Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 12
Seite [1]
aschti


Poststar





Beiträge: 778
# Thema - 23.04.2012 um 10:00 Uhr
Servus,

ich wollte nur anregen für das neue System zwecks Captcha das es vllt eine switch option geben könnte,
falls diese momentan populäre GoogleCaptcha zum einsatz kommen sollte.

Viele mögen ja diesen GoogleCaptcha, wobei ich und einige andere lieber diese Oldschool Dinger mögen.

Prob ist das die Lesbarkeit bei diesen neuen Captcha quasi null ist und der ton kram wo man sich die Zahlen anhören kann
extrem grausam ist.

Beste Grüße Aschti


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9410
# Antwort: 1 - 23.04.2012 um 13:09 Uhr
ja, ein captcha switch ist geplant


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
aschti
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 2 - 23.04.2012 um 15:22 Uhr
Das freut mei Herzel ^^


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
CandyPanda


Beginner




Herkunft: Wetzlar
Beiträge: 10
# Antwort: 3 - 10.01.2014 um 08:02 Uhr
Wie wäre es, wenn man mal weg von Google Captcha geht und sich evtl. eher einem System wie AreYouAHuman zuwendet ?

Demolink: http://areyouahuman.com/demo-playthru/

Es sich genauso, wenn nicht sogar noch etwas sicherer als AntiCaptcha macht aus cSphere aber etwas recht einzigartiges, da es kein CMS gibt das AYAH standartmäßig unterstützt.


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3072
# Antwort: 4 - 10.01.2014 um 08:38 Uhr
Wie bereits oben gesagt, wird es eine Möglichkeit geben das Captcha zu wechseln, wir als Team haben uns intern auf Recaptcha geeinigt.

@lamme
Hinzu kommt das man bei einigen Plugins wie zB. Shoutbox nicht über den Platz verfügt um solch ein Riesen Captcha dort einzubauen, weshalb solch Dienste auch eine etwas kleinere Version anbieten sollten.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Offline
|
RottWR


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Antwort: 5 - 14.07.2014 um 01:38 Uhr
Hi, würde das Thema nochmal aufgreifen. Ist die Möglichkeit denn schon vorhanden? Würde gerne reCaptcha verwenden.

Wenn noch nicht, wie lange dauert es denn das abzuändern?

gruß


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6115
# Antwort: 6 - 14.07.2014 um 01:40 Uhr
Hier geht es um cSphere, nicht clansphere.


Inaktiv
|
RottWR


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Antwort: 7 - 14.07.2014 um 01:43 Uhr
Mein Fail, lol.. sorry...


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 8 - 03.08.2014 um 12:00 Uhr
Aus der Diskussion heraus in clansphere kam doch raus, dass recaptcha zwar besser als das jetzige ist, aber trotzdem noch ein haufen bots durchlässt.

Grafische Lösungen wie Are you human, find ich da besser als schlecht lesbare captchas.

Sowas ist in csphere demnach nicht vorgesehen?


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 9 - 03.08.2014 um 13:03 Uhr
Wir werden das hier sicherlich so flexibel wie möglich machen, dass man am Ende einfach die Captcha wird tauschen können und ggf. noch andere Lösungen leicht implementieren kann. Ob das dann auch direkt "AreYouHuman" ist, müssen wir mal schauen. Erstell doch einfach mal ein Issue im Github (https://github.com/csphere-cms/csphere/issues).

Zu dem Zeitpunkt der damaligen Diskussion gab es dieses Spamproblem noch nicht. Und es gab auch keine Erfahrungen mit den einzelnen Captchas wi z.B. ReCaptcha. :-)

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Zuletzt editiert von Tom08 ClanSphere Team am 03.08.2014 um 13:04 Uhr (1x Editiert)
Offline
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 10 - 03.08.2014 um 13:36 Uhr
Machen Registration nur via Post, mit De-Mail. Da Bleiben endlich auch mal die Spammer weg


Inaktiv
|
ven0m


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Antwort: 11 - 03.08.2014 um 15:20 Uhr
Na toll Schalla,
wie lange sollen die Leute denn drauf warten dass das ganze mal ankommt?


------------------
Gruß
ven0m

Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 12 - 03.08.2014 um 18:07 Uhr
Na im Grundegenommen soll es halt funktionieren und nicht allzusehr behindern.

Eine grafische Lösung halte ich für einfacher und was ocr betrifft sicher sicherer. Ausserdem park ich lieber Autos ein als zu entziffern ob der Kreis ein o oder eine 0 ist

Wäre gut, wenn man da wählen kann.Werds da mal reinschreiben, wobei ich mit den github bissl meine Probleme habe was Übersicht und Funktion betrifft.


Inaktiv
|
Antworten: 12
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.