Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 90
Seite < 1 2 3 4 [5]
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 81 - 12.09.2008 um 20:30 Uhr
@jam: Super Arbeit - Vieeeelen Dank!

@duriel: war "nur" klappe halten mich ärgert nur solche spammerei - aber trotzdem Entschuldigung - versuch mich nächste Mal zusammenzureissen (Gibts ja auch den Melden Button" )


------------------


Zuletzt editiert von borchi am 12.09.2008 um 20:31 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 82 - 12.09.2008 um 20:33 Uhr
sorry wenn ich das nun nich so peile, aber dieser letzte codepaste is nun sprung zum letzten gelesenen beitrag? oder nur zum letzten post des threads?

edit: post 888 yeah


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Zuletzt editiert von Swifter am 12.09.2008 um 20:33 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 83 - 12.09.2008 um 20:42 Uhr
Beide Sprung zum letzten Beitrag. Steht glaub ich auch so in den Codepastes - Und hier als Überschrift


------------------


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 84 - 12.09.2008 um 20:50 Uhr
aso... ja wer lesen kann is klar im vorteil
aber hier war doch mal von letzter gelesener beitrag die rede... was is denn daraus geworden?


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 85 - 12.09.2008 um 20:58 Uhr
Weiß net - Mir reicht es erstmal so... Soviel schreiben die auch nicht bei mir im Forum. Nur wenn amn mal im Urlaub war oder nen Tag nicht online wirds hart xD



------------------


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 86 - 12.09.2008 um 20:59 Uhr
Das kommt noch, aber zur Zeit keine Zeit.... muss das wiki fülln xD


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 87 - 12.09.2008 um 21:12 Uhr
haltet ihn nicht von seiner arbeit ab

macht nix borchi


Inaktiv
|
SePP


Rock the board




Beiträge: 99
# Antwort: 88 - 13.09.2008 um 17:40 Uhr
Danke an Jam2 für seinen super Support

Funktioniert wie immer alles prima und meine Jungs im Clan sind glücklicher! Vorallem für den Extrabonus mit der listcat.php

Hier der Codepaste dazu: http://www.clansphere.net/modules/codepaste/view/id/93



@Vorwurf: Ich kann Leute nicht ausstehen, die Andere unnötig von der Seite anmachen. Es war kein SPAM, da ich auf einen Fix gewartet habe und es in Erinnerung bringen wollte. Ich habe hier im Forum schon andere Beiträge gelesen, wo SPAM vorhanden war. Aber hier so eine Szene zu machen ist für mich unverständlich.

Bei einem Menschen mit einem gewissen Alter, erwarte ich mehr Respekt und sollte vorher mal nachdenken was geschrieben wird.

Ajo und durch meine "SPAMerei" wurde ja nur wieder ein nettes Feature für die Clansphere Version geboren *rolleyes*


Zuletzt editiert von SePP am 13.09.2008 um 17:45 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 89 - 13.09.2008 um 17:46 Uhr
Ob das durch deine Spammerei war kannste so nich sagen, da die idee schon über ein jahr bestand und auch schon dran gearbeitet wurde...
du kannst auch nicht alle über einen kamm scheren und seines alters entsprechend irgendwas erwarten... der eine is so der andere so... (@ borchi: nicht auf dich persönlich bezogen)
und nun kommen wir alle wieder runter und back to topic...
sonst können wir hier auch solang dicht machen, bis die andere sache erledigt ist...


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 90 - 13.09.2008 um 18:15 Uhr
sepp du läufst auf einem seidenen faden. ich hab gesagt das war spam und unerwünscht, dazu will ich deine meinung nicht hören. dass durch dich das feature entstanden sei tut mir SCHRECKLICH weh beim lesen und auch jam2 wird da anderer meinung sein, denn es ist durch ihn entstanden. durch dich ist einzig und allein dieses geflame und diese unnötige diskussion entstanden also pass auf. was du für respektansprüche hast ist natürlich auch in höchstem grade interessant.


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von duRiel ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 90
Seite < 1 2 3 4 [5]