkeit, die Coins der User grafisch darzustellen oder im Profil einzubinden? Ich brauch kein wettbüro und ohne dass, sind die coins ja nicht gross von nutze oder?


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 350 - 21.12.2012 um 00:20 Uhr
Coins ist halt ein basis modul was man fuer andere module benutzen kann. Jemand hat glaub ich auch mal ein shop modul gemacht mit coins.


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 351 - 21.12.2012 um 00:53 Uhr
Ja richtig. Das müsste das von Tom gewesen sein.

http://www.csphere.eu/downloads/module/view/id/244


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
starkiller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Antwort: 352 - 23.06.2013 um 15:18 Uhr
Bei mir funktioniert das irgencdwie nicht.

Habe die Ordner der Struktur hochgeladen und bets.sql ausgeführt.

Es scheint alles zu gehen nur wenn ich eins erstelle wird es nicht erstellt es steht zwar als Benachrichtigung wird aber nicht eingetragen.

Edit: Woran könnte das liegen?


------------------
Mein Dad ist ein Cop

Zuletzt editiert von starkiller am 23.06.2013 um 15:19 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Skype
|
Antworten: 352
Seite < 1 2 3 ... 13 14 15 16 17 [18]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.